PVP ne danke

Todeswache / Zirkel des Cenarius
Zum neuen Addon. Wir spielen schon seit Ewigkeiten WOW, manchmal haben wir auch das Spiel mal ruhen gelassen weil uns Dinge nicht gefallen haben. Bei BfA gefällt uns beiden nichts. Wir spielen kein PVP und somit kommen wir auch nicht wirklich weiter als 120. Als wir Hordies dann nach Kul Tiras geschickt wurden, waren wir 2 mal völlig unabsichtlich im PVP, also immer warten bis das weg war. Nervig !Danach wollten wir da beide nicht mehr weiter machen. Mag ja sein das viele das gut finden, wir aber nicht. Wir questen gerne ohne im PVP zu sein und sonst sind wir wahrlich nicht typische WOW Spieler. Wir sind auch schon Ü50 ;) Haben aber schon wie mein Kollege seit Anbeginn WOW gespielt, und ich seit Burning Crusade, aber nunmehr machts uns beiden keinen Spass mehr. Dieses ewige im PVP sein nervt uns gewaltig. Man kann es sich ja nichtmal aussuchen auf dem Alliekontinent. Klar sind da bei Quest nicht alle im PVP, aber dazwischen sind schon einige und Zack ist man auch drin. Das hat uns echt angekotzt. Wir haben heute gekündigt. Solange sich das nicht wieder ändert, sind wir raus. Da geb ich mein geld eher für was aus wobei ich Spass hab. Dabei jedenfalls nicht.
Wir sind damals von Nerathor zu Todeswache gewechselt. haben da neu angefangen als Horde, eben weil wir kein PVP mögen. Wollte ich nachtragen. Jetzt macht das spiel nur noch bis 120 Spass, auch viele meiner alte Bekannte finden das so. Da sollte man mal zurück steuern. Da hauen dann viele alte Spieler ab.
Ich geb Dir mit dem PvP vollkommen recht, aber du mußt doch gar nicht im PvP-Modus sein um auf Kul Tiras zu questen.
Ich spiele auf Ally-Seite und wenn ich auf Hordenseite queste bin ich auch nicht im PvP-Modus.
Geh auf deine Talente-Seite und schalte rechts unten den PvP-Modus aus und du hast komplett deine Ruhe !
03.09.2018 00:54Beitrag von Lothlorian
Als wir Hordies dann nach Kul Tiras geschickt wurden, waren wir 2 mal völlig unabsichtlich im PVP, also immer warten bis das weg war.

Ich glaube ihr habt euch in den Kriegsmodus gesetzt. Mit BfA ist es nicht mehr Möglich unabsichtlich PvP zu bekommen und ihr könnt warten so lange ihr wollt, es geht von alleine nicht mehr weg. Ihr müsst dafür in die Hauptstadt, entweder Ogrimar oder Sturmwind und könnt es dort dann aktivieren, oder eben deaktivieren. Einmal abgeschaltet, habt ihr mit PvP nichts mehr am Hut.
05.09.2018 12:04Beitrag von Ecthel
03.09.2018 00:54Beitrag von Lothlorian
Als wir Hordies dann nach Kul Tiras geschickt wurden, waren wir 2 mal völlig unabsichtlich im PVP, also immer warten bis das weg war.

Ich glaube ihr habt euch in den Kriegsmodus gesetzt. Mit BfA ist es nicht mehr Möglich unabsichtlich PvP zu bekommen und ihr könnt warten so lange ihr wollt, es geht von alleine nicht mehr weg.

Wäre auch meine Erwartung gewesen. Das stimmt leider nicht. Kommt man einer Allianz-Siedlung - und davon gibt es auf Kul Tiras eben nicht wenige - zu nahe wird man nach wie vor PVP-geflaggt (inklusive 5m Timer).
Das ist meiner Erfahrung nach allerdings kein Problem, da sich alle Spieler mit aktivem Warmode eh in einer anderen Phase befinden. Die Spieler denen man begegnet haben in der Regel gar kein Interesse einen anzugreifen. Ist mir zumindest nicht passiert, dass ich mal umgehauen worden wäre. Und ich habe schon relativ intensiv auf Kul Tiras Worldquests gemacht und war dabei nicht selten geflaggt und nicht selten ware Allianz in der nähe.
Mein Tipp: Nicht den Spielspaß nehmen lassen! Das Flagg einfach ignorieren! Alle anderen tun es anscheinend auch... Vielleicht ein Vorteil eines RP-Servers.
ich wurde selbst im warmode seit tagen nicht angegriffen jeder macht einfach nur seine quest leben und leben lassen lg

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum