Durch Blizzard Cheat, Exploit wie zu Legion 0 Item von Weltboss

Allgemeines
Verdammte Blizzard Team hey ihr !@#$%löcher wann gedenkt ihr gegen Leute die Cheat oder Exploit nutzen vorzugehen?

Ich bekommen wegen denn Leute 0 Item hab eben ein Weltboss bfa gemacht und wieder 0 Item wie zu Legion hab dort auch Bonus roll benutzt und nie 1 Item gesehen.

Das kann doch nicht sein das ich jetzt eure Arbeit machen Mus Idioten von Blizzard und mir selbst ein Tool programmieren Mus und mich gegen Leute zu schützen die Cheat und Exploit ausnutzten.

Denn ich brauche und werd auch nicht weiter spielen weil, es sinnlos ist ein RAID oder ein Dungeon zu machen wie in Legion gibt bei jedem Boss 0 Item.

Und ihr brauch jetzt nicht kommen und sagen es hat, was mit Glück zu tun denn, das hat definitiv nicht ich bin Selbs seit Amiga zeit in IT Bereich tätig und ich weiß was dropchance ist.

Beispiel hier zu nennen aus bfa da gehen 2 twink in eine Gruppe die hat knapp 310 GS nach 10/10 mythic hatte die alle Item auf titan 355 mit bis werten drauf.

Gerade eben Weltboss bfa gemacht wahr in eine 10 RAID Gruppe 8/10 Leute bekommen von dem Weltboss bfa 2 Item und bei allen 8 wahren es wie immer auf titan.

Und das seit denn starrt von bfa so egal, ob es ums Erze, Kräuter sammeln geht oder um WQ für alles stellt Blizzard absichtlich Cheat und Exploit zur Verfügung.
Mutig, dass du hier Blizzard beleidigt in einem Forum was sie kontrollieren^^ Freu dich schon mal über ein Forumban ^^
0/10
tschöö
Ist das Deutsch? Verstehe nur Ghetto
mimimi
Forenbann inc.?
Für diesen wundervollen Post würde ich deinen Items die Chance einräumen runter zu rollen statt hoch, woodforged -20 Itemlevel.

Aufjedenfall gute Erholung in der Forenpause.

Gruß
Mimi andere bekommen was aber ich weiß es doch besser. Tschö!
Wenn du in deinem IT Job schreibst wie hier im Forum passiert aber nichts, weil dein Rechner dich nicht versteht. Von daher glaube ich das du doch nicht weißt wovon du sprichst.
Ich für mein Teil kann nichtmal nen Bonus Roll nutzen obwohl ich 2 gekauft habe Oo
05.09.2018 09:14Beitrag von Âlîssâ
Wenn du in deinem IT Job schreibst wie hier im Forum passiert aber nichts, weil dein Rechner dich nicht versteht. Von daher glaube ich das du doch nicht weißt wovon du sprichst.

Ich dachte mir das selbe :D
05.09.2018 09:16Beitrag von Gwaith
Ich für mein Teil kann nichtmal nen Bonus Roll nutzen obwohl ich 2 gekauft habe Oo
das kommt manchmal vor... hast du mal versucht, den boss nochmal zu legen? manchmal geht es dann beim zweiten mal.
Da hat jemand den Schulbus verpasst.
Und tschüss!
/geschlossen

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum