Unsichtbare NPCs

Die Aldor
Hallo liebe Gemeinde des Servers! Da ich nicht direkt zum Kundendienst laufen wollte, auch weil bei den Ticketoptionen mein spezielles Problem nicht auftaucht, frage ich hier mal, ob man weiterhelfen kann. Nach der Benutzung meines Ruhesteins, sind beinahe sämtliche NPCs(Darunter Gastwirte, Flugmeister, Questgeber und auch die Klagelied im Hafen) verschwunden und ich kann nichts machen, um an diesem seltsamen Zustand etwas zu verändern. Kann sein, dass es ein Phasingproblem ist, aber im schlimmstenfall, ist es nur ein Virus(nur dieser Charakter hier ist davon betroffen). Kann mir jemand einen Ratschlag geben was zu tun ist? Danke schoneinmal im Vorraus ^^
WoW neu gestartet?
Rechner neu gestartet?
Cache-Ordner gelöscht?
WTF-Ordner auf den Desktop gezogen? (In diesem befinden sich persönliche Einstellungen für WoW und deinen Chars, deswegen nicht gleich löschen.)
05.09.2018 22:17Beitrag von Duneea
WoW neu gestartet?
Rechner neu gestartet?

Ja, alles davon.

05.09.2018 22:17Beitrag von Duneea
Cache-Ordner gelöscht?
WTF-Ordner auf den Desktop gezogen? (In diesem befinden sich persönliche Einstellungen für WoW und deinen Chars, deswegen nicht gleich löschen.)

Ok, das müsste ich mal versuchen. Danke für den Tipp.
Update: Das Problem hat sich nicht beheben lassen bis jetzt.
05.09.2018 22:07Beitrag von Mardes
Da ich nicht direkt zum Kundendienst laufen wollte, auch weil bei den Ticketoptionen mein spezielles Problem nicht auftaucht

Hi!
Es reicht, wenn du eine naheliegende Kategorie bei der Ticketerstellung auswählst.

Das Ganze klingt doch wirklich sehr nach etwas, wobei dir der Kundendienst weiterhelfen könnte. ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum