Was macht euch aktuell im Spiel am meisten Spaß?

Allgemeines
- Leveln
- Frisches Equippen nach Erreichen von Level 120 (mit sehr großem Abstand die beste Phase des Spiels derzeit)
- Weiteres Equippen nach erfolgreichem "Besiegen" des Time-Gatings
- M+
- Raids
- Dabei Zeit mit meinen langjährigen Weggefährten/Freunden verbringen und jede Menge Spaß dabei haben.

06.09.2018 12:01Beitrag von Aldonza
Ausloggen nach der täglichen WQ Folter.
Dann hör lieber auf mit dem Spiel, ist besser für deine Gesundheit.
......Was macht euch am meisten Spaß?......

Ist das eine Fangfrage?
m+
Heute habe ich nichtmal mehr die Abgesandtenquest gemacht und das obwohl ich grade mal eine Fraktion auf Respektvoll habe lol.

Nur noch die Kriegsfront kann es rausholen, wenn die auch nichts taugt, kündige ich mein Abo wieder.
Das Forum ;-)

- Also die Questreihe auf Alli Seite fand ich sehr gut gemacht, vor allem Drustvar überzeugte.
06.09.2018 17:10Beitrag von Garenos
Das Forum ;-)

- Also die Questreihe auf Alli Seite fand ich sehr gut gemacht, vor allem Drustvar überzeugte.
Hab mir heute mal die Allianz Haupt-Story als zusammengeschnittenes Video (Cinematics und Cut-Szenes) bei youtube angeschaut, bin echt am überlegen, mir noch einen Ally-Twink wegen der Story zu machen, hat mir sehr gut gefallen.
Questen
Farmen
Gold ohne Ende machen
Mit meiner Gilde im TS abhängen, mit denen ich nun seit einigen Jahren zocke
Raiden
Keinen Warmode aktiv haben und mich nicht mehr über PvP ärgern müssen
Die Welt erkunden, das Sounddesign dieses Addon ist der Hammer und die liebe zum Detail ebenfalls, grafisch auch ein tolles Upgrade
06.09.2018 17:59Beitrag von Stinkerchen
06.09.2018 17:10Beitrag von Garenos
Das Forum ;-)

Hab mir heute mal die Allianz Haupt-Story als zusammengeschnittenes Video (Cinematics und Cut-Szenes) bei youtube angeschaut, bin echt am überlegen, mir noch einen Ally-Twink wegen der Story zu machen, hat mir sehr gut gefallen.

Mach das, du wirst es nicht bereuren.
questen, twinks leveln, 5er Dungeons und ab und zu BGs.
Eigentlich relativ wenig, weswegen ich nur mit Gold einen Monat verlängert habe um zu sehen ob es besser wird, was ich allerdings nicht glaube.
Zu viel RNG und unnötige Beschränkungen um den dürftigen Spielinhalt zu strecken.
Wie immer, ist die Anfangszeit in jedem Add On eigentlich immer die schönste Zeit.

Einfach weil man noch einen gewissen Rückgabewert erhält.
Später mit Fliegen, und ilvl soweit, das man über alles drüberrollt und übergeht, wird alles nur noch zu einem großen Rushfestival.

Spaß habe ich dadurch, dass alle sich eigentlich noch etwas mehr bemüheen und besser zusammen funktionieren.

Schade, dass diese Zeit immer so schnell vorbei geht..Blizz machts uns viel zu einfach und vor allem viel zu rasant..
Nichts. Den es fehlt überhaupt ein Reiz irgendwas zu tun das sich Lohnt.
Das Abenteuer, Draenei sein.

Raiden etc, hatte mich, in meiner WoWzeit (10 jahre glaub ich), nie großartig gereizet.
Die Offline-Zeit.
Farme Voidelf Ruf für den neuen Main. Brauche noch gut 30k und habe nach ca. 1 Stunde "WoW-Frei", da nix mehr zu tun ist. Man könnte meinen man spielt ein Free2Play-Mobilegame.
Jetzt zu Beginn des Addons gehe ich im Skillen meiner Berufe auf. Also auch angeln und sowas, nicht "nur" die Hauptberufe. Ich farme viel, tausche Mats in der Gilde rum und trödele von einem Alchie-Punkt zum nächsten. Ich bin in Sachen Ausrüstung etc schon wieder Meilen hinter allen zurückgefallen, wie immer, mir macht das rumwurschteln und gucken in den ersten Wochen aber einfach zu viel Spaß, um es anders anzugehen. Equipment kommt im Laufe der Zeit früh genug.

So ganz generell: Sammeln. Pets, Reittiere, Spielsachen, Vorlagen (in dieser Reihenfolge), Gold farmen und immer, wenn die Million wieder voll ist, irgendwas beklopptes im AH erwerben (Tradingcard-Zeugs oder so), Berufe auf allen Twinks komplettieren. Solche Sachen. Raiden und anderen "richtigen" Content "nur" wegen der Gesellschaft, an sich gibt mir das nicht viel.
Darauf warten das endlich zandalari und Kul Tiraner is spiel kommen damit ich endlich anfangen kann den main zu lvln den ich eigentlich spielen möchte. Nachdem ich vermutlich wieder wochenlang ruf bei einer fraktion grinden muss um mich dann durch ein verbuggtes Freischalte szenario mit overpoweerten bossen zu kämpfen versteht sich. Eine spielspass erfahrung die in etwa so angenmehm ist wie bambus splitter unter die fingernägel gerammt zu bekommen.
06.09.2018 11:35Beitrag von Caliméra
Mich würde einfach mal - ganz unabhängig von eurem aktuellen Fortschritt im Spiel - interessieren was euch aktuell im Spiel eigentlich am meisten Spaß macht.

Der Raid ist echt gut, gefällt mir.
Mehr Spaß:
+ WQ in Nazmir und Zuldazar
+ Open World PvP
+ nach Jahren zum ersten Mal pvp Arena ausporbiert
+ Uldir sah nah unserem kurzen Besuch gestern schon mal ganz gut aus

Weniger Spaß:
- WQ in Drustvar
- Mytische Dungeons
- Kriegsfront ist bis jetzt etwas entäuschent
Dungeons und lvln der Rest ist Käse
Mir machen Mittwochs die 3-4 Stunden spaß in denen ich in BfA etwas zu tun habe.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum