"Ich spiele seit Classic"

Allgemeines
Zurück 1 2 3 5 Weiter
eine woche vorm naxxpatch und wurde beim pre patch zu bc erst lvl 43 oder so
04.09.2018 13:53Beitrag von Carnya
eine woche vorm naxxpatch und wurde beim pre patch zu bc erst lvl 43 oder so

Dann haben wir denke ich ungefär gleichzeitig angefangen. Müsste bei mir auch so um den dreh gewesen sein. Ich spiele aber auf jedenfall schon seit Classic.... oh
Und was ist mit den leuten die vor WoW, warcraft gespielt haben?
Unnützes Wissen:
Die von einem Nashorn angeführte kanadische Rhinozerospartei forderte die Abschaffung der Schwerkraft und versprach, sich an keines ihrer Wahlversprechen zu halten.

#protectrhinos
Ich hab den Herr der Ringe gelesen bevor die Filme herauskamen. Ich diskutiere nicht mit Menschen, die die Bücher nicht kennen und ihr Wissen nur über die Filme haben.

Außerdem gibt es keine Nashornbabys, Nashörner kriechen komplett fertig ausgewachsen aus Erdlöchern.
Cookies and cream is my alltime favorite desert ... but for some of you, your favorite flavor is rhinos ... errr .. vanilla :D
04.09.2018 13:57Beitrag von Calderog

Die sind die absolute Elite! :D

Dieses extra erwähnen von "Ich spiel seit Classic" find ich persönlich auch albern. Man merkt in der Regel anhand der Posts wenn es um das Thema geht ob jemand wirklich aus der Zeit kommt oder nur nachplappert. Das langt mir.

Und für die Arsenal-Stalker und "Poste mit deinem Main"-Fraktion gibts Heldentaten wie vom BC Pre-Event wenn sies unbedingt bestätigt brauchen.
Wobei selbst das ja nicht mal zwingend was heißen muss denn der Account kann auch früher verkauft worden sein ¯\_(ツ)_/¯
Daher ist mir total egal ob da jetzt ein 120er irgendwas postet oder ein Level 1. Wenn man sich durchliest was er schreibt reicht das in der Regel um einzuschätzen ob man diesen für voll nehmen kann oder nicht. Das noch per Arsenal gegen zu prüfen dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.
04.09.2018 14:03Beitrag von Gristle
04.09.2018 13:57Beitrag von Calderog

Die sind die absolute Elite! :D

Ich hatte sogar einen grauen Original-GameBoy. Wie elitär ist das denn?
Dieses extra erwähnen von "Ich spiel seit Classic" find ich persönlich auch albern.
So ist es. Es wäre zu schön, wenn die Schreiberlinge dieses Satzes direkt im Anschluss das Gelächter der Lesenden hören könnten ... das wäre vermutlich der einzige Weg, wie man diese Floskel ausmerzen könnte.
Ihr seit alles Nashornbaby Mörder ! :)
04.09.2018 14:06Beitrag von Perlaya
Dieses extra erwähnen von "Ich spiel seit Classic" find ich persönlich auch albern.
So ist es. Es wäre zu schön, wenn die Schreiberlinge dieses Satzes direkt im Anschluss das Gelächter der Lesenden hören könnten ... das wäre vermutlich der einzige Weg, wie man diese Floskel ausmerzen könnte.

Fast schon so peinlich wie wenn man nur mit twinks postet, mh?
Also ich spiele Classic seit Patch 1.12.2 und war zum Release von TBC Level 36.

Ich hatte sogar einen grauen Original-GameBoy. Wie elitär ist das denn?

Mein erstes Spiel war Pong.
04.09.2018 14:10Beitrag von Ilastru

meine rede!
04.09.2018 14:10Beitrag von Xeliá
Fast schon so peinlich wie wenn man nur mit twinks postet, mh?
Nicht so peinlich, wie eine scheinbare Fixierung auf irgendwelche Nümmerchen. Oder wollen wir hier jetzt auch ausdiskutieren, was genau ein "main" definiert?
04.09.2018 14:10Beitrag von Ilastru

seid*
04.09.2018 13:52Beitrag von Keashaa
04.09.2018 13:36Beitrag von Zelaya
an die leute, die das immer schreiben. jedes mal wenn ihr das schreibt, dass ihr seit classic oder open beta dabei seid, dann stirbt ein nashornbaby.

wollt ihr das?

#protectrhinos

Du machst das völlig falsch...

Jedes Mal, wenn jemand sagt, er spielt seit Classic, schafft es eine Schildkröte ins Meer und ein Tortollaner ruft unüberhörbar:
"A turtle made it to the water!"
Btw. Eine der besten und schönsten Aufgaben im ganzen Spiel :-)
Ich weiß auch nicht warum man das immer betonen muss.

Ich finde manchmal erkennt man das Spiel von damals gar nichtmehr wieder. Trotzdem macht es mir spaß und ich weiß noch nicht ob ich den Classic-Server mal ausprobieren werde.
04.09.2018 14:22Beitrag von Auryana
Ich weiß auch nicht warum man das immer betonen muss.

Ich finde manchmal erkennt man das Spiel von damals gar nichtmehr wieder. Trotzdem macht es mir spaß und ich weiß noch nicht ob ich den Classic-Server mal ausprobieren werde.
ist jedem zu empfehlen, welcher classic nie gesehen hat oder jetzt als die krone der schöpfung betrachtet - es wird eine lehrreiche erfahrung sein.
Ich spiele seit Classic. (Also eigentlich erst seit BC, aber ein Worgen freut sich immer über frisches Fleisch..)
Ich spiele seit Classic
Ich spiele seit Classic
Ich spiele seit Classic
Ich spiele seit Classic
Ich spiele seit Classic
Ich spiele seit ..... oh Telefon ... D.E.T.H.A. ruft an - sorry muss weg ...

Nach Diktat verreist

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum