"Ich spiele seit Classic"

Allgemeines
Zurück 1 3 4 5 Weiter
ich mag keine nasshörner, ich mag nur trockenhörner .. und jaa

ICH SPIELE SEIT CLASSIC *plöpp ein Nashörnchen fällt um*
Ich spiele seit classic!

kriege ich jetzt den Skelettkopf vom Nashornbaby? =)
04.09.2018 15:50Beitrag von Yurikku
Ich spiele seit classic!

kriege ich jetzt den Skelettkopf vom Nashornbaby? =)

aber selbstverständlich

*reicht einen Sklettkopf eines Trollbabys rüber*

bitteschön
Mhm bei mir stirbt kein Rhino :-)

Ätsch seid der "Closed Beta" bei :-)
Ich spiele path of exile weil mich wow nicht mehr interessiert und das Abo abläuft im World quest Simulator
04.09.2018 15:58Beitrag von Darokahr
Ich spiele path of exile weil mich wow nicht mehr interessiert und das Abo abläuft im World quest Simulator

Und das hat was mit dem Thema zu tun ?
Kein Nashorn. Ein Draenei.
Ich spiele seit Classic. Ist ja auch ein schönes Spiel :)
04.09.2018 15:53Beitrag von Waupee
Ätsch seid der "Closed Beta" bei :-)

Diesmal "seit", ist schon schwer ^^

Ich wurde mit Magic Carpet fuer den C64 angefixt.
….und außerdem gibt's bei Halma keinen 11-meter! ;o)
04.09.2018 16:03Beitrag von Falbi
Kein Nashorn. Ein Draenei.
Ich spiele seit Classic. Ist ja auch ein schönes Spiel :)

Wir sterben nicht, wir werden als Lichtgeschmiedete wiedergeboren.

Aber mal ne ernsthafte Antwort hierauf:

Finde es auch albern es immer vor sich her zu tragen aber manchmal ist es halt sinnvoll es zu erwähnen und Unsinn richtig zu stellen, wie ,sehr aktuell im moment, Leuten die einem etwas vom Pferd erzählen wollen wie toll Ruf grinden in früheren addons oder sogar classik war
hmm ich spiel seit Juni 2005, das weiß ich so genau, weil ich zu dem Zeitpunkt geheiratet hab der account war ein geschenk eines witzigen bekannten:-)

also stirbt auch wegen mir ein Nashorn.. schade ;-P
04.09.2018 15:58Beitrag von Darokahr
das Abo abläuft im World quest Simulator
Dieses mal endgültig, oder dürfen wir beim nächsten Addon-Start wieder mit deinen üblichen Threads rechnen? ;)
Ich hatte zu Classic-Zeiten schon die ersten grauen Haare, Kids.
Und ja, verwelken ist eine zu wertzuschätzende Leistung!
Jaaaaa.... also.... Ich persönlich sage das schon gerne, weil dann die Trolle sich wundern warum in meinen Erfolgen nix davon steht :-D
Mich nervt es nur wenn Leute damit kommen:
"Ja aber in Erweiterung XYZ war es aber so und so deswegen könnt ihr froh sein wie es heute ist! " juckt mich null was du vor 12 Jahren oder so gespielt hast oder ob du 750 Stunden playtime bis max brauchtest...
Leuten die einem etwas vom Pferd erzählen wollen wie toll Ruf grinden in früheren addons oder sogar classik war

Jupp, es gab für die Quest für den Winterquellsäbler 15 Ruf in TBC und in Classic waren es glaube ich nur 7 Ruf. Da ist das heute ja gerade zu Luxus.
04.09.2018 14:03Beitrag von Gristle
04.09.2018 13:57Beitrag von Calderog
Und was ist mit den leuten die vor WoW, warcraft gespielt haben?

Die sind die absolute Elite! :D

Dieses extra erwähnen von "Ich spiel seit Classic" find ich persönlich auch albern. Man merkt in der Regel anhand der Posts wenn es um das Thema geht ob jemand wirklich aus der Zeit kommt oder nur nachplappert. Das langt mir.

Und für die Arsenal-Stalker und "Poste mit deinem Main"-Fraktion gibts Heldentaten wie vom BC Pre-Event wenn sies unbedingt bestätigt brauchen.
Wobei selbst das ja nicht mal zwingend was heißen muss denn der Account kann auch früher verkauft worden sein ¯\_(ツ)_/¯
Daher ist mir total egal ob da jetzt ein 120er irgendwas postet oder ein Level 1. Wenn man sich durchliest was er schreibt reicht das in der Regel um einzuschätzen ob man diesen für voll nehmen kann oder nicht. Das noch per Arsenal gegen zu prüfen dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.

Naja, ich war auch direkt zu Classic Zeiten dabei, da hatte ich aber noch mit zweit Account vom Bruder gespielt und irgendwann dann mit eigenen Account.

Durch den Main hier, würde es also niemand sehen können. Obwohl es mir ehrlich gesagt auch egal ist. Davon kann ich mir auch kein Eis kaufen.
*ruft ihrem kleinen Terrorhorn zu*

Lauf Stampfi! LAUHAUFF!!!

*starrt gedankenverloren der Staubwolke nach, krempelt dann die Ärmel hoch und dreht sich mit wutverzerrtem Blick um*

Wer tötet hier kleine unschuldige Terror-Nashörner?

*brüllt nach ihrem Wichtel*

----

*hält Stampfi die Öhrchen zu und flüstert*

Auch seit Classic dabei...

;)
Pah, mein erstes Online-Game war ein Text-MUD zu beginn der 90er...
... und ich hatte noch eine fünfstellige ICQ!!11!

Erster 60er Allianz-Charakter auf der Forscherliga.
(Nimm das Du Rhinobaby!)

extrem elitäre und natürlich überhebliche Grüße
Disko
Ja was soll ich sagen.....Ich spiele seit Classic xD
*armes Rhino*

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum