Kriegsfronten nach 1 Tag schon Useless

Allgemeines
1 2 3 5 Weiter
Moin, Gestern startete ja die Kriegsfronten.
Nun 1 Tag danach sieht man dort (Allianz) nichts mehr.
Es gibt nichts mehr dort zutun, keine Quest, Seltene Gegner dropen nichts mehr(Dachte die haben nen 1 Tag Resett).
War´s das schon, muss man echt jetzt darauf warten bis die Horde es eingenommen hat oder habe ich da was übersehen.
Muss ich gleich mal testen. Zumindest die Rar Mobs kann man bestimmt täglich abfarmen und den WB jede Woche.
06.09.2018 09:35Beitrag von Nazhrul
War´s das schon, muss man echt jetzt darauf warten bis die Horde es eingenommen hat oder habe ich da was übersehen.

Jupp, dieses uberleet ubercoole Feature ist n Witz und dient bald mal nur zum Twinks nachziehen (mit etwas Glück).
Einzig die Resourcen kannst noch mitnehmen. Langzeitmotivation wäre noch die Mounts und Pets etc zu farmen.
06.09.2018 09:38Beitrag von Vanitra
Muss ich gleich mal testen. Zumindest die Rar Mobs kann man bestimmt täglich abfarmen und den WB jede Woche.

Habe ich getestet, dropen nix mehr. Bzw nicht Lootbar.
Ich sagte gestern schon zu nem Freund: Da man die meisten 122er Nameds nicht solo legen kann, sollte man immer schauen, direkt am ersten Tag alle zu bekommen.
Glaube in 4, 5 Tagen macht die Niemand mehr und man steht alleine da.

Klar wäre jeden Tag 340er Items farmen zu viel. Aber dann lasst die doch nur 1x die Woche Items droppen (Als Chance) und die Tage danach zumindest Azerit oder Ressourcen. Die 20-40 Azerit pro Named machen jetzt nicht wirklich unbedingt viel aus ...
Okay, es ist entweder wöchentlicher Content den man nur einmal wöchentlich machen kann oder den Reset gibt es erst, wenn die Gegenseite das Gebiet erobert hat oder wenn man es zurückerobert hat.
Damit an der Kriegsfront (lustiger Name, es ist eine Front des Krieges, an der nach einem Tag nix mehr los ist, weil kein Feind zum Bekämpfen da ist) mehr los, müsste es dort auch Weltquests geben.

Aber nochmal zum Namen: das Ding heißt Kriegsfront! Und dann ist das der Ort, der immer nur von einer Fraktion besetzt ist und damit World PvP gar keine Rolle spielt. Denn warum sollte die inaktive Fraktion auch dort rumlungern (soviele Leute, die nur wegen des World PvP dort unterwegs sind, gibts nicht)?
es hat doch erst angefangen und ist nur ein kleiner bestandteil des spiels.
24/7 grinden kann man in den asia mmos.
Na das klingt ja schon sehr toll. Da kann man ja nur hoffen das die "Schlacht" wenn es dann mal soweit ist nicht auch nur so ein 5-10 Minuten Ding ist. Falls doch wäre das sehr enttäuschend.
Da es auf Seiten wie Vanion hieß, das die Rares jeden Tag resetten sollten, ist das eventuell nur ein Bug, welcher von Blizzard behoben werden muss?
Wenn nicht dann muss ich sagen, schlechter geht es garnicht mehr. Wiedereinmal Spielspaß für einen Tag und dann guckt man in die Röhre. Erinnert mich etwas an den Prepatch von BfA, wo man auch nur gefühlte 30 Minuten etwas zu tun hatte und danach nicht mehr.
Schade
hey, man kann ziemlich einfach Ravenholdt ruf farmen :D Immerhin etwas.

Und ihr habt doch nicht ernsthaft erwartet, dass man 340er Items täglich farmen kann?
Wenn ihr nur Pets/Mounts/Toys wollt... jeden Twink einmal durchschleifen bitte.
06.09.2018 09:51Beitrag von Galeerian

Dafür das Blizzard das ziemlich angepriesen hat wie toll es doch sei, gibt es dort anscheinend nur wenig zu tun. Ist am Ende das selbe wie die Insel Expeditionen.
Wie bitte du willst also lieber jeden Tag die gleichen Rare Mobs klatschen und dann hier in einer Woche das Thema auf machen " Mimimimi die Leute bekommen viel zu schnell Gear, mythisch ist voll sinnlos mimimi"

Ich persönlich finde es eigentlich ganz entspannt...kann aber doch Verstehen das manche leicht enttäuscht sind.
Am besten nächstes mal vorher informieren dann erwartet man nicht den heiligen Gral ;)
Sobald die jeweilige Gegenfraktion Arathi eingenommen hat, droppen die Rares auch wieder was. Resetten somit nach jedem Wechselzyklus.
Tja.

Ich würde mal sagen, parallel zu den Weltquests könnte es mal wieder die good-old-Daylies in dieser Zone mit dem Emblembelohnungssystem geben.

Ist schließlich auch Teil der Alten Welt.
Es wurde glaub ich schon mehrfach erwähnt, das die eigentlichen Kriegsfronten noch gar nicht spielbar sind (erst wenn 100% Ressourcen von der Horde zusammengetragen wurde) - so mein Verständnis.

Blizzard wäre gut beraten, wenn sie in Zukunft neue Systeme einführt diese auch richtig zu kommunizieren! (inGame) <- das ist das einzige, was mich grade wirklich anstinkt. Die Beschwören den S*hitstorm gradezu herauf.
06.09.2018 10:32Beitrag von Liszt
Es wurde glaub ich schon mehrfach erwähnt, das die eigentlichen Kriegsfronten noch gar nicht spielbar sind (erst wenn 100% Ressourcen von der Horde zusammengetragen wurde) - so mein Verständnis.

Blizzard wäre gut beraten, wenn sie in Zukunft neue Systeme einführt diese auch richtig zu kommunizieren! (inGame)

Genau. Zwar find ich es auch enttäuschend dass jetzt nix mehr zu tun ist, aber es gibt doch auch noch weitere Phasen die wiederum Content bringen.
..., aber es gibt doch auch noch weitere Phasen die wiederum Content bringen.

Das würd ich momentan noch nicht mal als Phase sehen, mehr als Überbrückung (und wenn die Kriegsfornten denn mal laufen als "Content" für nebenher).

Nachdem wir 100% haben gehts nämlich im ständigen Wechsel.
06.09.2018 10:11Beitrag von Sky
06.09.2018 09:51Beitrag von Galeerian

Dafür das Blizzard das ziemlich angepriesen hat wie toll es doch sei, gibt es dort anscheinend nur wenig zu tun. Ist am Ende das selbe wie die Insel Expeditionen.

Hab mir auch mehr drunter vorgestellt , und wenn sie die Quest die man dort machen konnte nach abschluß als Täglich-Quest bekommt währe das immerhin etwas .
Zum Glück ist das ganze nach einem Tag useles.. wo soll ich die Zeit hernehmen auch noch jeden Tag die Warfront zu spielen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum