[A-RP] Leerenelfe sucht Gilde!

Die Aldor
Hallo liebe Aldor!

Ich suche noch für meine Leerenelfe eine nette RP Gilde, die nach Möglichkeit nicht noch ein Schiff oder eine Piratencrew ist. Mein Konzept steht auch noch nicht endgültig weg, da es mir überwiegend um nette Leute geht nicht auf Krampf mein Konzept durchzudrücken!

Also vielleicht findet sich ja Jemand, ich bin immer ingame mindestens über Briefe auf meinem Main (Belynwyn) zu erreichen oder der besagten Leerenelfe (Aschenlicht). Nur nicht schüchtern sein! :)

Liebe Grüße, Bel
Ob ein Piratenkonzept auch so passend für Leerenelfen ist kann man sowieso drüber streiten :)

Wenn du gutes Leerenelfenrp suchst kann ich dir Luce ar Macil ans Herz legen:

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17620072147#post-1

Meines wissens nach aktuell die aktivste Leerenelfengilde mit einem zum Volk passendem Konzept und einigen guten Spielern. Kann ich dir sehr empfehlen diesen mal eine Chance zu geben :)
Muss es eine reine VE Gilde sein oder auch Mischgilde?
Kannst du ne ungefaire Richtung angeben wohin es geht? Militärisch, Zivil, Forschung, Handwerk etc. etc.
Für Forschungs-RP wird im Lauf der nächsten Woche das Echo von Telogrus seine Pforten öffnen.
Es ist ganz egal ob Forschung, Militär oder Zivil... oder Adel... oder oder oder. Wobei ich gestehen muss, dass Militär mich nicht ganz so vom Hocker haut, da müssen schon die Leute echt töfte sein! :D

Und es muss nicht unbedingt void elves sein.... ich mags ganz gerne bunt gemischt. Je mehr Verschiedenes umso besser
02.09.2018 13:08Beitrag von Belynwyn
Es ist ganz egal ob Forschung, Militär oder Zivil... oder Adel... oder oder oder.

Nun wenn das so ist würde ich dir gerne das 17. Sicherungsregiment der Allianz vorstellen "Odyns Speer." Wir sind eine Militärische Einheit welche (zum großen Teil) mit den Daten der Bundeswehr aus dem RL spielt. Um mal ein paar Beispiele zu nennen, nehmen wir:
- Dienstgrade
- Dienststellungen
- Teileinheiten
- Verwendung
- Musterung
usw usf.

Wir versuchen ein möglichst authentisches Militärisches Rollenspiel zu schaffen mit vielen Plots, Übungen, Training, Einsätzen und dergleichen. Auch heben wir uns in sofern von anderen ab, da wir nicht mit der "Hauptarmee" mit maschieren sondern viel mehr eine Art Stoßtrupp / Pioniere sind. Soll bedeuten, dass ein Großteil unserer Aufträge aus folgenden Dingen bestehen:

Die Allianz möchte an Ort X einen Außenposten errichten doch das Gebiet wird von Feind Y bedroht. Somit wird das 17. Sicherungsregiment der Allianz entsandt um das Gebiet zu sichern, damit Außenposten Z in Gebiet X hoch gezogen werden kann.

Andere Aufgabe welches das 17. Regiment verfolgt ist, dass zum Beispiel einzelne Außenposten der Allianz von anderen abgeschnitten sind durch immer wieder feindliche Angriffe der Nachschublinien. Wir patroullieren die Linien ab, finden den Feind und stellen die Sicherheit auf diesen Routen wieder her.

Und es muss nicht unbedingt void elves sein.... ich mags ganz gerne bunt gemischt. Je mehr Verschiedenes umso besser

Dann kann ich dir ja stolz erzählen, dass wir zur Zeit folgende Völker in unseren Reihen haben:
- Menschen
- Gilneer (mit Fluch)
- Zwerge
- Gnome
- Nachtelfen
- Voidelfen
- Pandaren
- Draenei

Wenn du also interesse hast, kannst du dich gerne einmal melden. Entweder erwischt du mich Ingame auf diesem Char... guckst auf unserem Discord vorbei (https://discord.gg/kK3gHsT). Wir würden uns freuen und sicherlich das ein oder andere nette Gespräch IC wie auch OoC führen können.

Wobei ich gestehen muss, dass Militär mich nicht ganz so vom Hocker haut, da müssen schon die Leute echt töfte sein! :D

*grummel grummel grummel* Naja da haben wir ja ein Glück, dass wir die töffigsten überhaupt sind :D. Wie gesagt, kannst es dir ja gerne mal ansehen.
Hei :)

Falls du noch nichts passendes gefunden hast, darfst du dich gerne bei uns melden. Wir sind zwar Militär, ja, wie bereits erwähnt, aber wir decken nicht _nur_ diesen Bereich ab. Zivilisten haben z.B. auch bei Uns platz. Wenn du eher Richtung Forschung willst, bist du bei Zahir und seinem "Telogrus Echo" richtig!

Generell würde ich dir aber empfehlen, mal überall rein zu schnuppern :D Schließlich muss es IC und OOC soweit stimmig sein!
Meld dich einfach bei mir, Anbashar, oder du schaust einfach auf unserem Discord vorbei :) https://discord.gg/ZsFY8CQ

- Gruß!
Krona ki Cristorr, kleine Elfe.
Ich werde demnächst, also morgen, meine eigene Handwerksgilde gründen. Diese soll Schmiede und Händler für Schmiedewerke aller Welt vereinen, so dass man in der Rüstkammer von Eisenschmiede, oder Sturmwind dann ebenfalls, verschiedene Waffen/Rüstungshändler findet, welche einen Spieler beraten, und das passende Schmiedegut für eben diesen anfertigen. Allerdings, um speziell auf dich zu kommen, sofern deine Leerenelfe keinen Bergbau lastigen Beruf hat, so benötige ich noch jemanden, der mit mir Schmiedeutensilien wie Erze, Edelsteine, usw. aus aller Welten organisiert, sprich einen Helfer. Oder aber einen Lederer oder Schneider, welcher die Innenverkleidung der Rüstungen bearbeitet.

Was hättest du davon? Jeden Mo,Mi,Fr bei mir einen Platz. Um eventuell auch wartende Kundschaft mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Und sobald sich genügend Schmiede der Gilde angeschlossen haben, auch deren Lieferungen zu organisieren und ihre Kunden zu bespielen.

Wenn du also auf spontanes OpenRP stehst, nimm meine Hand, ich führe dich auf meinen Weg. *verneigt sich freundlich, nimmt die Hand der Dame, und gibt ihr einen Handkuss*

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum