190 Haustierglückbringer nun wertlos ?!

Haustierkämpfe
Echt jetzt ?
Ich bin kein hardcore Zocker - lese nicht alles - bin nicht am Ball - und hab in meiner Naivität jetzt 190 mühsam angesparte, jetzt wertlose Haustierglückbringer im Inventar.
Im Moment hasse ich WOW.
Nachdem Haustiere an sich eine Konstante im Spiel sind - die Haustiere, die ich aufwerten wollte, schon von dem Addon da waren - ist es weder logisch noch konsequent die alten Marken nicht mehr anwenden zu können.
07.09.2018 00:32Beitrag von Tothmag
Ich bin kein hardcore Zocker - lese nicht alles - bin nicht am Ball - und hab in meiner Naivität jetzt 190 mühsam angesparte, jetzt wertlose Haustierglückbringer im Inventar.

Du hast ein Hobby, für das du dich nicht so wirklich interessierst und wunderst dich, das sich etwas ändert, was du nicht mitbekommen hast.
* shocking *
Wertlos sind die alten ja nicht, du kannst immer noch Sachen holen dafür. Aber die neuen lassen sich auch leicht farmen, sogar für jemanden, der keine Ahnung von Pet-Battles hat wie ich.
1. sind 190 Marken nicht viel. Also hör auf von "mühsam" zu reden. zu Legion gabs die gefühlt jeden Tag als Mission und mehrere als WQ Belohnung.
2. Gibt es die neuen auch häufig als WQ Belohnung. Von den neuen "mühsamen" Haustierglücksbringern habe ich schon gut 1000 erhalten durch simple WQs.
ich habe 900 haustierglücksbringer und die sind jetzt wertlos kann mir jemand sagen ob mann die wo eintauschen oder sachen dafür noch bekommt
wow macht die neuen glänzenden haustierglücksbringer und in der garnison bei der lio die löwin wo man die polierten eintauschen konnte sind jetzt die neuen da aber wen man den kampf macht bekommt man immer noch die alten dafür warumm machen die auch nict die neuen bei ihr hätten sie die alten lassen und nur in der neuen welt die neuen machen wird nur immer alles geändert bei den wow
mekong dan bist du ein supermann dast du soviele neuen hast gz
07.09.2018 11:46Beitrag von Zeusll
mekong dan bist du ein supermann

Danke ;)

Heute früh, als ich mich eingeloggt hatte waren 4 HaustierWQs aktiv, insgesamt gab es dort 69 Haustiermarken.
Zusätzlich gibt eine Mission bei mir 14 Marken, mit Bonus nochmal 14 Marken.

Das macht also 97 Marken an einem Tag. Und Dafür benötigt man höchstens 15 Minuten.

Hat man einen Twink so verfielfacht sich diese menge.
Als Sammler habe ich bspw. 3 120er und absolviere jeden Tag die HaustierWQs damit ich mir dir ganzen neuen pets kaufen kann ;)

Es ist also in der Tat recht einfach.

zu deinen alten Marken:
Im neuen Dalaran kannst du dir noch die Spielzeuge kaufen.
In Dalaran gibt es bei Draemus die Haustiere und Spielzeuge aus Legion und bei Tiffy oder Giada die Haustiere und Spielzeuge aus WoD für die glänzenden Haustierglücksbringer zu kaufen. In der Garnison stehen dann jeweils nochmal Tiffy und Giada mit ihrem Angebot aus WoD.

An die 1000 der neuen Haustierglücksbringer zu haben geht auch ganz ohne Superkräfte. Ich habe ca. die gleiche Menge, einfach durch die neuen Haustierkampf-Weltquests und ein paar Missionen. Einige gab es auch einmalig für bestimmte Schätze, Quests und seltene Gegner.

Und das ist ja auch aktuell nur mein einer Charakter, der die Weltquests machen kann. Aktuell gibt es durch Weltquests über 60 Polierte Haustierglücksbringer zu holen und zwar mit jedem Charakter, der diese machen kann. Je mehr Twinks man auf 120 hat, desto schneller kann man diese also sammeln.

Aktuell würde ich aber sowieso keine Kampfsteine für Level mehr dafür kaufen.
Am 20.09.2018 ist nochmal Super-Spatz-Tag und man kann innerhalb von nur zwei Kämpfen ein Haustier von 1 auf 25 ziehen:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/15940034076

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum