Havoc 2 Raidtage 8/8 HC 2/8 M sucht für Raid / Mythic+

Antonidas
Havoc ist eine X-Realm Mythic Gilde auf Antonidas, die aus einem Stammraid von Gildenmitgliedern und X-Realms derzeit zusammensetzt.
Viele der Spieler spielen schon seit Jahren zusammen.

Um mit dem nächsten Contentpatch (8.1.) im Progress schneller voranzukommen (MYTHIC MODE), haben wir das Rekruitment für herausragende Spieler aller Klassen und Specs wieder geöffnet.

Besonders gesucht sind derzeit:

- 1 Monk Heal oder DD
- 1-2 Schurken
- 1 Schattenpriester
- 1 Eule
- 1 Magier
- 1 Hexe

Wichtig für uns ist, dass Ihr Euren Char spielen könnt und auch, dass w-a-s-d für Euch keine Fremdworte sind.
Deshalb habt bitte keine Scheu uns anzusprechen wenn Eurer Gear, oder die Raiderfahrung im alten Content, noch nicht ganz den Mythic Anforderungen entspricht. Es muss spielerisch einfach passen.

Unsere momentanen Raidzeiten sind:

Donnerstag 19:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 19:30 - 23:00 Uhr

Was erwartet euch bei Havoc?

- eine erfolgsorientierte Gruppe mit erfahrener Raidleitung, wo auch der Spaß nicht zu kurz kommt
- bei entsprechender Leistung einen festen Raidplatz
- Repkosten, Bufffood, Pots und Flask bei Progress aus der Gildenbank
- Twink Raids und viele Unternehmungen auch außerhalb der Raids
- aktives Teamspeak

Was Havoc erwartet:

- Main Char ! Wir wollen keine Twinks, die mit dem nächsten Content Patch dann nicht mehr da sind!
- Beherrschung des Chars in der Main und 2nd Raid Skillung
- Azerithalskette auf mindestens Stufe 18 und Champions of Azeroth Ruf auf Wohlwollend bis Mittwoch
- Pünktliches An-/Abmelden im Raidkalender und erscheinen am Raidtag
- Teamplayer!
- Ausdauer und Disziplin - auch nach mehreren Wipes! Nicht jeder Boss wird am ersten Tag liegen!
- stabile Internetverbindung
- einen PC der raidtauglich ist um auch bei 20+ Leuten problemlos zu raiden
- da wir den Raid Pool relativ klein halten wollen, da wir möglichst immer mit den gleichen Leuten raiden wollen, solltet Ihr es schaffen zu 90% da zu sein.

Interesse geweckt?

Schreibt uns an!

LG Lomasi / Btag: Snorre#2823

Addet uns und schreibt uns an. Sicher kann man dann im Teamspeak ein nettes Bewerbungsgespräch führen und offene Fragen klären.
/push
/Push

Da simma dabei :-)
/update und push
hätte intersse heal druide
Ist bei euch ein potentieller Tank Platz frei?
06.09.2018 10:54Beitrag von Ritoo
hätte intersse heal druide

Bitte melde Dich mal bei mir im Game, oder Add mich Btag.

06.09.2018 12:53Beitrag von Gröndels
Ist bei euch ein potentieller Tank Platz frei?

Leider nur im 2. Raid am Wochenende, der aber genauso Nhc/HC ggf. Mythic (FR/SA) clearen wird. Bei Interesse bitte auch Adden oder /w in Game.

LG Lomasi / Snorre
Noch eine Hexe / Eule und ggf. Shadow gesucht
Initativbewerbungen anderer Klassen sind auch möglich - bitte logs mit angeben.
/push
Hi, diese Gilde passt ganz gut :)
Sucht ihr noch nen Hunter? Und wenn ja, wäre ich dann was für euch?

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17623912752

Hoffe auf ne Antwort

Vielen Dank :D
Hallo Talania, bitte add mich mal Btag oder schreibe mich heute Abend mal auf Lomasi oder Alestri an.

LG Lomasi / Snorre#2823
7/8 HC und suche aktualisiert.
Update: 1/8 M 7/8 HC

Suchen noch 1x Eule und Shadow. Guter Magier oder Hexe haben auch noch Chance auf einen Stammplatz
2/8 M 8/8 HC suchen noch DD's und ggf 1x Heal Druide/Monk um uns mit 8.1. weiter oben im Ranking positionieren zu können
/push

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum