Verzögerung bei normaler Latenz

Technischer Support
Zurück 1 2 3 12 Weiter
Um das ganze mal wieder auf dem laufenden zu halten, gerade mal wieder nahe Unspielbar, trotz 17 ms Standort 8ms Welt
09.09.2018 15:03Beitrag von Truxxes
Um das ganze mal wieder auf dem laufenden zu halten, gerade mal wieder nahe Unspielbar, trotz 17 ms Standort 8ms Welt

Dito!
Hier auch: 09.09.2018, Server Nethersturm, Gebiet Zandalar.
Ich habe 2 verschiedene Provider probiert (Netcologne DSL und Unitymedia Kabel) und per Powerline, WLAN und LAN, macht keinen Unterschied, Problem bleibt bestehen.
Absolute Frechheit nix passiert, heute Gebiet Zandalar fast unspielbar.
09.09.2018 16:42Beitrag von Altobellii
Hier auch: 09.09.2018, Server Nethersturm, Gebiet Zandalar.
Ich habe 2 verschiedene Provider probiert (Netcologne DSL und Unitymedia Kabel) und per Powerline, WLAN und LAN, macht keinen Unterschied, Problem bleibt bestehen.

was probierst du das liegt an Blizz nicht an dir, alles nicht für die Anzahl Spieler ausgelegt.
09.09.2018 15:03Beitrag von Truxxes

ich denke Blizz weiss sehr wohl woran es genau liegt, die sind wie z.B. auch wie Linden Lab,SineWave, XBox usw. um nur einige zu nennen, nur nicht zu viel veraten, wird sich nach dem ersten Wochen legen und dann geht die Sache wieder.

Die haben entweder nicht mit dem Ansturm gerechnet oder es einfach riskiert.
Sonntag, 09.09.2018, 17:00
Verzögerungen von mindestens 1-2 Sekunden bei Interaktionen und Kampf! Gebiet Drustvar. Ping 23 Welt und Standort!
Sonntag, 09.09.2018, 19:00 Server Nethersturm

Wieder starke Lags, vorallem grad in Zuldazar. Verzögerungen im Kampf, beim aufmounten, Looten ect von 2-3sek. Ping Welt und Standort um die 30-40ms.
unspielbar...egal wo

Server : Lordaeron
home/Server latenz zeigt normal an 25ms

Anhand von Quartz sehe ich das die ms weit über 300+ liegt.

Haben die in Amerika/sonstige Welt diese probleme nicht?
Nen Armutszeugnis von Blizzard. So viele Jahre schon im Geschäft und dieses Addon ist es besonders schlimm und NICHTS wird unternommen. Zu Hauptspielzeiten ist das Game fast unspielbar. Ich motze relativ selten aber so langsam reicht es echt. Seit BFA Release diese Lags und rein gar nichts verbessert sich.
09.09.2018 20:07Beitrag von Cherrycôke
unspielbar...egal wo

Server : Lordaeron
home/Server latenz zeigt normal an 25ms

Anhand von Quartz sehe ich das die ms weit über 300+ liegt.

Haben die in Amerika/sonstige Welt diese probleme nicht?

Auch da wird gemotzt, ist überall so wenn es zu den Hauptzeiten losgeht.
Ein neuer Tag und altes Leid. Zuldazar nach wie vor Grauenvoll. Seit gestern Morgen bis jetzt durchgehend Mist. Das immer wieder kehrende Argument "Stosszeiten" is quatsch, es ändert sich nicht Zeitabhängig sondern bleibt gleichbleibend schlecht. Irgendwann springts auf anderes Gebiet und das vorhergehende läuft als ob nichts gewesen wäre. Parallel schwächeln immer noch 1-2 weitere die sich wie Ölgetränkte Watte spielen. sprich leicht spürbare laggs aber spielbar. Wechselt das Extremgebiet ändern sich auch die besagten parallel Gebiete. Ich meckere nicht über "Überlaufen Geruckel" sprich Boralus oder Arathi. Den Unterschied was zu voll ist oder verbuggt spürt man doch deutlich. Nen Kommentar seitens Support wäre echt nett. Hab keine Lust jeden Tag den selben Käse runter zu leiern.
10.09.2018, 17:20, Server Nethersturm, wieder starke Lags in Zuldazar
So um das ganze mal in ERINNERUNG zu rufen... es ist immer noch nicht behoben.... geschweige denn das sich mal irgendein Blauer dazu äussert.. aktuell mal wieder katastrophal...

https://imgur.com/a/o3bU2sQ

Mal Ingame Screen vom Chat... damit sichtbar wird das wesentlich mehr betroffen sind, als sich im Forum melden.
Aman'thul auch.. da weden instand zu 1.5 sekunden cast
Wie schön das ich nicht der einzige bin.. Komme gerade von der Arbeit und wollte noch gemütlich etwas zocken aber das ist ja eine frechheit.. meine Weihe benötigt fast 4 sekunden bis sie mal liegt..

Dachte schon es liegt an meinem Internet aber da läuft alles einwandfrei

Server Antonidas...

Und nicht nur das, neben diesen Lags sind mir die Tage diverse WQ´s aufgefallen die ebenfalls total verbuggt waren..

Spielen wir hier eine Beta? echt nicht mehr feierlich
Server Aldor

keine Chance aus Neu-Dalaran raus zu kommen, sitze fest! weder Boralus, noch WoD schon gar nicht die anderen Welten funktionieren, wenn ich nach WoD porte loggt sich WoW direkt aus, Port nach SW dauerte 15 Minuten.. erstmal, bevor er fertig wurde... na? na? richtig! Logout!
Sturmsangtal, Latenzen im Bereich 35/36 Cast und Loot Verzögert bis 5 Sek. bin am dauersterben hier mit meinem Dh^^

Addon Coords.

Jedes Gebiet bisher Flüssig ohne Probs. aber hier Kaugummi ahhhhhh.
Bei mir auch heute wieder unspielbar.

Ping ist 14/15.

Wollte meinen Mage leveln, aber kann gefühlt nur 1 Arcane Blast jede 5 Sekunden machen. Vielen Dank Blizzard. Kriegt ihr das eigentlich irgendwann auf die Reihe?

Dazu sei gesagt, im Dungeon oder Raid läufts wie BUTTER.
Same all Day long!

Es müssten hier echt mehr leute teilnehmen!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum