Verzögerung bei normaler Latenz

Technischer Support
Zurück 1 3 4 5 12 Weiter
19.09.2018 17:47Beitrag von Xanyra
Auf Die Aldor auch gerade mega Lags

Seit 6 Stunden bei mir ebenso. Ich nutz 'ne Fähigkeit und es dauert zwei Sekunden, bis sie wirklich geschieht.

Bei einer Latenz von 20/21ms.
'Auf der Arguswacht laggt es derzeit auch mal wieder... Versuche grade zu angeln und brauche bis zu 5 sekunden um den Fisch in meine Tasche zu befördern... So langsam nagt es arg an meinen nerven -.-
Leute es lagt schon wieder wie hulle. Bitte stellt das endlich mal ab oder begleitet uns das das ganze addon lang?
Sind die Probleme nun behoben für irgendjemanden von den Teilnehmenden Partien?
Wenn dem so ist, würde ich gerne wissen seit wann oder was ihr dagegen getan habt.
Hallo,

kann mich den ganzen Problemen nur anschließen.
Es ist wirklich unangenehm einen Caster derzeit zu spielen.

Provider Vodafone
Auf Malfurion sind die Verzögerungen auch da, vor allem Abends so ab 22 Uhr.
@blue: ich nehme an das hier wird weiterhin ignoriert?

Also jeden Tag ab ca 15:00 werden die GCD länger und länger und ab 18:00 uhr hat man durchnittlich 2-3 sec GCD statt 1,x. Wäre nett wenn jmd sich mal äußert.

Tritt weiterhin immer verstärkt open world auf. Schwank stark nach Spieleranzahl/Gebiet > Kausalität: dürft ihr selbst drauf kommen
Das problem tritt weiterhin abends sporadisch auf.
Kann ich nur zustimmen. Trotz guter Latenz (12-20ms) extrem langer GCD. Scheint ja ein Problem in eurem Back-End zu sein.
So lange Rede kurzer Sinn, nachdem das ja mal ein Paar Tage besser war mit den gefühlten Ingamelatenzen, jetzt wieder welche die einem sagen man hat 2 Sekunden Latenz trotz 17 ms/17ms Anzeige. Altes Problem seit Release immer wieder da , nicht passiert...

Irgendwelche Tracert etc spar ich mir. Sind eh in Ordnung... Addons haben da auch keinen Einfluss. Auffallend grundsätzlich das das in Instanzen in Ordnung ist.... ein Schelm der böses dabei denkt das die Serverkapazitäten einfach nicht aussreichen.

Intressant wäre mal zu wissen ob das eigentlich Win10 und Win7 User gleichermassen betrifft.
Bin auf Windows 7 unterwegs. Womöglich ist es ja auch einfach ein Fenstermodus Windows betreffendes Problem....
Also habe auch immer wieder in verschiedenen Situationen diese Probleme. Auch dass öfters Instanzen nicht laden oder Chars in Instanzen festhängen.

Diese ganzen Probleme lassen einfach auf fehlende Server-Kapazitäten sich zurückführen. Jetzt wo so viele Leute zurückkommen, sollte auch mal was passieren, ansonsten sind die Leute bald wieder weg...
Server Nethersturm, extreme lags bei 30ms im Arathihochland.
Seit heute auch wieder Probleme - egal ob bei Weltquests in Kul Tiras oder im Arathihochland - Lags trotz 30-40ms.
Same here
War von ca 20 bis 23 Uhr unterwegs...Egal, wo man unterwegs war, ob Tiragardesund, Drustvar oder Arathi, überall Verzögerungen bis zu 3 Sekunden, bis was passiert. Um ca 23 Uhr wars so schlimm, das ich raus bin, weil es schier nicht mehr spielbar war.
Schande über euch, dass ihr eure eigenen Technik nicht im Griff habt, und wir schon seit Wochen unter diesen Zuszänden leiden müssen. Aber es ist ja immer leichter, die Schuld auf die Spieler abzuwälzen.
Bringt endlich eure Technik auf Vordermann!
Hm hat blizzard eigendlich intelserver.. und die hotfixes aufgespielt?? *GGG
Hatte gestern auch wieder extreme Lags von 5-10 Sec. für Aktionen, looten usw. in der ganzen Welt. Latenz lag bei 24/23 ms
Server Aman Thul
So schlimm wars echt noch nie. Hoffentlich liest das mal einer von Blizz und leitet ein paar Gegenmaßnahmen ein.
Blackmoore, seit 2 Tagen fangt der !@#$%^ wieder an, Provider immer noch UPC Austria.

Kriegts das mal gschissen! es suckt!
alles ok ... +10er key, alle rein und bäm ... mega laggs stein !@#$%^-*, aber alles andere läuft mega super. nur die instantz server sind am rumlaggen wie *********

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum