PvP Vendor?!

Schlachtfelder
Hi,

weis man den schon ob es PvP Händler gibt und wo diese stehen für die aktuelle PvP Season die heute gestartet ist?

In Boralus in der Kommandozentrale bin ich nicht fündig geworden

mfg
Bei mir haben die Händler dort auch nichts, ausser die potions etc. Habe Warfront alles gemacht, habe conquest points, wo sehe ich wann ich was kriege oder wo kann ich mir was kaufen? habe kein Q oder sonstwas
Wenn du den PVP Reiter auf hast, dort wo du dich für BGs und Co anmeldest, müsste ganz oben ne Leiste sein und ihr Fortschritt samt Belohnung wenn man den Balken voll macht.
alles klar danke, mal wieder die einzige stelle wo ich nicht nachgesehen habe.

0/500 obwohl ich schon fast 200 habe ist schätze ich mal nur anzeige bug
Ja da stimmt grad einiges nicht, Waffe hat ja auch nur 280 Itemlevel. Die Blues sind aber schon dran und werden es hoffentlich heute noch fixen.
Aber ein richtigen "PvP Vendor" gibt es nicht? Wie zu MoP Zeiten.
In MoP gab es doch nicht nur einen. Unter anderem war ein "Rüstmeister" (?) Holinka von der Partie (auf der Mauer).
05.09.2018 19:12Beitrag von Paztqt

Zu MoP gab es gar mehrere Rüstmeister, wunder und staune!
05.09.2018 19:35Beitrag von Dämmerung
05.09.2018 19:12Beitrag von Paztqt

Zu MoP gab es gar mehrere Rüstmeister, wunder und staune!

Ja natürlich gab es da mehrere. Aber es galt als Beispiel.
D.h. man bekommt wieder total random die PvP Items über diese Leiste?
Kein Vendor bei dennen man selbst die Items auswählt?

mh... find ich lame
Ich finde auch 500 ganz schön viel.. Was gibt nen Sieg bei 2v2,10?puh..hartes Wochencap
Rnd Bg momentan 8 Punkte.

Bei dem Epic Bg kann ich nicht sagen. Bekomme nicht einmal den Tages Sieg gutgeschrieben.
05.09.2018 21:32Beitrag von Smôky
D.h. man bekommt wieder total random die PvP Items über diese Leiste?
Kein Vendor bei dennen man selbst die Items auswählt?

mh... find ich lame
Lame ist gut..die verarschen PvP Spieler Total,schaut euch mal an was hier Passiert..Kein Statement von Blizz dazu nix..wenn jemand im Pve weint wegen irgendner !@#$%^-e meldet sich sofort jemand zu Wort..nichtmal die bekannten WoW seiten schreiben was dazu wie Frustriert im Moment die PvP Spieler sind...ich *!@#$%^ auf PvE.Bin PvP Spieler ,und man wird mit müll bei der Stange gehalten,oder man muss unbedingt Arena oder Gewertete Bg^s machen...PvP heist Spieler gegen Spieler nicht gruppe gegen gruppe! Ich könnt im moment ausrasten ab dieser Art die Blizz an den tag legt für pvP Spieler...sind der müllhaufen in wow da wir ja "nur" ne handvoll sind...
05.09.2018 22:05Beitrag von Paztqt

Bei dem Epic Bg kann ich nicht sagen. Bekomme nicht einmal den Tages Sieg gutgeschrieben.

Beim Tagessieg werden normales udn episches BG anscheinend zusammengerechnet. Man be3kommt also wohl einmal 40 bzw 65 CP und danach bei beiden 8 CP.
05.09.2018 23:46Beitrag von Blades
05.09.2018 22:05Beitrag von Paztqt

Beim Tagessieg werden normales udn episches BG anscheinend zusammengerechnet. Man be3kommt also wohl einmal 40 bzw 65 CP und danach bei beiden 8 CP.

Achso. Dann ist es wohl ein Anzeige Bug. Weil überall ist der Tagessieg "weg" nur bei dem Epic Bg nicht. Da sieht man ihn immernoch.
06.09.2018 00:11Beitrag von Paztqt
Achso. Dann ist es wohl ein Anzeige Bug. Weil überall ist der Tagessieg "weg" nur bei dem Epic Bg nicht. Da sieht man ihn immernoch.

Ich befürchte es, auch wenn ich hoffe das es ein Bug ist und beim ersten Mal 65 geben sollte.
Allein durch die 3 pvp quests(rauferei) bekomm man an die 180 conquestpoints.
wenn 500 das cap ist. geht das voll i.o.
06.09.2018 01:53Beitrag von Akantha
Allein durch die 3 pvp quests(rauferei) bekomm man an die 180 conquestpoints.
wenn 500 das cap ist. geht das voll i.o.

Ui, wo gibt es diese quest?
Hi leute ..
Also das mit der Ausrüstung is echt nen witz .
Habe gestern innerhalb ner stunde alle bosse im arathihochland umgekloppt und 5 ! 340 er teile bekommen.

Danach 1,5 stunden rndbgs gemacht , 3 Siege 1 loose.

2 !325 teile bekommen..omg.

Isn witz

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum