Zandalari Trolle Klassen

Allgemeines
Hey, ich hab mich im Forum hier ein bisschen umgeschaut und nur herausgefunden das Zandalari Trolle Druide, Schamane und evtl Paladin spielen können.

Meine Frage ist, weiß man schon welche Klassen sie alle spielen können? Spezifisch, kann man einen Zandalari Schurken spielen?

Danke für Infos.
Das ist alles was bisher bekannt ist :)

https://de.wowhead.com/zandalari-troll-allied-race
Ich denke, dass man sich im Groben an den normalen Trollen orientieren können wird.
04.09.2018 12:04Beitrag von Lukou
Das ist alles was bisher bekannt ist :)

https://de.wowhead.com/zandalari-troll-allied-race

Bitte nicht nach diesen Klassen richten, es gab noch kein einziges Offizielles Statement dazu. Das einzige was Zandalari Trolle (und Kul Tiraner) bis jetzt können sind Druiden und Schamanen, es ist aber nahe liegend das gepostete Klassen dazugehören. Vielleicht nicht unbedingt der Warlock. Auch das mit den Paladinen würde ich jetzt noch nicht so sagen, da zur Zeit das Gerücht umherkreist das Rezan ersetzt wird.

Abwarten, spätestens auf der BlizzCon werden die Sachen bekannt gegeben.
Paladine Trolle bzw Zandalartrolle werden gerne gewünscht, jedoch hat es schon mal Blizzard via QA beantwortet, dass die nicht reinkommen werden, warum auch immer (siehe Thron des Donners).
04.09.2018 14:49Beitrag von Gomtanok
Paladine Trolle bzw Zandalartrolle werden gerne gewünscht, jedoch hat es schon mal Blizzard via QA beantwortet, dass die nicht reinkommen werden, warum auch immer (siehe Thron des Donners).

Weil es genug ist.
Es ist genug immer weiter die Class-Fantasy zu dehnen weil manche Leute mit dem Begriff Immersion und Charakterdenken nicht viel anfangen können.

Nur weil ein guffelschurken NPC im Nirwana Paladin-Skills verwendet, macht das ihn noch nicht zum Paladin.
In der Scherbenwelt gibt es Zerschlagene die Druid-Skills einsetzen?... sind das jetzt Druiden?
Nein.
Genau so wenig wie die Blutelfen Botaniker Druiden sind.

Man sollte einfach mal wieder zurückkehren zu logischen und sinnvollen Klassen/Rassen Kombinationen.
Das nicht jede Rasse alles sein kann, sollte auf der Hand liegen.

Schlimm genug das es Tauren "Paladine" gibt, die kein stück eigene geschichte haben, außer den lächerlichen fetzen den sie als Cata hingeworfen bekamen.

Zu Quellen außerhalb Blizzards:
Bei den Dunkeleisenzwergen hieß es auch lange sie bekämen DKs und es war pustekuchen.
Zandalarie sollten ja paladine bekommen weil Sonnen Anbetung in Verbindung mit den Azteken Thema der Trolle recht naheliegend gewesen ist.

Aber gut wenn nicht ist mir das auch recht. Ich muss immer noch mir Ork Priestern fertig werden ^^
The story of BfA details Zandalari Paladins and this arc could lead to Zandalari Paladins. We have to wait and see.

Aus dem Q&A vor BFA.

https://www.mmo-champion.com/content/7440-Developer-Q-A-with-Ion-Hazzikostas-Battle-for-Azeroth

Wie gesagt, vorstellen könnte ich es mir schon, allein weil die Horde nur 2 Paladin Rassen besitzt und die Allianz mit den Dunkeleisenzwergen und Kul Tiraner zusätzliche Schamanen dazu bekommt. Aber das ist wie gesagt alles erst einmal eine Vermutung.
Schurke wird denke ich auf jedenfall möglich sein. Ich denke mal das Folgende klassen verfügbar sind:

Krieger, Schamane, Jäger, Druide, Schurke und Priester. Vielleicht sogar Todesritter aber ich denke eher nicht.
04.09.2018 15:20Beitrag von Pfuji
Schurke wird denke ich auf jedenfall möglich sein. Ich denke mal das Folgende klassen verfügbar sind:

Krieger, Schamane, Jäger, Druide, Schurke und Priester. Vielleicht sogar Todesritter aber ich denke eher nicht.

Todesritter sqish bei den verbündeten Völkern.
04.09.2018 15:18Beitrag von Nelyu
The story of BfA details Zandalari Paladins and this arc could lead to Zandalari Paladins. We have to wait and see.

Aus dem Q&A vor BFA.

https://www.mmo-champion.com/content/7440-Developer-Q-A-with-Ion-Hazzikostas-Battle-for-Azeroth

Wie gesagt, vorstellen könnte ich es mir schon, allein weil die Horde nur 2 Paladin Rassen besitzt und die Allianz mit den Dunkeleisenzwergen und Kul Tiraner zusätzliche Schamanen dazu bekommt. Aber das ist wie gesagt alles erst einmal eine Vermutung.

Na dann bauen die hoffentlich auch Zandalari Paladine ein. Ich meine in Thron des Donners gibs genug die die Loa nutzen um Paladinefähigkeiten zu nutzen.
wenn ich bei denen keinen warlock auswählen kann, kündige ich mein abo und kehre nie wieder :D
04.09.2018 16:43Beitrag von Korross
wenn ich bei denen keinen warlock auswählen kann, kündige ich mein abo und kehre nie wieder :D

Man müsste ehrlich gesagt wirklich genauer reinlesen ob sie wirklich warlocks werden können.
04.09.2018 16:48Beitrag von Gomtanok
04.09.2018 16:43Beitrag von Korross

Man müsste ehrlich gesagt wirklich genauer reinlesen ob sie wirklich warlocks werden können.

Hm glaube nicht, wobei ich die bei den normalen trollen unsinnig fand.
04.09.2018 16:54Beitrag von Tironis
04.09.2018 16:48Beitrag von Gomtanok
...

Hm glaube nicht, wobei ich die bei den normalen trollen unsinnig fand.

Bei den Darkspear macht es sogar sehr viel Sinn, da die von anfang an Voodoo, Schatten und Zerstörungsfähigkeiten genutzt haben. Deshalb könnte die auch Shamys, Priester und Hexer werden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum