Raiden als Casual unbezahlbar

Allgemeines
Dieser Moment, wenn du alles an Buffs vergessen hast und trotzdem im dmg ganz oben stehst... Flask´s, Bufffoods ist ja alles schön und gut, aber wenn man seine Klasse nicht spielen kann, ist alles andere nur Goldrausschmiss... in solchen Fällen sollte immer abgewogen werden, wer denn auch wirklich darauf angewiesen ist und wer nicht! Wenn ich allein ohne alle Arten von Buffs, 20-30% mehr dmg fahre, als jemand mit Buffs, sollte man es locker sehen...

Dieses Beispiel macht einzig bei Casual-Raids Sinn, da ich mal davon ausgehe, das Spieler in einem Stammraid, zu 100% ihre Klasse beherrschen und das Buffs dort erst für nen wirklichen Buff sorgen!
Wow ist so designed, daß du keine flasks und andere Sachen brauchst um normal und hc zu Raiden, so einfach ist der content
06.09.2018 18:32Beitrag von Tironis
06.09.2018 18:30Beitrag von Delaryn
Es muss aber jeder seine eigenen Sachen mitbringen.

Dann ist deine Gilde Mist. In einem casuael Raid erwarten das jeder alles selbst kauft ist bull!@#$
Als ich noch aktiv geraidet habe, war es so das jeder Raidteilnehmer Flasks und Co mit organisiert hat. Sei es das einer Kräuter etc. mit gesammelt hat .

Das was im Raid zur Verfügung stand, war dann am Ende von allen beigesteuert.
ich persönlich denke das blizz viel zu weit auf die casuals zugeht, viiiiieeeellllll zu weit. Warte einfach auf LFR dann kannste dir das auch als casual anschauen ohne den warlords das spiel zu verderben. Ich will wieder raids wie Sunwell im Spiel sehen!
06.09.2018 18:32Beitrag von Tironis
06.09.2018 18:30Beitrag von Delaryn
Es muss aber jeder seine eigenen Sachen mitbringen.

Dann ist deine Gilde Mist. In einem casuael Raid erwarten das jeder alles selbst kauft ist bull!@#$

Bei vielen Gilden ist das so. Wo soll denn bitte eine Casualgilde das ganze Gold hernehmen, um alle mit zeug zu versorgen? 3 Flasks für 20 Leute kosten auf meinem Server ca. 180000 Gold.

Die Antwort ist: Handeln und tauschen. Kochkunst und angeln kannst du selbst lernen. Fläschchen kannst du von jemandem aus der Gilde besorgen, denk darüber nach, einen Twink mit Kräuterkunde zu spielen. Tränke und Runen kann man außerhalb von Mythisch derzeit einfach nicht verlangen.
08.09.2018 09:27Beitrag von Abrakidabra
Dieser Moment, wenn du alles an Buffs vergessen hast und trotzdem im dmg ganz oben stehst... Flask´s, Bufffoods ist ja alles schön und gut, aber wenn man seine Klasse nicht spielen kann, ist alles andere nur Goldrausschmiss... in solchen Fällen sollte immer abgewogen werden, wer denn auch wirklich darauf angewiesen ist und wer nicht! Wenn ich allein ohne alle Arten von Buffs, 20-30% mehr dmg fahre, als jemand mit Buffs, sollte man es locker sehen...

Dieses Beispiel macht einzig bei Casual-Raids Sinn, da ich mal davon ausgehe, das Spieler in einem Stammraid, zu 100% ihre Klasse beherrschen und das Buffs dort erst für nen wirklichen Buff sorgen!

Du hast wohl nicht verstanden, wie Buffs funktionieren. Wenn man sich dafür entscheidet, nur gewissen Spielern Buffs zu geben, dann sollten sie auf die Stärksten und nicht auf die Schwächsten.
1. Zu Beginn einer neuen Expansion ist alles teuer, das legt sich im Laufe der Zeit.

2. Für casualmäßiges Raiden ist es nicht notwendig alles zu nutzen was man nutzen kann. Dies ist nur im Mythic relevant. Und selbst dort ist es nicht empfehlenswert, bei den ersten paar Tries an einem Boss schon alles aktiv zu haben wenn man sowieso erst mal die Taktik verfeinern muss und weiß dass man nach 2min wiped.
Wenn dann weitgehend sicher ist dass man den Boss so legen kann, nimmt man natürlich alles.
Habe für die letzte woche 150k für food, flask und pots bezahlt. Also bitte ^^
Gehört halt dazu. Entweder will man die boni oder eben nicht. Istdoch gut dass die preise wieder teurer sind und berufe somit ihren sinn erfüllen.
Ansonsten hast du doch deine gilde in der ihr die sachen tauschen könnt. Bei uns wollen die leute halt entweder die mats oder den goldpreis dafür und ich bin derzeit zu faul zum farmen. Muss man einfach pruoritäten setzten und ansonsten mal einen abend mal farmen, dann hast du doch locker 50k zusammen.

Egal was man davon halten mag aber die Preise sind einfach jenseits von Gut und Böse.

Das stimmt leider.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum