[A] Gemütliche Gilde sucht Verstärkung

Antonidas
Hallo Leute!

Wir sind eine Allianz-Gilde auf Antonidas, die das Zocken gemütlich angeht. Dennoch möchten wir im Endgame Content natürlich so weit wie möglich kommen und dafür suchen wir euch!
Unser Hauptaugenmerk wird voraussichtlich auf Mythic+ liegen, aber auch Raidtechnisch wollen wir Fortschritte machen.

Wir bieten eine lockere und familiäre Atmosphäre sowohl im Spiel als auch auf unserem Discord inklusive einigen erfahrenen Spielern, die gerne Unterstützung anbieten, egal worum es geht.
Von euch erwarten wir nur ordentliche Umgangsformen, Kommunikationsbereitschaft und Interesse am Endgame Content.

Wir suchen derzeit vor allem DDs, aber melden kann sich natürlich trotzdem jeder. Alle sind willkommen!

Bitte beachtet, dass unsere Gruppe derzeit noch sehr klein ist - ca. 8 aktive Spieler, manche davon selten im Discord. Einige unserer Mitglieder haben auch unregelmäßige Arbeitszeiten. Das alles erschwert derzeit noch ein bisschen das Zusammenkommen im Discord.

Wenn ihr interessiert und bereit seid, die Aufbauphase gemeinsam mit uns zu bewältigen, meldet euch einfach ingame (Cailu-Antonidas) oder im Battlenet (Malawi#2941) bei mir.

Wir freuen uns auf euch!
Bump :)
Bump! ;)
Bump. Jeder ist willkommen! :)
Bump ;)
Sind sie zu stark, bist du zu schwach.
Stark ist, wenn Du's bist!
#TASTEYOURSTRENGTH
Hallo Cailu,

glaube wir haben ähnliche Ziele ... würde mich gerne mal mit Dir unterhalten; z.Zt. sind wir 5 aktive Leute in unserer (recht neuen) Gilde und ticken in etwa so wie hier beschrieben: https://timeless-antonidas.jimdofree.com/

Grüße
Phygor
Langsam aber sicher werden wir mehr. Weiter so bitte! :D
Push!
Meldet euch! :)
Hey,

Unsere Gilde ist ähnlich wie eure.
Wärt ihr eventuell interessiert daran aus zwei kleinen Gilden eine etwas größere zu machen? :-)
20.10.2018 07:56Beitrag von Bencko
Hey,

Unsere Gilde ist ähnlich wie eure.
Wärt ihr eventuell interessiert daran aus zwei kleinen Gilden eine etwas größere zu machen? :-)

Hallo!

Sorry für die späte Antwort, war etwas stressig die letzten Tage.

Ich würd sagen du addest mich einfach mal im Battlenet, falls noch Interesse besteht, dann könn ma in Ruhe quatschen. Ich würde dich eh selber adden, aber ich kenne dein Battletag nicht :D
Am Abend bin ich wieder online ;)

LG!
Push! :)
Bump ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum