Kriegsfront

Allgemeines
Laut Schneesturm:
Sobald eure Fraktion die Kontrolle über die Kriegsfront Stromgarde erlangt hat, könnt ihr die Belohnungen einheimsen: Zugang zu einer Vielzahl von neuen Inhalten für eure Fraktion in der offenen Welt des umliegenden Arathihochlands.

Realität:
Worldboss
6 Killquests

Profit:
???

Übersehe ich etwas? Oder wird da noch mehr freigeschaltet?

Grüße
Gehören Gnome nicht zur Allianz? Die Allianz hat gerade die Kontrolle...
05.09.2018 14:16Beitrag von Banthas
Gehören Gnome nicht zur Allianz? Die Allianz hat gerade die Kontrolle...
Sicher ist das so.

Aber TE hat auch Recht. Ich vermisse INHALT.
Das Arathi wurde liebevoll redesigned, aber nur um ein paar Rares (die kaum was abwerfen) einen Worldboss und eben 6 Killquests zu machen?
Ich möchte die Hordebasis plätten, mit Kanonen feuern und Rabatz machen, das hab ich mir von einer Kriegsfront erwartet.
Aber möglicherweise wird das besser, wenn wir das Arathi den Hordlern wieder abluchsen müssen.

Besten.
Ich hoffe auch, das dies nur der Anfang ist. Im Moment schaut es aus, wie mit einer guten Idee und Liebe begonnen, aber nicht fertig geführt.
Das was mir bisher am negativsten aufgefallen ist, ist vermutlich für viele kaum wichtig:

In vielen Allianzgebäuden gibt es nicht einen NPC. Wie glaubhaft ist das denn bitte? Ich hoffe da noch auf Nachbesserung, auch wenn ich verstehen könnte, dass soetwas nicht gerade hoch auf der "to do" Liste steht.
passt zum Rest vom Addon.
05.09.2018 14:43Beitrag von Etuniel
passt zum Rest vom Addon.

Das Addon ist schon i.O.

Aber das eroberte Arathihochland ist echt mau, hätten ja wenigstens Worldquest einfügen können.Gäbe es nicht die Wartezeit bis zum Gefecht, könnte man ja noch drüber hinwegsehen.

Tausendwinter hatte vieles richtig gemacht, warum hat man nicht dieses System gewählt?
05.09.2018 14:33Beitrag von Lichtmann
Ich hoffe auch, das dies nur der Anfang ist. Im Moment schaut es aus, wie mit einer guten Idee und Liebe begonnen, aber nicht fertig geführt.
Genau wie die Kriegskampagne. Vertonung war wohl zu teuer
05.09.2018 14:14Beitrag von Felz
Realität:
Worldboss
6 Killquests

Profit:
???

Wenn du deine Ansprüche senkst, wäre das genug! ;)
05.09.2018 14:40Beitrag von Werik
Das was mir bisher am negativsten aufgefallen ist, ist vermutlich für viele kaum wichtig:

In vielen Allianzgebäuden gibt es nicht einen NPC. Wie glaubhaft ist das denn bitte? Ich hoffe da noch auf Nachbesserung, auch wenn ich verstehen könnte, dass soetwas nicht gerade hoch auf der "to do" Liste steht.

Ist mir auch aufgefallen. So gut wie alle Häuser stehen leer, irgendwie nichts los da. Bei dem ganzen ist in allen Bereichen deutlich Luft nach oben.

So Long

Iocheaira
Das ganze fühlt sich irgendwie an, wie ein weiterer x-beliebiger Questhub. Es heisst Kriegsfront und dann stehen Allies und Hordler friedlich, feundlich pfeifend zusammen neben den Rares und hauen die gemeinsam um...Also von Krieg ist da mal rein gar nichts zu spüren
Mal eine Frage dazu. Warum sollte ich mit meinem Hordler jetzt Berufssachen wie verrückt abgeben, wafür?
Das Spielgefühl der damaligen Eröffnung von AQ wird eh nicht wieder kommen, und es hat einen faden Beigeschmack, wenn das alte was damals episch war, so lau aufgebrüht werden soll.
Die Raars lassen wenigstens gut Epic fallen. Meine Freundin hat heute 5 Teile bekommen :-)
Sollte die Warfront nicht eine 20-Spieler-Instanz sein, in der man Truppen befehligt und so?
Ich dachte, dass der Zugang zu Worldboss, Rares und Killquests nur Zeitvertreib wäre, aber nicht das eigentliche Feature?
Und ich dachte ich bin zu doof, und habe was übersehen ;-)
Bin auch da rumgelaufen und dachte wo melde ich micht für den 20 Mann Spaß an.
Also wir Hordler können dort erst Gear/Pets/Mounts etc farmen wenn wir die 100% haben, richtig?
Oder kann man schon hinfliegen und die Rares killen?
Totaler Schwachsinn. Ausbeute: Ein Mount, ein Pet, ein paar Azeritkrümel, eine Q, 3 Minuten -hier, kannst das Portal für den Rückweg nehmen -bei der ich mich ernsthaft fragte: Wie? Wars das jetzt?
Kann echt nicht wahr sein.

Also, schön und gut, wegen die Fraktion greift mal an, dann die andere. Aber wenn du dich wegen 6 Kill-Qs und einem Worldboss beschwerst, kommt dir das heulen wenn Allianz in "Vorbereitung" ist.

Kriegsfront am Ar*
Einfach nur enttäuschend, Tanaan Dschungel Reloaded in schlecht.

Insel Expeditionen waren schon schwach, das ist Moment ein witz und wenn die 20er Instanz auch nix ist bin ich erstmal raus. Schade, Levelphase war mit die beste bisher und die Gebiete sind bis auf Voldun sehr gelungen. Auch Dungeons Topp aber nur das als endgame da lohnt es sich nicht...Rest ist nämlich wie Legion nur in schlechter.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum