Khor, Hammer of the Guardian Hotfix

Allgemeines
1 2 3 5 Weiter
Hallo, habe gestern den 2H Hammer von Taloc mit ilvl 360 bekommen, heute hat der nurnoch ilvl 130...ja 130. Hat jemand ne Idee was zur Hölle da passiert ist ?
@BlizzardCS:

"Hi there, there was a recent hotfix which changed the iLvl of the item to better reflect its status as a transmog item. The hotfix blog hasn't been updated yet with this information, but I expect it will be soon. ^AX
Itemlevel wurde gesenkt um es eindeutiger als Transmog Item zu kennzeichnen.
Nein, das ist kein Witz, siehe Hotfix Notes auf MMOChampion

!@#$storm incoming!
Ja...habs gerade auch gesehen....schlechtester Witz des Tages....
Die bringen also in einem aktuellen Schlachtzug von einem aktuellen Bosskampf ein Beuteteil, welches ausschließlich einen optischen Nutzen erfüllt?

Wozu soll das gut sein?
Warum darf eine speziell optisch ansprechende Waffe nicht auch eine sinnvolle Verwendungsmöglichkeit finden?

Dieses Schwert von Aggramar wollten auch die meisten Leute wegen dem tollen Aussehen haben und dennoch konnte es auch für den aktuellen "Content" verwendet werden.

Unschlagbar berauschende Logik.
Hm... April! April! Ach ne, zu spät.
was?! das gibts doch nicht...kann ich nicht verstehen, dass das eine Transmogwaffe sein soll. Ich meine wir sind nicht mehr in Legion wo jeder eine Artefaktwaffe hat.

Hoffe für dich, dass sie das rückgängig machen. :((

Klingt echt nach verspätetem Aprilscherz. :((. Hoffe ich doch, sonst kann man sich echt nur an den Kopf fassen.

Sind dann die anderen Waffen in Uldir auch nur Transmog? Gibts doch echt nicht.
06.09.2018 07:55Beitrag von Merridith
Itemlevel wurde gesenkt um es eindeutiger als Transmog Item zu kennzeichnen.
Nein, das ist kein Witz, siehe Hotfix Notes auf MMOChampion

!@#$storm incoming!
Das ist ja wohl mal ein sehr schlechter Witz.
Demnächst freue ich mich, daß endlich von der Old Lady der Drachen droppt und nächsten Tag läuft der dann neben mir als Pet und schreit, weil er gefüttert werden will?

Sorry, wenn das wirklich so ist - das ist ein NoGo, im Nachhinein etwas so gewaltig abzuändern - das ist kein Hotfix.
Ähhh....?
Vorallem wenn man seine alte Waffe direkt zum Schrotti brachte und nun keine mehr hat...
Mich trifft das zum Glück nur bedingt, da ich Main Heal bin, aber dennoch sehr ärgerlich. Vorallem sehe ich das Transmog nichtmal im Loottable, der einzige Unterschied ist der Name Transmog = Guardian, "Richtiges Item" = Corrupted

Zum Glück hatte ich meine 340er Waffe noch im Inventar, aber nen Transmog zu verzaubern ist halt auch dämlich...
Frag mich wie das so häufig passieren kann. Erst die Waffe aus Königruh die BoE + Legendary war, nun eine Waffe die mal eben spontan runtergeschraubt wird weil es ja "nur" Mog sein sollte.

Ich versteh nicht wie sich so viele Fehler in kurzer Zeit häufen können.

Wenn mal ein Questtext fehlerhaft ist, okay... Ein Mob steht nicht wo er sein sollte, okay... Phasing Probleme, okay...

Aber das? Mein ja nur... Myth+ Kisten die schon vorhanden waren, Worldbosse die man mehrfach töten konnte für Loot? Falsche Items etc. Für jeden Fehler den sie beheben kommen 3 neue >.<
Bei mir der gleiche !@#$%^ gestern Raid auf 360 gerollt heut morgen 130
Das is nun wirklich ein ziemlicher Mist Blizzard!
Macht es doch so:
Bosse dropen Tokens und diese können dann irgendwo gegen diese Kosmetischen waffen eingetauscht werden.

Gerade jetzt wo Waffen wirklich eine Rolle spielen und auch noch schwer zu bekommen sind ist das richtig mies...
06.09.2018 08:11Beitrag von Kites
Vorallem wenn man seine alte Waffe direkt zum Schrotti brachte und nun keine mehr hat...

Alle 15 Tage:
https://eu.battle.net/support/de/restoration

Falls du das in den letzten 15 Tagen schon genutzt hast mach ein Ticket auf und frag nach ner Ausnahme wegen ilvl bug der neuen Waffe.
GEBT MIR MEINE WAFFE ZURüCK !!!! ICH WILL RAIDEN
06.09.2018 08:55Beitrag von Wakea
GEBT MIR MEINE WAFFE ZURüCK !!!! ICH WILL RAIDEN

Weniger Capslock wäre nicht schlecht.

Wenn du deine alte Waffe entzaubert oder verkauft hast, kannst du die Item Wiederherstellung nutzen um diese wieder zu erhalten. Solltest du in letzter Zeit die Item Wiederherstellung genutzt haben und nun nicht nutzen können, erstelle ein Ticket für die Wiederherstellung.
auf mmo-champion freuen sich auch einige. Das Ding konnte sogar warforged sein.
Spiele haben ihre Items verkauft/entzaubert und den Streitkolben angelegt.
Nun haben sie Müll in der Hand.

Feedback vom Ticket "Bitte das alte Item über die Webseite wiederherstellen."
Der Kolben war die ganze Beta als normales Item gekennzeichnet.
Toll, für nen Arms warri war es die beste Waffe die man dort bekommen konnte, das Schwert ist totaler Mist.
https://www.icy-veins.com/forums/topic/39497-patch-801-hotfixes-september-5th/

Die Waffe ist wohl nur als Transmog gedacht o_O

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum