Rufvoraussetzung entfernen

Allgemeines
Zurück 1 14 15 16 37 Weiter
03.09.2018 09:45Beitrag von Kevïn
Die Überschrift ist eindeutig und kein Clickbait. Hast du schon einmal versucht, Themen die dich nicht interessieren / dir auf die Nerven gehen einfach nicht anzuklicken?

Und du machst es nicht besser.
Wir sind am Ende von Seite 14 und du antwortest auf einen Beitrag von Seite 1 und hast überhaupt keinen Themenbezug.
Pfuji hingegen hat sich angeregt in die Diskussion eingebracht. Interessiert dich das Thema denn? Warum liest du es dann nicht?

Bei "Pfuji gegen Kevin" steht es von der Seitenzahl mit Themenbezug her im Moment bei 14:0. Ihm Desinteresse vorzuwerfen ist ziemlich frech.
02.09.2018 13:48Beitrag von Pfuji
Ich wäre dafür wenn man Threads diesbezüglich sofort entfernt. Ich hab echt langsam genug gehört.

ich wäre dafür das man trotteln die versuchen die meinung anderer schlecht zu reden nur weil es den X-ten thread dazu gibt auch direkt bannt, wird aber nicht passieren.

Warum klickst du eigentlich auf den Thread wenn du es doch nichtmehr lesen möchtest? Sadomasochistische veranlagung?
03.09.2018 10:05Beitrag von Bänker
02.09.2018 13:48Beitrag von Pfuji
Ich wäre dafür wenn man Threads diesbezüglich sofort entfernt. Ich hab echt langsam genug gehört.

ich wäre dafür das man trotteln die versuchen die meinung anderer schlecht zu reden nur weil es den X-ten thread dazu gibt auch direkt bannt, wird aber nicht passieren.

Warum klickst du eigentlich auf den Thread wenn du es doch nichtmehr lesen möchtest? Sadomasochistische veranlagung?

Hättest du mehr als nur meinen ersten beitrag gelesen würdest du vielleicht sehen das ich mich zu dem Thema schon oft genug geäußert hab.

Aber schön das du dich auch am Thema beteiligst und rege mit Diskutierst... oh wait.
03.09.2018 09:56Beitrag von Frostigertot
Bin auch mal kurz drüber geflogen seitdem ich mich gestern Abend ausklinkte.
Neben einen N11-DK und einzelnen Personen, stechen hier nur der Schamane (der ja angeblich das Addon im betrunkenen Zustand gekauft hat. Warum die Person dann in mehreren Threads stichelt und mit Beleidigungen um die Ecke kommt? Keine Ahnung. Bitte mal eine Zwangspause Seitens Blizz.) sowie ein gewisser Taure heraus.
Es gibt zu wenig Content?
- Auf 120 kommen und die Quests erledigen. Gibt auch ein paar abgelegene (hatte sogar gestern noch Quests an einer Küste in Vol'Dun entdeckt)
- Gear farmen bis zu einem gewissen Stand für HCs, Mythic und den Raid ab Mittwoch
- Insel Expeditionen absolvieren für unsere Kette sowie Mounts, pets und Co
- Die Kampagne fortführen und beenden
- Weltquests absolvieren für den Ruf, Mats und auch auf Kul Tiras/ Zandalar den Ruf holen
- Die PVP Weekly erledigen
- Für Haustier-Liebhaber: Neue Haustiere fangen und generell das ganze System in BFA vervollständigen
- Ab Mittwoch in die neue Season starten sowie Kriegsfronten
- Ab Mittwoch in den Raid starten sowie Mythic+
- Twinks hochziehen, wahlweise equippen
- Die neuen Rassen freispielen und eventuell damit von 20-120 spielen
- Gold verdienen durch Mats farming, Raids abklappern... (Routine halt)

Ich könnte noch weitere Punkte aufzählen für RP-Spieler, Transmogg Begeisterte, Mount Sammler, Erfolgsjäger..
Man macht sich selbst seine Motivation in WOW und wenn man keine findet - Abo kündigen. Wenn man ein so großes Problem damit hat, daß etwas gegated wird, weil ansonsten das Mimimi aufgrund von Content losgeht, - Abo kündigen.
Auf Ehrfürchtig sich zu arbeiten (Monotonie dahingestellt, wir reden nur vom Weg bis dahin) und als Belohnung für diesen zeitlichen Aufwand eine Rasse zu bekommen - zum Teufel mit den Items mit höheren GS, ein Mount zum kaufen, einen Wappenrock oder 10 Erfolgspunkten.

Durchbeißen und Ziel anpeilen. Wer alles umsonst will: WOW war noch nie ein Basar der Wünsche.

Nochmal, es geht um die Kombination "Fetter Werbeaufdruck der neuen Rassen auf der Packung" in Kombination "Ruffarming durch Weltquests bis zum Erbrechen" ohne die Möglichkeit den Ruf anderweitig zu erfarmen. Dass man im Spiel noch weitere Dinge tun kann, spielt dabei absolut keine Rolle.

Niemand will etwas umsonst. Die Dreistigkeit das als Werbung auf die Packung zu drucken ist einfach nur unerträglich. Das ist es dann auch, was diesen immensen Frust erzeugt, wenn man diese unsäglichen Weltquests Wochenlang abfarmen muss (Weil man sich auf Rassen gefreut hat und das Kleingedruckte nicht gelesen hat!).

Warum nicht auf der Packung aufdrucken "Jetzt mit hochwertigen 350er Rüstungsteilen" und im Kleingedruckten "erst für Ruf, Mythics etc.". Merkwürdig, dass sich da niemand beschwert ;-). Wäre das selbe Prinzip.
Die Mentalität von heute: "Ich will alles sofort ohne was dafür tun zu müssen".

Warum Raiden gehen? Blizzard kann doch jeden Tag n Item per post schicken. Ich hab nämlich keine Zeit zum Raiden, will aber alles was Raidgilden haben auch...nur eben for free...

Es ist vollkommen in Ordnung, dass Blizzard einem nicht alles in den !@#$%i schiebt. Wenn man kein ziel in nem game hat, isses langweilig. Bei manchen brauchts dann halt länger.

Blizzard kann und wird es nie allen recht machen. Aber sie tun gut daran solche posts zu ignorieren.

Weniger QQ mehr Pew Pew!
Nochmal, es geht um die Kombination "Fetter Werbeaufdruck der neuen Rassen auf der Packung" in Kombination "Ruffarming durch Weltquests bis zum Erbrechen" ohne die Möglichkeit den Ruf anderweitig zu erfarmen. Dass man im Spiel noch weitere Dinge tun kann, spielt dabei absolut keine Rolle

Warum sollten Freischaltbare dinge nicht für Werbezwecke genommen werden o.O.

Pass auf. Ich hab hier die Hülle von Mario Kart 8 Liegen. Dort sind Charaktere und Fahrzeuge drauf die man erst im laufe des Spiels Freischaltet.

Das ist was ganz normales und WoW ist bestimmt nicht das erste Spiel das Freischaltbare Inhalte auf die Verpackung klatscht.

Und wenn du nun kommst mit "Aber doch nicht soo!!!" Oder "Da steht aber nix von freischalten dabei!!!"

Auf der Rückseite von Mario Kart 8 steht auch die Anzahl der Wagen und Charakter die es im Spiel gibt. Da steht nichtmal dabei das man sie erst freischalten muss. Um sie Frei zu schalten muss man Rennen fahren. Mario Kart Typisch eben.

Um in WoW die neuen Charaktere/Völker freizuschalten muss man ganz MMO typisch Quests abschließen.

Ah ja. Stecken. Strecken gibts auch noch. Die muss man auch erst frei Spielen und stehen auf der Verpackung. Aber die sind ja zum Glück nicht wichtig in einem Rennspiel. Dann kann ich ja weiter mit meinen 2 Wagen und 8 Strecken machen
Das ist dann aber eine schöne Doppelmoral. Warum nehmen sie denen, die gerne mit den Wappenröcken in den Instanzen Ruf gefarmt haben diese Möglichkeit weg und geben denen, die "davor" gejammert haben, dass ihnen das Ruffarming so keinen Spaß macht, die Weltquests. Warum geht nicht Beides?

Mario Kart 8 macht aber Spaß. Die Chars schaltet man frei, indem man das Game auf seine übliche Weise spielt. Ich muss bei Mario Kart nicht jeden Tag das Game starten, eine Strecke fahren, die es nur einmal pro Woche gibt. Zudem machen Weltquests eben keine Spaß und fühlen sich eben wirklich an wie ein kostenloses Handygame. Und ich brauche bei Mario Kart nicht mehr als 100 Stunden dafür und es kostet mich auch nicht monatlich etwas.
["Ruffarming durch Weltquests bis zum Erbrechen"

Du hast ab Jetzt ca. 2 Jahre Zeit dafür :)
Und du hast andere Möglichkeiten:
Expeditionsruftokens & Missionstisch Missionen.
03.09.2018 10:20Beitrag von Jordana
Bin auch mal kurz drüber geflogen seitdem ich mich gestern Abend ausklinkte.
Neben einen N11-DK und einzelnen Personen, stechen hier nur der Schamane (der ja angeblich das Addon im betrunkenen Zustand gekauft hat. Warum die Person dann in mehreren Threads stichelt und mit Beleidigungen um die Ecke kommt? Keine Ahnung. Bitte mal eine Zwangspause Seitens Blizz.) sowie ein gewisser Taure heraus.
- Auf 120 kommen und die Quests erledigen. Gibt auch ein paar abgelegene (hatte sogar gestern noch Quests an einer Küste in Vol'Dun entdeckt)
- Gear farmen bis zu einem gewissen Stand für HCs, Mythic und den Raid ab Mittwoch
- Insel Expeditionen absolvieren für unsere Kette sowie Mounts, pets und Co
- Die Kampagne fortführen und beenden
- Weltquests absolvieren für den Ruf, Mats und auch auf Kul Tiras/ Zandalar den Ruf holen
- Die PVP Weekly erledigen
- Für Haustier-Liebhaber: Neue Haustiere fangen und generell das ganze System in BFA vervollständigen
- Ab Mittwoch in die neue Season starten sowie Kriegsfronten
- Ab Mittwoch in den Raid starten sowie Mythic+
- Twinks hochziehen, wahlweise equippen
- Die neuen Rassen freispielen und eventuell damit von 20-120 spielen
- Gold verdienen durch Mats farming, Raids abklappern... (Routine halt)

Ich könnte noch weitere Punkte aufzählen für RP-Spieler, Transmogg Begeisterte, Mount Sammler, Erfolgsjäger..
Man macht sich selbst seine Motivation in WOW und wenn man keine findet - Abo kündigen. Wenn man ein so großes Problem damit hat, daß etwas gegated wird, weil ansonsten das Mimimi aufgrund von Content losgeht, - Abo kündigen.
Auf Ehrfürchtig sich zu arbeiten (Monotonie dahingestellt, wir reden nur vom Weg bis dahin) und als Belohnung für diesen zeitlichen Aufwand eine Rasse zu bekommen - zum Teufel mit den Items mit höheren GS, ein Mount zum kaufen, einen Wappenrock oder 10 Erfolgspunkten.

Durchbeißen und Ziel anpeilen. Wer alles umsonst will: WOW war noch nie ein Basar der Wünsche.

Nochmal, es geht um die Kombination "Fetter Werbeaufdruck der neuen Rassen auf der Packung" in Kombination "Ruffarming durch Weltquests bis zum Erbrechen" ohne die Möglichkeit den Ruf anderweitig zu erfarmen. Dass man im Spiel noch weitere Dinge tun kann, spielt dabei absolut keine Rolle.

Niemand will etwas umsonst. Die Dreistigkeit das als Werbung auf die Packung zu drucken ist einfach nur unerträglich. Das ist es dann auch, was diesen immensen Frust erzeugt, wenn man diese unsäglichen Weltquests Wochenlang abfarmen muss (Weil man sich auf Rassen gefreut hat und das Kleingedruckte nicht gelesen hat!).

Warum nicht auf der Packung aufdrucken "Jetzt mit hochwertigen 350er Rüstungsteilen" und im Kleingedruckten "erst für Ruf, Mythics etc.". Merkwürdig, dass sich da niemand beschwert ;-). Wäre das selbe Prinzip.

Darum ging es dem Ersteller aber nicht im Eingangspost. Ich gehe aus Höflichkeit dennoch drauf ein

Sichert euch Battle for Azeroth und beginnt eure Reise, um vier brandneue spielbare verbündete Völker zu rekrutieren. Helden der Horde können die Hochbergtauren und die Nachtgeborenen rekrutieren und Champions der Allianz können die Lichtgeschmiedeten Draenei und die Leerenelfen in ihre Reihen aufnehmen.

Dies ist der Absatz bei der Bestellung von BFA, der sich auf neue Rassen bezieht. Soweit ich das weiß, wurde von diversen Quellen und auch in der Beta geleakt, daß keine Fraktion ohne Aufwand spielbar ist.
Es war also von Anfang an bekannt das die Fraktionen sich hinter den Erfolgen bzw Ruf befinden. Es wurde also nichts falsch kommuniziert - dafür kann Blizzard nichts. Wer das Kleingedruckte nicht liest hat auch hier PP = Persönliches Pech. Ich hab sie übrigens auch noch nicht, Mittwoch ist es bei mir soweit.
Wer sich nicht richtig erkundigt, mit falschen Erwartungen ins Addon startet und dann Tränen vergießt hat selbst Schuld.

Es wurde fett Werbung mit dem Konflikt zwischen Allianz und Horde gemacht, den Expeditionen und den Warfronts. Gleichzeitig auch mit den Rassen, siehe Abschnitt oben.
Es ist wie mit Boralus und Königsruh; verdienen oder streichen. Das ganze Geheule in diesem Thread zielt lediglich darauf ab, die Rasse als Belohnung zu entwerten und das ist vollkommen falsch.
Es gibt immer mehr Spieler die sich diese Belohnung verdienen und das Kleingedruckte erfüllen. Eine Abschaffung der Schwelle wäre eine Beleidigung seitens Blizzards - daran denkt auch keiner.
Also..
Lieber spielen und dann ist das Versprechen der Erweiterung auch erfüllt.
"Ruffarming durch Weltquests bis zum Erbrechen" ohne die Möglichkeit den Ruf anderweitig zu erfarmen.

- Legion: Questigebiete der Völker + WQs
- BfA: WQs, Wanted Quests, Missiontable, Inselexpeditionen (Tokens) UND Kriegsfronten ab dem 05.09.

Noch mehr Möglichkeiten an Ruf zu kommen? Ich hab 12 Tage gebraucht mit je 90 min pro Tag.

Edit:
03.09.2018 10:44Beitrag von Frostigertot
um vier brandneue spielbare verbündete Völker zu rekrutieren

Rekrutieren... ist dir klar was das bedeutet? Nein? Dachte ich mir. Ich hab die Dunkeleisen wie versprochen rekrutiert. Ohne Probleme.
Das Addon startet nun ich die 4 Woche - warum fängt man jetzt schon an zu jammern? werden die Dunkelesenzwerge irgendwann nicht mehr im Spiel?

Mir kommt es so vor als wenn eine Person alle seine Chars für quasi die gleichen "Forderungen" nimmt und immer andere Threads eröffnet.
02.09.2018 14:06Beitrag von Devchonka
Das ist total untertrieben. Man bräuchte eher einen Monat, wenn man sich jeden Tag höchstens eine Stunde Zeit nimmt. Eine Stunde ist mir auf Dauer auch zu viel.

[/quote]

Dir sollte Blizzard einen Rufkauf für Euros anbieten - damit hast du alles gleich und kannst dann rumheulen weil es zu schnell ging.
03.09.2018 10:35Beitrag von Pfuji
Pass auf. Ich hab hier die Hülle von Mario Kart 8 Liegen. Dort sind Charaktere und Fahrzeuge drauf die man erst im laufe des Spiels Freischaltet.

Mario Kart 8 ist aber kein MMO. Du kannst ein (primär) Offline-Game nicht mit einem MMO vergleichen.

Genauso ist der Vergleich mit Ausrüstung hinfällig. Bessere Ausrüstung ist zum Vorankommen im Spiel notwendig. Die verbündeten Rassen nicht.

Bitte nicht falsch verstehen: ich bin nicht generell dagegen, dass man sich Dinge (und seien sie nur kosmetischer Natur) erspielen muss. Aber bei den verbündeten Rassen sollte man Voraussetzungen aus alten Addons löschen oder zumindest reduzieren. Da kann ich die Leute schon verstehen wenn sie sagen "Wieso soll ich Legion-Content spielen, wenn wir BfA aktuell ist?" Ich muss ja auch kein Savegame aus MK7 in MK8 laden, um damit bestimmte Dinge freizuschalten.
03.09.2018 10:45Beitrag von Derko
"Ruffarming durch Weltquests bis zum Erbrechen" ohne die Möglichkeit den Ruf anderweitig zu erfarmen.

- BfA: WQs, Wanted Quests, Missiontable, Inselexpeditionen (Tokens) UND Kriegsfronten ab dem 05.09.

Noch mehr Möglichkeiten an Ruf zu kommen? Ich hab 12 Tage gebraucht mit je 90 min pro Tag.

Edit:
03.09.2018 10:44Beitrag von Frostigertot
um vier brandneue spielbare verbündete Völker zu rekrutieren

Rekrutieren... ist dir klar was das bedeutet? Nein? Dachte ich mir. Ich hab die Dunkeleisen wie versprochen rekrutiert. Ohne Probleme.

Und was möchtest du jetzt von mir? Ich verteidige das System vehement und bin sogar dafür, zu lesen auf den letzten Seiten ^^.
03.09.2018 10:42Beitrag von Meldala
["Ruffarming durch Weltquests bis zum Erbrechen"

Du hast ab Jetzt ca. 2 Jahre Zeit dafür :)

Wenn ich jeden Monat zahlen möchte ja. Ich spiele aber gerne auch noch andere Spiele, die meine Zeit beanspruchen. Ich will ende des Monats erst mal pausieren, da dann sowieso das Abo ausläuft. Bis es wieder Content gibt, den ich dann spielen möchte, muss ich beim erneuten Einloggen dann erstmal wieder soweit Farmen, bis ich das überhaupt sehen kann.

Ich kann nicht "nur" immer WoW spielen. Die Zeit hab ich auch einfach gar nicht. Und es ist nun mal so, dass wohl viele die neuen Rassen überhaupt niemals spielen werden, weil sie einfach nicht so weit kommen.

Es kommt ein neuer LFR (Ja, mir reicht der!), will ich mal sehen, zahl ich nen Monat. Logge ein, och neeee Itemlevel zu niedrig. Suuuper :-(. Ich mag das Spiel echt total gerne, aber in diesen Momenten ists einfach nur.......wäh! Ich möchte doch nur den Content sehen und mal ausprobieren.

Ich bin auch jemand, der z.B. jedes Halloween wieder nen Monat zahlt, weil ich das Mount vom kopflosen Reiter immer noch nicht habe. Hab dafür jedes Jahr zwei Wochen Zeit und gut ist. Freu mich da auch jedes Jahr total drauf. Ist mir so lieber, als wenn ich das Mount über Ruffarming erspielen müsste.
03.09.2018 10:47Beitrag von Safine
Das Addon startet nun ich die 4 Woche - warum fängt man jetzt schon an zu jammern? werden die Dunkelesenzwerge irgendwann nicht mehr im Spiel?

Mir kommt es so vor als wenn eine Person alle seine Chars für quasi die gleichen "Forderungen" nimmt und immer andere Threads eröffnet.

Mist jetzt hast du mich erwischt!
Alle kritischen Beiträge und auch das Thema hier, wurden von meinen zahllosen Accounts erstellt.
Ihr habt keine Argumente mehr und dann kommt man mit so etwas ^^
03.09.2018 10:49Beitrag von Frostigertot
03.09.2018 10:45Beitrag von Derko
...

Edit:
...

Und was möchtest du jetzt von mir? Ich verteidige das System vehement und bin sogar dafür, zu lesen auf den letzten Seiten ^^.

Ah entschuldige! Im Eifer des Gefechts hat mein Bart feuer gefangen und dies mit dem üblichem "Aber die Werbung!111!!!elf!!!!" übersetzt! Nichts für Ungut!
*schiebt nen Bier rüber*
03.09.2018 08:54Beitrag von Xârathos
Da gebe ich Dir Recht.
Sollte das auf mich bezogen sein ... ich sitze jedenfalls nicht im Glashaus. .. tja :P

Stimmt... Deine beleidigende Artfängt ja erst auf Seite zwei an...
02.09.2018 14:27Beitrag von Xârathos
02.09.2018 14:20Beitrag von Devchonka
Ich will, dass Blizzard mich und meine Meinung wahrnimmt.
Okay, wahrgenommen und abgehakt. xD

Im Gegenzug will Blizzard, daß Du Ihre Regeln wahrnimmst und sie auch befolgst.
Kannst Du das überhaupt?

Dafür das du jeden Post von mir als Beleidigung auffasst kann ich leider nichts. Das tut mir ja schon fast irgendwie Leid und ich versuche etwas zu ändern. Auch wenn mir dieses wirklich schwer fällt, da ich keine Beleidigung sehen konnte bislang... Stichelein okay kann sein, Beleidigend eher weniger.

Sobald man aber sagt "Du hast nicht verstanden worum es hier geht" fühlt sich scheinbar jeder irgendwie angegangen... Wäre wohl das beste die Foren ganz dicht zu machen...

Nein, gibt es nicht.
Ich für meinen Teil kreide Blizzard nur an, das sie ihren Content nicht mehr aus "Leidenschaft" entwickeln, sondern aus einer Art "Zwang" heraus, was die Qualität Leiden lässt.

Auf Seite 7 oder so habe ich ein paar beispiele genannt, welche den Rufhändlern eine "Existenzberechtigung geben könnte, was für Spieler auch auf lange Sicht dazu bewegen könnte den Ruf zu farmen. Aber darauf wollte wohl keiner eingehen... Wieso auch immer.

Im Grunde wird hier von der "Ruf-vorausetzung ist toll Fraktion" nichts wirklich haltfestes entgegen gebracht.
Alles was dem irgendwie entgegenwirkt wird ignoriert und keinerlei Beachtung geschenkt.

Und zum abschluss noch etwas Stichelliges... - Verzeih bitte, sollte ich dich in meinen oben stehenden Zeilen irgendwie angegangen und beleidigt haben...
03.09.2018 10:37Beitrag von Jordana
Das ist dann aber eine schöne Doppelmoral. Warum nehmen sie denen, die gerne mit den Wappenröcken in den Instanzen Ruf gefarmt haben diese Möglichkeit weg und geben denen, die "davor" gejammert haben, dass ihnen das Ruffarming so keinen Spaß macht, die Weltquests. Warum geht nicht Beides?

Mario Kart 8 macht aber Spaß. Die Chars schaltet man frei, indem man das Game auf seine übliche Weise spielt. Ich muss bei Mario Kart nicht jeden Tag das Game starten, eine Strecke fahren, die es nur einmal pro Woche gibt. Zudem machen Weltquests eben keine Spaß und fühlen sich eben wirklich an wie ein kostenloses Handygame. Und ich brauche bei Mario Kart nicht mehr als 100 Stunden dafür und es kostet mich auch nicht monatlich etwas.

1. Es ist ein MMO. Contentstreckung ist ein Großer bestandteil eines MMOs damit man auch lange genug Content hat und die leute nicht nach Woche 1 schon abhauen (Ja dabei geht es auch um geld)

2. Das liegt dann aber nicht am Spiel sondern an dir. Ich mache gerne Weltquests und dadurch das es sogar noch ne saftige belohnung für mich gibt (Neues Volk) sogar noch lieber.
03.09.2018 10:51Beitrag von Derko
03.09.2018 10:49Beitrag von Frostigertot
...

Ah entschuldige! Im Eifer des Gefechts hat mein Bart feuer gefangen und dies mit dem üblichem "Aber die Werbung!111!!!elf!!!!" übersetzt! Nichts für Ungut!
*schiebt nen Bier rüber*

Bald ist Braufest. Lade doch meinen Mag'Har Orc auf ein Bier ein und es ist gegessen.
*wirft einen Gnom in die Luft*

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum