Langweilig und frustierend

Schlachtfelder
Sagt mal merkt das keiner bei Blizzard dass bei Horde 9/10 Spielen verloren werden? Oder ist euch das egal?
Teamplay?
Hab nicht das Gefühl das Horde 9/10 Spielen verliert.
Sagt mal merkt das keiner bei Blizzard dass bei Horde 9/10 Spielen verloren werden? Oder ist euch das egal?

Auch selektive Wahrnehmung genannt.
09.09.2018 02:06Beitrag von Kilan

Witz des Tages.

Allianz hat ständigen Einberufungsbonus, weil die Allianz nur noch am verlieren ist und du beten musst auch nur ein BG als Allianz zu gewinnen. Diese Woche bei 8 BGs 100 % loses, also alle verloren. Macht Fun.
Kein Witz. Das würde ich kennzeichnen.

Heute gehe ich noch weiter und behaupte 1/20. So geht es mir. Das muss man doch irgendwo nachsehen können? Mein Char ist Nelcn-Perenolde(Dämonenjäger).

Teamplay ist nicht möglich, mit dem was da rein kommt. Die Mitspieler ignorieren jeden Versuch, meist reagieren maximal 2 von 40 reagieren überhaupt im Chat. vielleicht einer der n dummen Spruch ablässt im 10er.

Kriegshymnenschlucht(mit den 3 Flaggen) funktioniert manchmal direkt am Start, fast alle gehen zum gegnerischen Flaggenraum aber dann ist es immer vorbei. Einzeln wird noch mal eine Flagge geholt. Die wird dann konstant verloren, wenn der Einzelne dann meist völlig abwegig direkt in eine Gruppe Gegner rennt. Aufrufe zusammen zu laufen werden überhaupt nicht beachtet. Ich hab sogar schon gewartet, dass ich einfach mit wem mitlaufe, wenn dann doch mal wer sich in den gegnerischen Flaggenraum verirrt. Da kommt dann meist keiner mehr. Hier habe ich noch nie einen Sieg erlebt!

Bei dem Feld mit den Docks, Hangar usw. scheint jede Taktik hoffnungslos, weil konstant die Alli unser Tor down hat, wenn wir vielleicht bei 70% sind.
Ich hab schon alles mögliche mitprobiert, die Minen usw. eingenommen und gedefft, mit dem Luftschiff rein und Bomben legen, Gleven oder die anderen Fahrzeuge, meist kombiniert. Am absurdesten finde ich das mit dem Bomben ans Tor legen, das habe ich mit etwa 10 Leuten dort konstant getan, es war immer sofort die neue gespawnte Bombe weg, dazu hatten wir noch die Mitte. Teilweise die Dogs. Trotzdem wir bei 70% und Alli bei uns drin. Dann umgekehrt, die Alli hat nur gebombt alles andere hatten wir. Unser Tor down und Allitor um die 70%.
Heute 2/3 gewonnen, sogar Kriegshymnen! Und dieser Garten mit den Kugeln.
Vorallem, was kann Blizz dafür, dass die Spieler einfach nur bad sind lol?
09.09.2018 13:52Beitrag von Shalandana

Witz des Tages.

Allianz hat ständigen Einberufungsbonus, weil die Allianz nur noch am verlieren ist und du beten musst auch nur ein BG als Allianz zu gewinnen. Diese Woche bei 8 BGs 100 % loses, also alle verloren. Macht Fun.

Ich nehme an du hast nur gegen Russen und Engländer gespielt? Da liegt nämlich das Problem, auch die deutsche Horde verliert z.Z. immer öfter eben weil man nur noch auf Russen/Engländer trifft. So witzig ist der Thread also nicht.
@ TE du hast gerade mal 137 BGs gespielt (das is nicht so viel) und dennoch 41% davon gewonnen ... das ist okay und sieht auf ally seite kaum anders aus. die meisten pendeln sich so zwischen 40 und 60 % ein... aber das sind dann auch leute die mehr als 1000 bgs gespielt haben ...

du empfindest das evtl gerade so als würde man nur verlieren aber so tage gibts halt und die hat jeder mal

3 chars mit denen ich rnd BG spiele:

1. 1534 : 875 (win)
2. 1250 : 598 (win)
3. 981 : 531 (win)

= 3765 : 2004 (bzw 53,2271 % gewonnen)

also alles völlig normal

mfg.
Steadfast

Offensichtlicher Troll, da er mit dem Char noch nicht ein BG gespielt hat. Also zeig den Char, mit dem du auch nur annähernd 90% WR hast, dann reden wir weiter.
3765 : 2004 (bzw 53,2271 % gewonnen)

Sind das nicht eher ~ 65%?
11.09.2018 16:40Beitrag von Arwhen
3765 : 2004 (bzw 53,2271 % gewonnen)

Sind das nicht eher ~ 65%?

Er hat 3765 gespielt, davon 2004 gewonnen. Die 53% hauen hin.

Und auch nochmal für dich: Deine subjektive Betrachtngsweise ist nicht als allgemein gültig zu erklären.

Zumal deine Erwartungshaltung einfach die falsche ist. Was erwartest du denn mit Randoms im BG? Such dir eine feste Gruppe oder noch besser eine PVP Gilde und du wirst feststellen, dass PVP durchaus Spass machen kann!
12.09.2018 09:38Beitrag von Bandet

Und auch nochmal für dich: Deine subjektive Betrachtngsweise ist nicht als allgemein gültig zu erklären.

Zumal deine Erwartungshaltung einfach die falsche ist. Was erwartest du denn mit Randoms im BG? Such dir eine feste Gruppe oder noch besser eine PVP Gilde und du wirst feststellen, dass PVP durchaus Spass machen kann!

Nein!
Denn das versaut den Spaß der Randoms und Casuals! ;)
11.09.2018 08:46Beitrag von Steadfast
3 chars mit denen ich rnd BG spiele:

1. 1534 : 875 (win)
2. 1250 : 598 (win)
3. 981 : 531 (win)

= 3765 : 2004 (bzw 53,2271 % gewonnen)

also alles völlig normal

Kann es sein, dass der Win-Zähler bei mir kaputt ist? Meine Statistiken sehen irgendwie krumm aus...

Kleiner Ausschnitt:
Insel der Eroberung
Games: 48
Wins: 1
Quote: 2%
Edit: Gleichzeitig habe ich den Erfolg für 100 Siege bereits 2010 erlang ...
@ Alkiak, jep die persönliche Statistik, sofern du diese meinst weist Fehler auf.
Ich gewinne seit 8 Jahren kein Auge des Sturms mehr laut Statistik.
Zähler sind eingefroren.

Alles yolo.
Selbst wenn es so wäre (was nicht der Fall ist), was sollte Blizzard denn tun? Die Leute fürs gut spielen bestrafen?

Spiel nicht gleich 10 stück hintereinander.

Mach ne kleine pause nach jedem BG und du empfindest es bei weitem als nicht mehr so schlimm. Wenn du nen Heal in nem Random BG spielst, fühlt sich das noch SEHR viel übler an , weil die.. ( ich hasse das Wort ) Randoms zu 90 % einen SCH...s darauf geben was mit dir passiert.

Mach einfach zwischendurch nen Päuschen, oder such dir ein paar deiner Freunde und geh mit ihnen als Gruppe ins BG. :)
11.09.2018 02:26Beitrag von Kilan
Und dieser Garten mit den Kugeln
Beschreibt ganz gut den ~ BG-Besucher.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum