Wann wird beim BM der Bug endlich behoben?

Jäger
Habe schon Ticket geschrieben Bug Meldung gemacht und beim BM mit der Skillung
Tierbegleiter , stellt sich das zweite Tier noch immer nicht Tod. Somit ist die Skillung unbrauchbar.
Wann wird dieser Fehler endlich behoben?
Die skillung ist deswegen unbrauchbar?
Dachte ihr legt euch nur hin weil ihr angst vor dem Tod habt.
Ist es nicht eig. auch egal ob das zweite Pet mal umfällt?

Da finde ich es schlimmer wenn die Pets ständig irgendwo hängen bleiben und man sie bei jedem noch so kleinen Vorsprung von dem man hobsen will vorher einpacken muss und das zweite haut ja auch nicht immer gleich ab wenn man das erste Weg packt.
Ja es gibt Situationen wo man sich Todstellen muss weil es zuviel wird oder man versehentlich Agro gezogen hat und wenn sich das Tier dann nicht Todstellt ist der
Ärger groß.
Das die Pets hängen bleiben, daran habe ich mich schon gewöhnt, diesen Fehler konnten sie nie richtig beheben
Skilled man atm eh nicht,... macht weniger DMG und ja ist Buggy seit dem Legion BFA Patch. Irgendwie traurig das es noch immer nicht gefixed wurde.
Wenn schon am Jäger "rumgebastelt" und der Schaden reduziert wird, wäre es sehr schön, wenn das Talent "Tierbegleiter" auch überarbeitet werden würde. Sprich es sollte endlich mal vernünftig funktionieren und vor allem auch konkurrenzfähig mit den anderen Talenten sein.
Die Probleme die du als hunter hast möchte ich auch gerne haben

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum