[Blackmoore] Vibe boostet Uldir & M+ !

Spontane Gruppen – Horde
Hey Leute,

wir, die Gilde Vibe, sind erfahrene M+ Spieler und Mythic-Raider, die teilweise bereits seit Classic WoW spielen und immer noch begeistert dabei sind.

Da auch wir ein Privatleben haben und wissen, dass dies nicht immer so gut mit festen Raidgruppen vereinbar ist, bieten wir euch hier unseren Boost-Service an, mit dem ihr entspannt euer Gear verbessern und vielleicht den ein oder anderen Erfolg absahnen könnt.

Wir boosten ausschließlich für Gold auf Blackmoore!

Wir bieten:
> Uldir HC clear (Mittwoch, 19 Uhr)
> M+ 10 (individuell, zeitlich flexibel)

Gerne dürft ihr euch natürlich während dem Boost einen unserer Streams schauen.

Alle weiteren Details (Preise & Termine) erfahrt ihr von mir,
schreibt mich einfach an: Emilia#21693

Wowprogress:
https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackmoore/Vibe
/push

für heute abend noch Plätze frei :)
/push
/push
/push

Für diesen Mittwoch noch Plätze frei!
M+ spontan möglich :)
Einfach nur unprofessionell
Nachdem ich die Zusage für den Mittwoch erhalten habe, kam ich dann auch am besagten Tag um 18 Uhr online. Als ich in meinen Bnet Client geschaut habe, habe ich gesehen, dass mir Emilá am Tag davor um 22:30 geschrieben hatte, ob das Ganze denn noch fix wäre. Durch die Tatsache, dass manche Menschen arbeiten müssen und daher um diese Uhrzeit nicht mehr on sind, konnte ich also erst um 18 Uhr antworten, was ich dann auch getan habe.
Daraufhin wurde mir dann gesagt, dass man schon einen neuen Käufer gesucht hat, da ich mich länger als 24 h nicht gemeldet habe.
Das ärgert einen natürlich schon und das habe ich dann auch so geäußert. Dann wurde mir gesagt, dass ich doch selbst Schuld wäre, wenn ich nichts anzahle.
Wie bitte?? Sry aber das macht absolut keinen Sinn. Kein Kunde will von sich aus eine Anzahlung machen. Außerdem hatte ich keine Infos darüber, dass mein Platz an jmd. anderes vergeben wird, wenn ich 24h nichts von mir hören lasse.
Abschließend hier es dann: Chill doch mal, aber so lasse ich nicht mit mir reden....

Eigentlich bin ich niemand, der das Forum für sowas nutzt.
Die Sache ist nur die folgende: Wenn man sich entscheidet zu boosten, dann sollte das Ganze auch mit einer gewissen Professionalität getan werden.
Dazu gehört es einfach dem Käufer auch zu sagen, was genau passiert, wenn er zb. sich für eine gewisse Zeit nicht meldet.

Dies hier soll auch kein Flame sein, sondern nur ein Hinweis für die Gilde bzw. die potenziellen Käufer.

Ich kann die Gruppe trotzdem leider nicht weiterempfehlen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum