Kriegsfront // Warfront Verfügbarkeit für Fraktion Allianz

Allgemeines
puh - nächstes mal streck ich mir die 6 quests - alle 2 tage 20 mobs killen und 4 rare - vllt. bleibt der content so etwas länger spannend.
Sobald eure Fraktion die Kontrolle über die Kriegsfront Stromgarde erlangt hat, könnt ihr die Belohnungen einheimsen: Zugang zu einer Vielzahl von neuen Inhalten für eure Fraktion in der offenen Welt des umliegenden Arathihochlands.

Hab 6 Quests gehabt und 1 Weltboss wo sind die Features
Die Bäume wehen jetzt leicht im Wind in Arathi. Im Gasthaus haben sie die Geräusche eines vollen Gasthauses hinzugefügt; es fehlen nur noch die dazugehörigen NPCs.
Stromgarde ist aufgebaut; mit leeren WoD Garnisonsgebäuden.

So im Nachhinein war Tol Barad eigentlich gar nicht so schlecht.
09.09.2018 15:50Beitrag von Schurkinchen
Hallo,

Das instanzierte Szenario als BFA Keyfeature ist ja nun für die Horde offen und kann da gespielt werden.

Im englischen Forum habe ich gelesen, dass es für Allianz erst in 12 Tagen spielbar sein soll (jetzt 7 Tage offen für Horde, dann muss Allianz 5 Tage Ressourcen sammeln um es zu öffnen). D.h. es wäre immer nur alle 17 Tage für 7 Tage verfügbar (weil Allianz hat ja schon 5 Tage gewartet damit Horde Ressourcen sammelt).

Kann die Info so richtig sein? Das fände ich dann irgendwie meh...

Wenn du dann die Kriegsfront am ersten Tag machst kannst du dann sogar ca 24 tage warten bis es von vorne los geht.
also ich komm nicht rein als Gnom. Sind die 7 Tage nun Horde only oder ist das noch immer ein bug?
09.09.2018 19:36Beitrag von Gnuffi
also ich komm nicht rein als Gnom. Sind die 7 Tage nun Horde only oder ist das noch immer ein bug?

Horde only.

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das die Horde Ressourcen sammelt damit dein Gnom Stormgarde angreifen kann.^^

09.09.2018 19:34Beitrag von Cøøkìe
Wenn du dann die Kriegsfront am ersten Tag machst kannst du dann sogar ca 24 tage warten bis es von vorne los geht.

Nicht ganz , du kannst das Szenario innerhalb der sieben Tage ja so oft wiederholen wie du möchtest. Ist auf dauer sicherlich nicht sehr spannend, aber gibt ja jedesmal ein 340er Item.
09.09.2018 19:38Beitrag von Lifetime

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das die Horde Ressourcen sammelt damit dein Gnom Stormgarde angreifen kann.^^

Nicht ganz , du kannst das Szenario innerhalb der sieben Tage ja so oft wiederholen wie du möchtest. Ist auf dauer sicherlich nicht sehr spannend, aber gibt ja jedesmal ein 340er Item.

Wenn man den Gnom dann als Balisten Munition benutzt geht das schon. Hab mal gehört Gnome brennen gut.
09.09.2018 19:38Beitrag von Lifetime

Man hätte ja für die Allianz ein Defensivszenario machen können...

Naja, immerhin kann ich nun bis Weihnachte die Kriegsfront geschätzte 3mal spielen xD
wie wir können jetzt 7 tage lang nur zugucken?

wann werden denn wenigstens die rares resettet, das man zumindestens IRGENDWAS da machen kann ?
oder dar5f man die dann auch nur alle 2 Wochen mal machen für die unterirdeische dropptrate der Spielzeuge pets und Mounts?

also ehrlich das ist ja mal wieder sowas von müll .. aber man muß ja stille sein Kritik nicht erwünscht, weil man das spiel ja so hinnehmen soll wie es ist und ja ich weiß ich bin zu faul und will nix leisten, deswegen bin ich auch nicht in der lage so viel geduld aufzubringen..

arrrrr ich hab grad an aggrobalken der reicht für ein halbes jahr
09.09.2018 20:20Beitrag von Bjan

Sei nich so gierig!
was ist eig. mit dem weltboss für dir horde?
war 2x drin hab ihn aber nich gesehn :(
Die Kriegsfronten waren für mich der EINZIGE Grund überhaupt ins Addon reinzuschauen, wenn man da jetzt aber nur einmal im Monat was INTERESSANTES machen kann ....

Nee, ganz schwache Leistung Blizz, wird mal wieder Zeit mit der einzigen für Blizzard verständlichen Reaktion zu antworten; mit der Verweigerung meines Geldes. In diesem Sinne: Tschööö ^^

Man sieht sich vlt zu nem späteren Patch wieder ^^
09.09.2018 20:36Beitrag von Lucîlle

er ist noch im urlaub. schau morgen so ab 9:00 vorbei oder später - erst hockt meistens bis 9:30 in der kaffeecke.
09.09.2018 20:36Beitrag von Lucîlle

Einfach lesen, was bereits geschrieben wurde.

TLDR: Noch gehört Arathi der Allianz. Euer Szenario muss allgemein erstmal auslaufen. Es reicht nicht, dass DU das gemacht hast ;-)
09.09.2018 20:24Beitrag von Hutbürger
09.09.2018 20:20Beitrag von Bjan

Sei nich so gierig!

wo bin ich da gierig?? ich mein ...7 tage hallo... irgendwann gehen sogar mir die alts zum leveln aus ... echt mal
09.09.2018 16:56Beitrag von Ruvik
ihr habt ein garantiertes 370 item und wir müssen dafür 3 wochen oder mehr warten

Jo, das garantierte 370er Item durfte ich smashen da es schlechter war als meine 340 Schultern dank Trait. Das war schon echt mies das Gefühl.
09.09.2018 21:03Beitrag von Nelyu
09.09.2018 16:56Beitrag von Ruvik
ihr habt ein garantiertes 370 item und wir müssen dafür 3 wochen oder mehr warten

Jo, das garantierte 370er Item durfte ich smashen da es schlechter war als meine 340 Schultern dank Trait. Das war schon echt mies das Gefühl.

ihr könnt euer szenario abfarmen für 340+ loot, leichter kann man es nun wirklich nicht haben
Also, 7? Tage Horde, dann 5? Tage Ally Resourcen, 7 Tage Allianz... ich bin echt verwirrt. Muss ich jetzt echt mit meinen Hordetwinks Gas geben das die noch die volle 340er Ausstattung für low bekommen.... bin mal weg!
Wie lange dauert das Szenario denn eigentlich ungefähr bei euch (Horde)?
Wenn man da jedes mal n 340er Item kriegt bekomm ich da ja schön Mats beim entzaubern..

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum