Chatsperre nach einmaligen Verstoß

Allgemeines
Wieso Roleplayst du auch in einem Roleplay Game?
Ich denke mal das "System" wird wohl kaum filtern können ob es sich um einen Witz handelt oder nicht.
09.09.2018 23:13Beitrag von Lonelygrill
Chatsperren machen Sinn, aber dass man gleich eine bekommt, wenn im Chat darum gekämpft wird wer die lustigste Kombination raushaut und man einmal teilnimmt, dann erscheint mir das System oder die Community übersensibilisiert.
Finde das System hat dann mal einer wer wenigen male gut reagiert und funktioniert, denn dieser Müll nervt.

09.09.2018 23:15Beitrag von Aldonza
Wieso Roleplayst du auch in einem Roleplay Game?
Was hat das mit Roleplay zu tun?
Denke die Sperre ist gerechtfertigt. Spam ist Spam. Zu dem umschreibst du diesen "Begriff" hier im Forum aber Ingame nicht. Du merkst es selbst, das es unpassend ist/war.
09.09.2018 23:19Beitrag von Glom
Denke die Sperre ist gerechtfertigt. Spam ist Spam. Zu dem umschreibst du diesen "Begriff" hier im Forum aber Ingame nicht. Du merkst es selbst, das es unpassend ist/war.

Wozu gibt es die Ignore Funktion?
Wenn es wirklich um dieses Schließmuskel/Skill Gespamme geht, finde ich die Chatsperre absolut gerechtfertigt.

Du schreibst im Titel von einmaligem Verstoß, laut Eingangspost allerdings von 2x.
Ja was denn nun?...

09.09.2018 23:23Beitrag von Aldonza
Wenn Dir ein Spieler noch nie so negativ aufgefallen ist, daß Du ihn auf Ignore gesetzt hast, liest Du solches Gespamme. Und da es im Spiel nix zu suchen hat und man sich evtl. so sehr gestört fühlt, wird es eben gemeldet.

Und ehrlich gesagt, habe ich das Filter absichtlich ausgestellt, um solchem Verhalten etwas entgegensetzen zu können. /6%8?i kann ich wohl schlecht melden. ;)

edit

Thread kann geschlossen werden, da der TE seinen Eingangspost soeben gelöscht hat - warum auch immer.
09.09.2018 23:23Beitrag von Aldonza
09.09.2018 23:19Beitrag von Glom

Um Spieler die einen immer und immer wieder nerfen zu sperren. Aber sicher nicht um Spam im Handelschannel (!) der dort (und teilweise nirgendwo..) hingehört. Alleine schon weil der Platz auf der ignore Liste begrenzt ist.
Aber warum nicht einfach an die Regeln halten und den Channel zweckgemäß benutzen?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum