Kriegsfront Szenario nicht für alle verfügbar

Allgemeines
Hallo zusammen

Ein Kollege von mir der noch nicht lange dabei ist, hat es versäumt Vorräte für die Kriegsfront abzugeben und kann nun nicht auf das Szenario zugreifen bzw. die Quest für das 370er Item nicht annehmen.

Ist das so gewollt oder ist das ein Fehler?

Er ist ziemlich frustriert deswegen und das kann ich irgendwie nachvollziehen wenn ich nun ein 370er und 345er Teil bekommen habe und er gar nicht erst die Chance bekommt, sich ebenfalls ein bisschen aufzurüsten.
Weiss keiner etwas?
Heyho, leider weiß ich hierzu nichts... ich weiß nur, dass die Kriegsfront so wie sie jetzt ist... in sehr kurzer Zeit nen riesen !@#$storm auslösen wird... und wenn der von dir angesprochene Punkt so gewollt ist... dann wird das nur dazu beitragen.
10.09.2018 03:36Beitrag von Wegarax
Heyho, leider weiß ich hierzu nichts... ich weiß nur, dass die Kriegsfront so wie sie jetzt ist... in sehr kurzer Zeit nen riesen !@#$storm auslösen wird... und wenn der von dir angesprochene Punkt so gewollt ist... dann wird das nur dazu beitragen.

Leider habe ich bisher noch nichts neues herausgefunden. Es wäre aber echt unnötig, wenn das jetzt nicht klappen würde deswegen...
Naja also so war das ja auch schon mit den Quests an der verheerten Insel bei Legion. Man musste erst dazu beitragen um dan Magierturm etc nutzen zu können und das immer wieder aufs Neue. So verwunderlich finde ich das jetzt nicht. Muss er halt warten bis die Horde wieder mit sammeln dran ist, dann kann er bei der nächsten Kriegsfront mitmachen. Dürfte uns ja noch längere Zeit erhalten bleiben dieses Feature.
Wieso sollten wir jemanden an die Front schicken der davon keine Ahnung hat!? Keine Vorräte abgegeben = keine Warfront. Sylvanas kann nicht einfach jeden dahergelaufenen Clown in den Krieg schicken und wichtige Ressourcen in diese Investieren. #bestwarchiefever #instawar #forthehorde #wearemore #getcampedscrubs #!!!1111
Ich fände es auch nicht fair einfach abzuwarten bis alle anderen "Deppen" die Ressourcen gesammelt haben und mich dann, dafür das ich nichts dazu beigetragen habe, auch noch Items abgreifen könnte.
Wenn er nichts abgegeben hat, dann ist es nur recht dass er nicht dran teilnehmen kann.
Und was heisst "Er hat es versäumt"? - die blauen "!" kann man garnicht übersehen...
Anfrage eines Feindes (Allianz):
das Szenario betrifft die Fraktion, die gerade das Gebiet besetzt hält - richtig?

Es gab also kein Szenario auf Allianzseite?

Ich frage nur, weil bezüglich der Kriegsfront sehr viel Meinungschaos zu herrschen scheint...
10.09.2018 11:38Beitrag von Safine
Ich fände es auch nicht fair einfach abzuwarten bis alle anderen "Deppen" die Ressourcen gesammelt haben und mich dann, dafür das ich nichts dazu beigetragen habe, auch noch Items abgreifen könnte.
Wenn er nichts abgegeben hat, dann ist es nur recht dass er nicht dran teilnehmen kann.
Und was heisst "Er hat es versäumt"? - die blauen "!" kann man garnicht übersehen...

Die 100g/100 Kriegsressourcen hätten ihm sicher nicht geschmerzt. Wieso kann er z.B. jetzt keine Ressourcen mehr abgeben? Während einem laufenden Krieg braucht man ja auch laufend neue Ressourcen.
10.09.2018 12:34Beitrag von Kasthor
Anfrage eines Feindes (Allianz):
das Szenario betrifft die Fraktion, die gerade das Gebiet besetzt hält - richtig?

Es gab also kein Szenario auf Allianzseite?

Ich frage nur, weil bezüglich der Kriegsfront sehr viel Meinungschaos zu herrschen scheint...

Nein bei euch kommt erst Vorräte abgeben, die dann für das 10 Fache vom normalen Preis im AH landen und erst dann das Szenario
Ich mische meine Frage hier auch mal eben ein:

Weil ich keine Lust habe noch 12 Tage zu warten bis ich das erste Mal ne Warfront sehe level ich gerade einen Hordler hoch.

Diesem Thread entnehme ich aber, dass man dann als frischer 120er nicht an der Warfront teilnehmen darf. Hat ein frischer 120er dazu eine feste Aussage?
Zastaman gibt dir genug schrott um 100g zu spenden schon wäre er dabei versäumen von mitwoch bis sonntag mittag?

Hätte er gewusst, dass man später free Epix kriegt, hätte er es ja gemacht.
Die Grundidee ist ja ganz cool aber man hat einfach nichts mehr dort zu tun. Der Worldboss und Rares sind down und die 6 Quests fertig.

Jetzt kann ich da bis die Horde in 6 Tagen fertig ist nichts mehr machen.
10.09.2018 12:41Beitrag von Kaltwiestahl
Zastaman gibt dir genug schrott um 100g zu spenden schon wäre er dabei versäumen von mitwoch bis sonntag mittag?

Naja es gibt durchaus auch Menschen, die nicht ständig online sind. Das man deshalb über 2 Wochen warten muss, kann ich nicht nachvollziehen.
Hat sich erledigt war anscheinend nur ein (weiterer) Bug - er konnte jetzt am Szenario teilnehmen und die Quest annehmen.

Es ist aber ebenso unfair, daß mein Taure 20 Heiltränke, und ein paar Goldstückchen abgegeben hat, und teilnehmen konnte.
So richtiges Sammelfieber wie zur Eröffnung Ahn Qirajs kam eben leider nicht auf.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum