Kriegsfront Bugusing?

Allgemeines
Ich hab eine kurze, einfache Frage.
Ist es ein Bug das man mehrmals die Kriegsfront machen kann und jedesmal ein 340er Item bekommt oder ist das so gewollt?
Nö. Gewollt.
Ist gewollt.
10.09.2018 12:48Beitrag von Marrylin
Ich hab eine kurze, einfache Frage.
Ist es ein Bug das man mehrmals die Kriegsfront machen kann und jedesmal ein 340er Item bekommt oder ist das so gewollt?

Dazu gibt es schon einen post.
Denke niemand kann dir eine 100% antwort geben auser Blizz selbst aber ich denke nicht...

Das Event dauert ca. 30min.
Bei mir bisher 50 und 40min.

Du bekommst in mythic,M+ und die rars die nach dem event als Horlder kommen ebenfalls chancen auf 340.
Bei meinem Ally 10 rars in ca 15min dropten 2 pets und 2 340 bzw procs.
Falls man noch lfr und nhc mit nimmt hat man sogar mehr gs.

340 is daher eigentlich kaum relevant meiner Meinung nach.

340 schafft man inzwischen fast nach 1 kompletten mythic 0 run was wir gemütlich in 3 std einmal alle durch machten.
Unterschied ist der, dass man in die Warfront viel schneller rein kommt und kein !@#$%kriechen betreiben muss. Erleichtert es also ungemein an die Items zu kommen.

Ich würde den Warmode allerdings sofort gegen einen Mythic Dungeonbrowser tauschen. Spielspaß in Kombination mit Items ist irgendwie die beste Lösung.
Ich kann bestätigen, dass es sich hierbei nicht um einen Bug handelt und jeder Spieler nach Abschluss der Kriegsfront die Chance auf einen Ausrüstungsgegenstand hat.

Viel Spaß beim Sammeln der Gegenstände! =)
10.09.2018 12:55Beitrag von Kénto
Denke niemand kann dir eine 100% antwort geben auser Blizz selbst aber ich denke nicht...

Dafür, dass es nur 7 Tage alle 17 Tage aktiv ist wird es nicht lange relevant sein. Daher kann jeder das bestätigen. Blue hats auch schon getan.
10.09.2018 13:03Beitrag von Rhelanyah
die Chance auf einen Ausrüstungsgegenstand hat

die Chance liegt wohl bei 100% ;)

also chancenlos nichts zu bekommen.
Ich hatte bisher auch jedesmal eines bekommen
Da wir grade bei Bugs sind und der Community Manager zugegen ist. Ist es richtig das

.. der Timer für die aktive Warfront sieben Tage beträgt? (sprich: Horde nun sieben Tage zum spielen der Warfront hat; es wurde im Vorfeld nämlich von 2 Tagen aktive Warfront und anschließendes Sammeln der Gegenfraktion gesprochen)

oder

... die sieben Tage Timer schon das Sammeln der Gegenfraktion mit einschließt? (was bedeuten würde, das wir 2 Tage aktive Warfront haben)

(Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich, das ihr das Sammeln komplett gestrichen habt...)
Kann man irgendwo sehen welche items dort droppen können ? Ich brauche einen bestimmten Helm den so ziemlich alle rares im Arathihochlamd droppen können, kann man diese auch als 340er item bekommen beim Abschluss ? Da die dropchance bei den rarebossen einfach lächerlich Low ist... wir reden hier von ganzen 0,2% und abwärts
10.09.2018 13:40Beitrag von Demanias
Kann man irgendwo sehen welche items dort droppen können ? Ich brauche einen bestimmten Helm den so ziemlich alle rares im Arathihochlamd droppen können, kann man diese auch als 340er item bekommen beim Abschluss ? Da die dropchance bei den rarebossen einfach lächerlich Low ist... wir reden hier von ganzen 0,2% und abwärts

Ohne, dass ich wirklich weiß was dort droppt wüde ich sagen Rüstung und eventuell Waffen sowie Schilde ich >"VERMUTE"< das dort keine Ringe oder Schmuckteile droppen.
10.09.2018 13:44Beitrag von Wegarax

Ohne, dass ich wirklich weiß was dort droppt wüde ich sagen Rüstung und eventuell Waffen sowie Schilde ich >"VERMUTE"< das dort keine Ringe oder Schmuckteile droppen.

Brauche einen speziellen Helm wegen dem trait darauf
Na wunderbar, das sich die Itemspirale wieder so schnell dreht.
10.09.2018 13:53Beitrag von Nunijuk
mach 1800rating in 2s und Spam die queue 360+ items droppen da ohne Ende
10.09.2018 13:53Beitrag von Nunijuk

aber nur für horde, wir warten erstmal 2 wochen, wer hätte das gedacht
finde ja lustig, wie man für diesen brainless content loot bekommt, für den man vor 2 wochen mythics farmen musste, die mit low gear doch recht anspruchsvoll waren
10.09.2018 14:01Beitrag von Alfonsi
finde ja lustig, wie man für diesen brainless content loot bekommt, für den man vor 2 wochen mythics farmen musste, die mit low gear doch recht anspruchsvoll waren
Man brauch nicht wirklich mehr Brain für mystic pls...
@Demanias

Als Lederträger droppt "eidgebundenen Vorreiter" Equiment.
Ebenfalls habe ich Azeriteile auf allen Slots looten können, Schultern sogar in 2 verschieden Skins mit gleichen Trait. Waffen gibt es ebenfalls.

Eine zusammengefasste Liste über den Loot (Rüstungen/Waffen) in der Kriegsfront:SuS gibt es (noch) nicht - weder InGame noch außerhalb.

Es sieht aber so aus, als würde alles was von den Rares fallen gelassen wird auch in der Kriegsfront droppen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum