Schnell Leveln

Allgemeines
Hallo,

ich Fang am Wochenende an eine lichtgeschmiedete Draenei hochzuspielen (Pala). Meine Frage ist jetzt wies am effektivsten und schnellsten geht.
Funktioniert Azerothautopilot auch unter 110?
Alleine oder in einer Gruppe?
Questen oder Dungeons?
Tank, Heal, DD? (Hätte gesagt DD fürs questen, Tank für Dungeons)
Levelgear ist klar.

Danke für die Hilfe

Grüße Pega
20.09.2018 11:10Beitrag von Pega
Funktioniert Azerothautopilot auch unter 110?

Ja.

Questen oder Dungeons?

Ein Mix aus Beidem.

Tank, Heal, DD? (Hätte gesagt DD fürs questen, Tank für Dungeons)

Kannst dir aussuchen, Tank/Heal für Dungeons, da hast du kaum Wartezeiten.
Am beszen nur Questen, denn das ist seit 8.0.1 die schnellere Art zu leveln. Ich glaube, in ner Gruppe geht es schneller. Nicht zu vergessen, dass man in Dreanor am besten ein Addon runterlädt, wo man dir Truhen angezeigt bekommt. Egal ob du fliegen kannst oder nicht, denn Truhen sammeln geht am schnellsten.
Ich level gerade mit zwei neu eingestiegenen Freunden und wir leveln ausschließlich über Dungeons. Nur das Startgebiet haben wir fix durch gequestet.
Funktioniert echt gut.
Mit Tank in der Gruppe nahezu sofort Invite.
kann man mittlerweile von 110 auf 120 schnell durch dungeons grinden oder ist questen schneller?
20.09.2018 12:04Beitrag von Kymì
kann man mittlerweile von 110 auf 120 schnell durch dungeons grinden oder ist questen schneller?

Also ich hab's mit questen in knapp unter 18 Stunden geschafft. Mit nem Frost mage.

Muss man nicht sowieso questen um die WQ freigeschaltet zu bekommen?
Der Mix macht es, einfach immer mal Rnd Dungeon anmelden, zusätzlich zur Rnd Belohnung gibts einmalig pro Dungeon Quests, das sind pro Dungeon meist mindestens nen Level, wenn du dann noch als Tank oder Heal anmeldest gehts um so flotter, aktivier aber auch DD, denn dem Prinzip folgen viele heutzutage ;)

Wenn man dann das Glück hat und rnd ins Verlies kommt, sind das Exp wie 4-5 Quests in 5-7 Minuten ;)
Beitrag von Kymì

Jein, wenn du noch keinen bzw. deinen ersten 120´ger hochziehst solltest du am besten alle Quest erledigen. Bei deinem nächsten 120´ger musst du nur eine Quest einreichen (Pestrufer aufm Kutter) und schaltest damit die Wordquest frei, war bei mir zumindest so der Fall.

Ich werde meine übrigen Alts (Haupsächlich Klassen mit Tank-Spec-Option) nur per LFG-Tool in den Dungeons leveln, da gibt dir ein Random Dungeon zwischen 99000 - 110000 EP (stark gerundet :) ) für 10-20 Minuten "arbeit". Ob das schneller geht kann ich dir nicht sagen, aber subjektiv betrachtet kommt es mir schneller vor.

Viel Spass :)
Also als DD questet es sich am Schnellsten. Es dauert oftmals vielleicht 10 min für nen Dungeon. Ab 40 teilweise noch schneller. Vermutlich weil a) mehr Dungeons b) die geshwindigkeit in der man Levelt dort schon ziemlich abnimmt und somit sind da mehr Spieler.
20.09.2018 12:25Beitrag von Ralel

brauch ich nicht wird ein pvp character.
20.09.2018 12:42Beitrag von Glaciare
Beitrag von Kymì

Jein, wenn du noch keinen bzw. deinen ersten 120´ger hochziehst solltest du am besten alle Quest erledigen. Bei deinem nächsten 120´ger musst du nur eine Quest einreichen (Pestrufer aufm Kutter) und schaltest damit die Wordquest frei, war bei mir zumindest so der Fall.

Ich werde meine übrigen Alts (Haupsächlich Klassen mit Tank-Spec-Option) nur per LFG-Tool in den Dungeons leveln, da gibt dir ein Random Dungeon zwischen 99000 - 110000 EP (stark gerundet :) ) für 10-20 Minuten "arbeit". Ob das schneller geht kann ich dir nicht sagen, aber subjektiv betrachtet kommt es mir schneller vor.

Viel Spass :)

ja so werd ichs auch machen, danke.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum