mehr Damage für den Fury

Kundendienst
bitte mehr damage für den Furor-Krieger!!!!
kann nicht sein dass er so schlecht is gegenüber allen anderen.
sogar der normale Waffen-krieger is besser.

es ist unfair und die Balance ist wirklich mies.

macht da mal was blizzard.

gruß
Bitte wende dich an das entsprechende Klassenforum, wenn du lernen möchtest, wie du deine Fähigkeiten besser einsetzt. Am besten postest du dort auch mit dem entsprechenden Charakter, damit man dir Tipps bezüglich Ausrüstung, Verzauberungen und Edelnsteinen geben kann.
Nun, wo wir gerade bei Wunschlisten sind:

- Ich hätte als Frost DK gern entweder mehr Einhandwaffen (Die Droprate in BfA ist ein trauriger Witz) , oder besser noch die Option wieder Zweihand zu Benutzen.

- Ein paar brauchbare Defensivfähigkeiten in PvE bzw. PvP (Die meisten Lederträger fressen weniger Schaden als DK und sind leichter zu Heilen)

- Entweder den Schaden oder die Mobilität erhöht (bestenfalls mittelmässiger Schaden bei schlechter Mobilität im Moment)
Ich würde gerne meinen Schaden generell um circa 100% steigern lassen. Dann kann ich auch Mythic solo machen.
23.09.2018 12:03Beitrag von Conrack
bitte mehr damage für den Furor-Krieger!!!!
kann nicht sein dass er so schlecht is gegenüber allen anderen.
sogar der normale Waffen-krieger is besser.

es ist unfair und die Balance ist wirklich mies.

macht da mal was blizzard.

gruß

Keine Ahnung wie du deinen Krieger spielst aber Furor macht eigentlich gut Dam,liegt vielleicht an deiner Skillung oder deinen Stats,ich kann mich absolut nict beschweren.
LG
23.09.2018 12:10Beitrag von Tianisa
Nun, wo wir gerade bei Wunschlisten sind:
Ich wünsche mir, dass Wünsche zum Spieldesign im dafür vorgesehenen Forum angebracht werden. :)

/closed

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum