NICHT DIE CLASSHALL Kiste öffnen

Allgemeines
1 2 3 5 Weiter
Da mir nich bewusst war, wo die neue Kiste steht habe ich die in der Klassenhalle gelootet und Legion loot bekommen.
....und nun gehst du nach Zandalar und lootest deine BfA Kiste?
12.09.2018 15:11Beitrag von Trollibutter
....und nun gehst du nach Zandalar und lootest deine BfA Kiste?

Sicher, dass dies geht? Ich meine... warum sollten BfA Dungeons die Legions Kiste triggern?

Lieber TE kannst du uns auf dem laufenden halten, ob du die BfA Kiste noch looten kannst?
nein, weil ich die angeblich schon gelootet habe :D HRHRHRRH blizzard das ist echt n witz oder?
Mach halt nen Ticket auf ingame?
12.09.2018 15:14Beitrag von Thomasthomas
nein, weil ich die angeblich schon gelootet habe :D HRHRHRRH blizzard das ist echt n witz oder?

Das ist wirklich hart, aber warum sollte die Kiste des aktuellen Contents in einer Region stehen, die seit 4 Wochen unangetastet ist?
12.09.2018 15:17Beitrag von Trollibutter

Das ist wirklich hart, aber warum sollte die Kiste des aktuellen Contents in einer Region stehen, die seit 4 Wochen unangetastet ist?

Falsche frage. Warum sollte aktueller Content eine Kiste triggern welche in einer Region steht, die seit 4 Wochen unangetastet ist?

Kann den Gedanken vom TE da schon verstehen: Finde die Kiste nicht: Vielleicht gibt es keine neue?
Ich mein.... auch in BfA sind wir Loretechnisch noch immer das Oberhaupt... würde schon sinn machen ab und an da vorbei zu huschen.

Tja, das is die Billig-Strategie von Blizzard. Einfach nen Hebel umlegen (Skalierung), billigsten Content teuer als Addon verkaufen und die Firma abspecken das die Aktionäre nur keinen Ärger machen.

Den Lockenkopf von Blizz sollte man frühs direkt nach dem aufstehen gleich eine ballern das der wieder durchpennt und nichts mehr entscheiden kann.

Was is nur aus der Firma geworden, schlimm schlimm.
hab ein ticket eröffnet!

warum ist die alte kiste da wenn ich neuen content mache?

warum wirft ddie alte kiste dann nicht wenigstens neuen loot ab`?

warum nicht einfach ne quest ohne belohnung. die kommt wenn man einlogt und sagt hey du ahst m+ gemacht hol dir dort deine belohnung ab.

wirklich schlecht umgesetzt
Sowas kommt bei Copy+Paste gerne mal heraus.

Hrhr.
12.09.2018 15:28Beitrag von Srok

Tja, das is die Billig-Strategie von Blizzard. Einfach nen Hebel umlegen (Skalierung), billigsten Content teuer als Addon verkaufen und die Firma abspecken das die Aktionäre nur keinen Ärger machen.

Den Lockenkopf von Blizz sollte man frühs direkt nach dem aufstehen gleich eine ballern das der wieder durchpennt und nichts mehr entscheiden kann.

Was is nur aus der Firma geworden, schlimm schlimm.

hey, ich empfehle dir doch mal Unity oder Unreal Engine runterzuladen. Dann versuch mal ein Spiel zu programmieren von der Komplexität von WoW. Dann, aber auch nur Dann, hast du das Recht Blizzard Faulheit oder sonst etwas vorzuwerfen.

Ansonsten einfach deine unqualifizierte und schlicht falsche Meinung für dich behalten. Noch nie ein Spiel entwickelt und direkt das Gefühl haben, das ist doch locker möglich.

Oh ich vergass, Blizzard hat ja ihre eigene Engine, die sie ebenfals stets up-to-date halten müssen.
12.09.2018 15:40Beitrag von Aegwinn
hey, ich empfehle dir doch mal Unity oder Unreal Engine runterzuladen. Dann versuch mal ein Spiel zu programmieren von der Komplexität von WoW. Dann, aber auch nur Dann, hast du das Recht Blizzard Faulheit oder sonst etwas vorzuwerfen.

MRD unternehmen vs Einzel Person.
Super vergleich :)

--
Unlucky mit der Kiste. Aber ist halt noch Beta, kann mal Passieren.
Vielleicht dachten sie einfach nicht daran das jemand so doof ist und die alte Kiste aufmacht

Im /2 wird eh schon durchgehend gefragt wo die Kiste steht, keine Ahnung wie man überhaupt auf die Idee kommt es könnte die alte sein

Aber wie auch immer, Ticket schreiben und auf hotfix warten
Zwar nen blöder Fehler von Blizz das auch die Legion Kiste getriggert wurde. Aber ehrlich wer so blöd ist in die Klassenhalle zu gehen um BFA Loot zu holen hat nichts anders verdient. Bei mir im /2 sah ich so viele die seit Tagen fragen wo die Kiste ist. Genauso wie man wenn man es nicht weiß bei google eingibt und 100k Themen dazu findet wo die Truhe ist.
Oh ich vergass, Blizzard hat ja ihre eigene Engine, die sie ebenfals stets up-to-date halten müssen.

Aber haben die nicht ein eigenes Interface für das Quest und Worlddesign? Bzw. einen Editor?

Selbstverständlich muss der weiterentwickelt werden. Aber was durch den dann machbar ist, ist doch wohl recht simpel machbar, nicht?
Blizzard hat ja ihre eigene Engine, die sie ebenfals stets up-to-date halten müssen.

naja up-2-date ist was anderes, da wurde nur immer drauf gepackt weil es schneller geht...

das Endergebnis sind halt kleiner Bugs...

die sich eben dann bei einer 18-20 Jahre alten Engine nicht so leicht finden lassen.
12.09.2018 15:21Beitrag von Vinder
12.09.2018 15:17Beitrag von Trollibutter
...

Falsche frage. Warum sollte aktueller Content eine Kiste triggern welche in einer Region steht, die seit 4 Wochen unangetastet ist?

Kann den Gedanken vom TE da schon verstehen: Finde die Kiste nicht: Vielleicht gibt es keine neue?
Ich mein.... auch in BfA sind wir Loretechnisch noch immer das Oberhaupt... würde schon sinn machen ab und an da vorbei zu huschen.

Eventuell war er in der letzten Legion Woche noch eine entsprechende M+ laufen und hat sie bis dato nicht geholt. Dennoch ist es natürlich Schabernack seitens Blizzards, egal wie es nun dazu kam.

Ansonsten einfach deine unqualifizierte und schlicht falsche Meinung für dich behalten. Noch nie ein Spiel entwickelt und direkt das Gefühl haben, das ist doch locker möglich.

Was wir hier können oder in wie weit das Können der Entwickler von unserer Warte aus zu bewerten ist, tut hier nichts zur Sache. Wir als Spieler nehmen Geld in die Hand um ein Spiel zu spielen, welches ausgiebige Testphasen (Alpha / Family & Friends Alpha / Beta) durchlaufen hat und eine entsprechende Qualität vorzuweisen hat.
Dein zitierter Wortlaut mag auch nicht das Gelbe vom Ei sein, aber als Großkonzern ist der Rückblick auf die ersten 4 Wochen schon peinlich.

Man kann sogar noch Verständnis und mehrere Augen zudrücken, aber ich erinnere mich noch an die Blizzcon letzten Jahres als Vanion neben Ion am Spielen war und dieser meinte: "Wir arbeiten mit mehr Leuten als je zuvor und seit der Legion Beta an BfA", jedoch ist das Ergebnis gemessen an solchen Aussagen in einer Schulnote ausgedrückt eine 4.

Zudem ist es mehr als peinlich sich den Forenverlauf anzusehen.
Unsere blauen Forenadmins haben sicherlich keinen einfachen Job. Es mag wirklich zermürbend sein diese Threads der Unzufriedenheit zu lesen, aber es wird dann lieber in Threads mit Themen nach Anekdoten oder zu BC-Drops bzw. aktuellen Ruffraktionen geantwortet als in eben jenen, welche die unmittelbare Stimmung im Forum reflektieren.

Kundendienst ging auch mal anders.

MfG
Da fragt man sich, ob das nicht auch in die andere Richtung funktioniert.^^
Also eine hohe M+ aus Legion machen und dann die neue BfA-Kiste abstauben...

Versteh ich nicht. Was hat das Grafik Engine mit der Game Logic zu tun. Ich hoffe
doch die haben das sauber (!@#-Bär) getrennt :)
12.09.2018 15:06Beitrag von Thomasthomas
Da mir nich bewusst war, wo die neue Kiste steht habe ich die in der Klassenhalle gelootet und Legion loot bekommen.

Dummheit tut halt weh selber schuld

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum