NICHT DIE CLASSHALL Kiste öffnen

Allgemeines
Zurück 1 3 4 5 Weiter
Ich find das hier sehr unterhaltsam... Weiter so!
Natürlich hat der TE schuld.

Wäre er jetzt in der Klassenhalle durch einen Bug in ein bodenloses Loch gefallen und könnte seinen Char nicht mehr spielen, wäre er auch schuld. Was sucht er denn in veraltetem Content? Außerdem hätte er fragen können, ob es dort nicht eventuell ein bodenloses Loch gibt.
13.09.2018 07:50Beitrag von Rîka
13.09.2018 07:47Beitrag von Thartaag
...

Ach ja. Auf jedenfall ist er selbst schuld. Ich mein wie dumm kann man nur sein zu denken Blizzard würde nach den ganzen Bugs überhaupt das richtig machen. Aber Kopf hoch und weiter machen, irgendwann ist die beta vorbei.

Hätte er gefragt, wäre er garnicht erst zur Klassenhalle gegangen.

Ist einfach so. Wie ich schon sagte, ärgerliche Sache, aber eigene Schuld.
Ich hätte nicht einmal daran gedacht, dass dort der aktuelle Loot zu finden sei, da diese Klassenhalle keine Relevanz in BfA hat.

Aber was erzähle ich denn auch. Schuld ist natürlich wie immer Blizzard, niemals der Spieler, der nicht nachgedacht hat.

Wieso, hab doch gar nicht Blizzard die Schuld gegeben. Hab doch gesagt der Spieler ist Schuld. Ich mein, was hat Blizzard denn damit zu tun Bugs zu fixen? Also bitte. Ich denke wir sind uns hier einig.

13.09.2018 10:02Beitrag von Helias

Wäre er jetzt in der Klassenhalle durch einen Bug in ein bodenloses Loch gefallen und könnte seinen Char nicht mehr spielen, wäre er auch schuld. Was sucht er denn in veraltetem Content? Außerdem hätte er fragen können, ob es dort nicht eventuell ein bodenloses Loch gibt.

Absolut ich bin der selben Meinung. Alter content halt, ist man selber Schuld. Deswegen beschwer ich mich auch garnicht, wenn man z.B. eine Worldquest nicht machen kann, da sie auf der komplett falschen stelle der map getriggered wird und so nicht abschließbar ist. Was such ich halt da? Ich kann ja andere machen. Oder, wenn ich eine Quest nicht abgeben kann. Dann brech ich die halt ab und versuch 10 mal bis es funktioniert, immhin bin ich ja dafür verantwortlich und wenn es mir nicht passt ist es halt meine eigene Schuld.

Naja so abwegig ist das ganze nicht. Wenn man die PVP-Rauferei abschließt, muss man die Quest auch in Dalaran (Legion) abgeben. Da war Blizzard ja auch nicht dazu in der Lage das anzupassen.

Es ist Blizzards schuld, dass man die Truhe in Legion überhaupt öffnen kann, wenn man keine Legion m+ gemacht hat.

Aber ja liebe Blizzard Fanboys. Blizzard ist an gar nichts schuld, die können für nichts etwas, die wollen doch nur bisschen Geld verdienen, mehr nicht. Die Armen ....
Ich wusste bis eben nicht das es so eine Kiste überhaupt gibt, geschweige denn wie die Voraussetzungen sind um eine solche zu erhalten. Jetzt habe ich alle 62 Beiträge hier gelesen und in keinem ist ein Hinweis versteckt wo sich die richtige Truhe befindet. Total frustrierend, deswegen frage ich hier jetzt nach: Kann mir einer sagen wo die Kiste steht und ob meine Annahme richtig ist, dass hier Wöchentlich ein zufälliges Item von der Gegenstandsstufe der in der Vorwoche am höchsten erledigten M+ Ini dropt?
13.09.2018 12:07Beitrag von Schnellhuf

Naja so abwegig ist das ganze nicht. Wenn man die PVP-Rauferei abschließt, muss man die Quest auch in Dalaran (Legion) abgeben. Da war Blizzard ja auch nicht dazu in der Lage das anzupassen.

Es ist Blizzards schuld, dass man die Truhe in Legion überhaupt öffnen kann, wenn man keine Legion m+ gemacht hat.

Aber ja liebe Blizzard Fanboys. Blizzard ist an gar nichts schuld, die können für nichts etwas, die wollen doch nur bisschen Geld verdienen, mehr nicht. Die Armen ....

Ach mein guter. Da verwechselst du was. Bei PvP Truhe ist das dann ja wieder vollkommen in Ordnung. Ich mein wer ist nicht sofort drauf gekommen, dass man sich nach Dalaran porten muss um die Pvp Truhe auf zu machen. Viel zu offensichtlich. Genauso offensichtlich, wie die Truhe die niemals in der Klassenhalle auftauchen würde. Immerhin ist es ja nur ein Versammlungsort für die klasse gewesen, den man NIEMALS hätte wiederverwenden können. Und manche Klassenhallen sind ja nichtmal in legion, so wie die Ordenshalle der Paladine, die in den östlichen Pestländern sind. Aber da wären wieder bei dem Thema -> alter conten -> selber schuld.

EDIT: Die eigentlich m+ truhe ist im Büro. Wo man auch seine Questgebiete am anfang auswählen konnte. Da wo Cyrus auch ist.
HAB DEN LOOT VOM GM BEKOMMEN!
13.09.2018 18:52Beitrag von Thomasthomas

Es freut mich, dass wir dir helfen konnten. :)

Die Legionkiste wird gehotfixed, so dass sie nicht mehr erscheint, oder angeklickt werden kann.

Falls jemand die Kiste aus Versehen angeklickt hat und damit ein Legion Item erhalten hat, statt die BfA Kiste zu öffnen, bitte einmal beim Kundensupport via Ticket melden, wir können da helfen.
Kleiner Tipp für das nächste mal, wenn man sich bei einer Sache nicht sicher ist. Habe im Chat /1 gefragt weil ich die Kiste auch suchte und nach 5 Sekunden gab es eine freundliche Antwort auf meine Frage.

Die Kiste ist übrigens im Hafenbüro neben dem Rufhändler für Prachtmeeradmiralität.
Geht das auch umgekehrt? :D
Schön, das hier so rasch geholfen wurde. 1A Service ;-)
13.09.2018 09:34Beitrag von Taigaaisaka
Aber was erzähle ich denn auch. Schuld ist natürlich wie immer Blizzard, niemals der Spieler, der nicht nachgedacht hat.

Sry, aber dank genau deiner argumente, kann man echt blizzard nicht verteidigen bei der sache.
da diese Klassenhalle keine Relevanz in BfA hat.

Das sagt alles, sie hat keine Relevanz mehr, und wenn da ne Kiste steht die Funkelt, warum sollte man nicht draufklicken?
Egal ob man jetzt danach sucht anstatt in BFA zu suchen, oder einfach zufällig dran vorbeiläuft und draufklickt.

Einfach das Hirn einschalten. Nicht nur im Spiel, auch überall sonst im Leben ist das ein Rat, welcher wirklich beherzigt werden sollte.
Warum viele das nicht hinbekommen, kann ich nicht sagen, aber dann kommt genau sowas bei rum.

Es ist ja auch nicht böse gemeint. Aber warum denkt man nicht einfach mal vorher nach, bevor man irgendwas verzapft?

Das einzig gute an der ganzen Sache ist, dass man es jetzt noch mit niedrigen Weekly Kisten halbwegs verschmerzen kann, aber das passiert dann halt nicht noch mal, dass man da auf falsche Kisten klickt.

Und jedem, dem ich die Geschichte hier erzählt habe, der hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt.
13.09.2018 21:31Beitrag von Rîka
Einfach das Hirn einschalten. Nicht nur im Spiel, auch überall sonst im Leben ist das ein Rat, welcher wirklich beherzigt werden sollte.
Warum viele das nicht hinbekommen, kann ich nicht sagen, aber dann kommt genau sowas bei rum.

Finde auch man sollte die Schuld bei dem Konsumenten suchen. Ich meine was für eine Frechheit davon auszugehen das die Mythic kiste aus Legion nicht meine lootberechtigung für die Mythic kiste aus Bfa überschreibt.
Zeigt eher wie billig und schlecht das ganze System angegangen wurde.. aber das haben sie mit BfA ja schon an einigen Stellen deutlich gezeigt.
Btw die Schlachtfeldrauferei Quest, musste ich auch im alten Dalaran abgeben, und habe dafür BfA Items bekommen, aber ist natürlich ganz logisch das es bei der Kiste anders ist :).
13.09.2018 20:12Beitrag von Borumakaru
13.09.2018 18:52Beitrag von Thomasthomas

Es freut mich, dass wir dir helfen konnten. :)

Die Legionkiste wird gehotfixed, so dass sie nicht mehr erscheint, oder angeklickt werden kann.

Falls jemand die Kiste aus Versehen angeklickt hat und damit ein Legion Item erhalten hat, statt die BfA Kiste zu öffnen, bitte einmal beim Kundensupport via Ticket melden, wir können da helfen.

warum bannt ihr die idioten nicht einfach macht wow nur besser wer schon sowas nicht kapiert failed auch bei anderen sachen garantiert hart
13.09.2018 21:46Beitrag von Mytis
warum bannt ihr die idioten nicht einfach macht wow nur besser wer schon sowas nicht kapiert failed auch bei anderen sachen garantiert hart

Ok, wow.

Erstmal solltest du von Beleidigungen absehen. Zweitens ist WoW riesig, da kann man schon mal solch "Fehler" machen.

Vielleicht schaust du mal wie du mit deinen Mitspielern umgehst. Nettigkeit macht WoW nämlich WIRKLICH besser! ;)
13.09.2018 21:49Beitrag von Merlinsthor

Ok, wow.

Erstmal solltest du von Beleidigungen absehen. Zweitens ist WoW riesig, da kann man schon mal solch "Fehler" machen.

Vielleicht schaust du mal wie du mit deinen Mitspielern umgehst. Nettigkeit macht WoW nämlich WIRKLICH besser! ;)

ne größere igno liste macht wow auch besser und ich bekomm sie nicht ....

Herrlich, ich bin ja echt froh, das selbe Spiel spielen zu dürfen wie solch geniale, intelligente und unfehlbare Leute wie du, danke, echt gnädig von dir und deinen Kollegen.

So, wie Du [füge das fünfte Wort seines Zitates ein] gerade in Sachen Rechtschreibung und Satzaufbau hart am "failen" bist?

Das könnte man gerne umsetzen, dann wäre dieses Forum eventuell wirklich einmal ein Ort für sinnvollen Austausch von Wissen und Sichtweisen, statt eine Versammlungsstelle für den mentalen Unrat einiger Leser.
13.09.2018 21:50Beitrag von Mytis
13.09.2018 21:49Beitrag von Merlinsthor
...

Ok, wow.

ne größere igno liste macht wow auch besser und ich bekomm sie nicht ....
Also deine Art ist unter aller S.....! Du bist sicher auf vielen Bannlisten!
13.09.2018 21:31Beitrag von Rîka
13.09.2018 09:34Beitrag von Taigaaisaka
...
Sry, aber dank genau deiner argumente, kann man echt blizzard nicht verteidigen bei der sache.
...
Das sagt alles, sie hat keine Relevanz mehr, und wenn da ne Kiste steht die Funkelt, warum sollte man nicht draufklicken?
Egal ob man jetzt danach sucht anstatt in BFA zu suchen, oder einfach zufällig dran vorbeiläuft und draufklickt.

Finde ich auch. Hirn einschalten, auch im echten Leben, Leute!
Gestern Morgen entdeckte ich in der frisch geöffneten Kaffeepackung einen undefinierbaren, haarigen Klumpen. Ich wusste aber sofort, dass ich schuld bin - hatte ich doch beim Einkauf am Vortag mein Hirn nicht eingeschaltet. Hätte ich den Verkäufer nämlich gefragt, ob das Pulver ominöse Klumpen enthält, wäre mir das erspart geblieben.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum