[A] *Reloaded* rekrutiert ...

Todeswache / Zirkel des Cenarius
Casual/familiäre Gilde *Reloaded* sucht:
- Member ü18j
- kontaktfreudig und Spaß am Spiel
- Neulinge / Wiedereinsteiger / "alte Hasen"

Über uns:
Wir sind ein recht verrückter Haufen Chaoten, die so ziemlich für jeden Spaß zu haben sind. Uns sind noch die Leute hinter dem Char wichtig und nicht wie sauber man den Content durch rusht.
Bei uns erwartet dich eine entspannte familiäre Atmosphäre mit Charme. Größtenteils sind wir berufstätig und/oder haben Familie.
Wir laufen dungeons jeglicher Art, Weltquest, Inselexpedis, alten Content und streben auch den neuen Raid an...
Gerne stehen wir für sämtliche Fragen zur Verfügung. Meldet euch hier oder schreibt uns über battlenet: Leluna#2546 / Excisio#2659
Liebe Grüße
Hi ich suche noch eine Gilde für myth+ und Raids. Meine jetzige Gilde möchte wohl nicht raiden:(
Im TS/Discord kann ich aber nur mehr zuhören als reden. Habe ein 2 jähriges Kind und will nicht das er über das Headset Kabel stolpert und hören muss ich ihn auch noch. Mein Mann passt auf während ich raide und umgekehrt^^
Habe seid Lich King in Raids nur geheilt und vor kurzem nen BM Jäger angefangen und der macht mir richtig Spaß:)
Heey du :)
Adde mich doch einfach mal über battlenet. Dann können wir uns bisschen austauschen *Kaffee/Tee rüber schiebt*
Anfrage ist raus;)
/push

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum