Problem mit Authenticator-Login in BattleNet-App

Kundendienst
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass wenn ich mich in der BattleNet-App einloggen möchte und ich dann am Handy einfach auf "Bestätigen" drücke, egal ob in der Statusleiste oder in der Authenticator-App selbst, ich auf dem PC einfach wieder auf dem Login-Bildschirm lande. Ich kann mich nur einloggen, wenn ich den Code per Hand eingebe oder es tausendmal probiere.
Ist ja nicht wirklich Sinn der App. Gibt es da Abhilfe? Die Authenticator-App und BattleNet sind auf dem neusten Stand.
15.09.2018 14:17Beitrag von Zelim
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass wenn ich mich in der BattleNet-App einloggen möchte und ich dann am Handy einfach auf "Bestätigen" drücke, egal ob in der Statusleiste oder in der Authenticator-App selbst, ich auf dem PC einfach wieder auf dem Login-Bildschirm lande. Ich kann mich nur einloggen, wenn ich den Code per Hand eingebe oder es tausendmal probiere.
Ist ja nicht wirklich Sinn der App. Gibt es da Abhilfe? Die Authenticator-App und BattleNet sind auf dem neusten Stand.

Bei mir besteht das selbe Problem,hab aus Fun mal mitgezählt,musste zu Bestzeiten 27 mal bestätigen ehe das Spiel startete.
15.09.2018 16:26Beitrag von Nêy
15.09.2018 14:17Beitrag von Zelim
Hallo zusammen,

Bei mir besteht das selbe Problem,hab aus Fun mal mitgezählt,musste zu Bestzeiten 27 mal bestätigen ehe das Spiel startete.

Okay, nicht schön, aber immerhin bin ich nicht alleine. Dachte schon das liegt an meinem PC, bzw. Handy. Aber das tritt erst auf, seitdem es letztens ein Update von der BattleNet-App am PC gab.
Hi zusammen!

Dies wird gegenwärtig von uns untersucht. Wir bitten daher weiter um Geduld, bis die Ursache für diesen Fehler eliminiert werden kann.

Letzten Ergebnissen zufolge könnte dieses Problem mit der Auswahl "als offline anzeigen" zusammenhängen, es könnte daher einen Versuch wert sein, dies vorübergehend zu deaktivieren. Auch ein Zurücksetzen von Cache und Toolverzeichnis der App können vorübergehend helfen, allerdings ist es hierbei sehr wahrscheinlich, dass der Fehler nach einer Weile erneut auftritt.

Für die Umstände bitten wir um Entschuldigung!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Danke für die Info :-)
habe das gleiche Problem es dauert verdammt lange ins spiel zu kommen 10 versuche minimum

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum