Kleiner Essensrest

Haustierkämpfe
Hallo liebe Haustierfreunde,
ich koche schon länger alle möglichen Draeno-Rezepte für das Pet Kleiner Essenrest.
Da die kleinen Rezepte billiger sind und nicht so das Inventar verstopfen, koche ich meistens die normalen Fleisch- und Fischrezepte, da man für die immer nur eine Zutat braucht.
Nun habe ich nur wenig im Netz darüber gefunden, allerdings einige Kommentare, bei denen die Autoren gesagt haben, dass sie das Pet mit den Festmahlen oder den Delikatessen erhalten haben-
Kann das jemand bestätigen, oder reicht es, wenn ich weiterhin die kleinen und billigen Rezepte koche?
Vielen Dank.
Da es keine offizielle Informationen dazu gibt, bleibt nur sich diese durch Berichte der Community zu holen.

In diesem Kommentar bei wowhead wurden die Gerichte zusammengefasst, bei denen der Essensrest mit dabei sein kann:
https://de.wowhead.com/npc=78895/kleiner-essensrest#comments:id=2079852
Vielen Dank,
ja, den Link kenne ich, nur war ich mir dabei nicht sicher, ob es weiter Sinn macht, auch die zu kochen, die nicht in dem Kommentar mit den 14 Rezepten steht.
Aber ich werde nun sicherheitshalber einfach aus diesen 14 Rezepten kochen, vielleicht hab ich ja Glück.
Dankesehr-

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum