Aufhebung der Rüstungsbeschränkung von den Draenor-Sets

Transmogrifikation
Passt eigentlich besser/ ganz gut in dieses Forum:

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17623982842#post-1

Kurze Zusammenfassung worum es geht:

Liebes Entwicklerteam!

Ich (sowie sicherlich viele andere Spieler auch) würde mir sehnlichst wünschen, dass die Rüstungsbeschränkungen der Draenor- Ensembles/Sets ("Ensemble: Schlachtrüstung der Frostwölfe", das Set der Donnerfürsten, das Set des Kriegshymnenclans, das Set des Schwarzfelsclans..) aufgehoben wird und es stattdessen, wie das Orgrimmar-Set auch, als "kosmetisch" eingestuft wird. Gerade jetzt mit dem neuen verbündeten Volk der Mag´har würde das sehr viel zum Spielgefühl und zum RP beitragen (z.B. wenn man als Mag´har Jäger auch optisch einen Frostwolf- Jäger darstellen könnte). Ich weiß, dass es Traditionsrüstungen gibt, aber das ist nicht dasselbe und die Aufhebung der Beschränkung würde eine neue Vielfalt schaffen.

Vielen Dank!
/push

Ein schöner und erstrebenswerter Gedanke, zumal man mit den Mag'Har ja auch bei der Charaktererstellung die verschiedene Merkmale der ganzen Clans auswählen kann.
Da wäre es nur logisch, wenn man auch dann die entsprechenden Rüstungen als kosmetische Teile transmoggen könnte.

Allerdings habe ich wenig Hoffnungen, dass sich da was ändert. Gerade die Sachen aus den deutschen bzw. nicht englischsprachigen Foren werden (gefühlt) wenig bis gar nicht beachtet.
Gute Idee! *dafür*
Tolle Idee, würde gerne als Orc Magier die Plattenrüstung des Schwarzfelsclans tragen... denkt mal nach bevor ihr sowas schreibt :D
28.09.2018 22:20Beitrag von Skerez
Tolle Idee, würde gerne als Orc Magier die Plattenrüstung des Schwarzfelsclans tragen... denkt mal nach bevor ihr sowas schreibt :D

Naja, wenn man etwas kreativ ist, kann man da auch für nen Stoffträger was drauß machen, wenn man nicht das komplette Set nimmt, sondern einzelne Teile miteinander kombiniert.

Mir wärs ansich egal. Die Heritage Armor's zeigen ansich ja das es "geht". Lichtgeschmiedete und (demnächst) Zwerg Stoffis in Platten-Rüstung, Leerenelf Plattenträger in (meiner Meinung nach) eher stoffähnlicher Rüstung und wer weiß was da noch so kommt ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum