Warnung: Käpt'n Kräcker sitzt nicht auf der Schulter

Allgemeines
EDIT 25.09.2018 - Käpt'n Kräcker wurde angepasst.
Sollte auf Schulter nun sitzen können.

Oginalthread:
Kleine Warnung.

Im Shoptext steht:

"Stecht in See mit dem Babypapagei Käpt'n Kräcker auf Eurer Schulter."

Dies ist eine Fehlinformation.
Käpt'n Kräcker kann nicht auf die Schulter gepfiffen werden wie Knacker.

War eigentlich der Grund für den kauf :(
Blizzard sollte den Shoptext anpassen oder die Möglichkeit für die Schulter anpassen.
Ticket ist geschrieben...

Habs hier im Foren, falls ihr den Papagei auch wolltet für die Schulter.
Weiterhin bleibt Knacker das einzige Haustier, dass auf die Schulter sitzen kann -_-
21.09.2018 20:19Beitrag von Meldala
Kleine Warnung.

Im Shoptext steht:

"Stecht in See mit dem Babypapagei Käpt'n Kräcker auf Eurer Schulter."

Dies ist eine Fehlinformation.
Käpt'n Kräcker kann nicht auf die Schulter gepfiffen werden wie Knacker.

War eigentlich der Grund für den kauf :(
Blizzard sollte den Shoptext anpassen oder die Möglichkeit für die Schulter anpassen.
Ticket ist geschrieben...

Habs hier im Foren, falls ihr den Papagei auch wolltet für die Schulter.
Weiterhin bleibt Knacker das einzige Haustier, dass auf die Schulter sitzen kann -_-

Ist halt ein Werbetext, du kannst ja auch nicht mit ihn in See stechen.
Oh je.
Schurkenhaustier KNACKER kann auch auf die Schulter sitzen.
Also ist es nicht ersichtlich ob Werbetext oder nicht :)
21.09.2018 20:33Beitrag von Meldala

Sei doch froh stell dir mal vor der macht kaka auf deine Schulter.
21.09.2018 20:41Beitrag von Gumbol

Dann würde er einen ziemlich beschissenen Eindruck machen.
Irreführende Werbung.

Allein deshalb, weil es schon ein Pet gibt, das auf der Schulter sitzt.

Ich würde mein Geld zurückverlangen. Einfach aus Prinzip.

Bringt bekanntlich Glück hab ich gehört. ;D
Dein Threadtitel klingt wie so manche Schlagzeilen diverser "Webportale".

"EILMELDUNG: Irgendein unwichtiger Fußballspieler wurde von seiner !@#$%^-*!@#$en Prostituierten verlassen!!!"

... und am Ende ging es um ... hm ... gar nichts.

Aber, hey, danke für die Warnung.

augenrollende Grüße
Disko
War doch klar. Ich meine Blizzard ist in letzter Zeit doch auch sehr zu scherzen aufgelegt. Das Schiff kann ja auch nicht schwimmen.
Die Schulter ist halt metaphorisch gemeint. Die innere Schulter. Die Schulter auf die man klopft, wenn man sich auf die Schulter klopft.
Danke.

21.09.2018 20:54Beitrag von Ellarion
Dann würde er einen ziemlich beschissenen Eindruck machen.

Ich bin immer noch traurig, dass das Mount aus Freehold bloß nen blöden Salto schlägt und nicht alles vollkackt wie in der Ini selbst.
Holt euch Käpt'n Kräcker in eure Crew und setzt die Segel zu neuen Abenteuern. Mit ihm an Deck habt ihr stets den Wind im Rücken. Und solltet ihr mal einen Kräcker übrig haben, sagt er bestimmt nicht nein!

?
Da sitzen die Spinner im Hambacher Forst rum für unwichtiges Geplänkel, während wir hier im Forum die wirklich bedeutenden Skandale kapitalistischer Unternehmen offenbart kriegen. Danke dafür, Anzeige ist raus.
Da könnten unsere Allys mal echte Bäume verteidigen !

;)
22.09.2018 06:32Beitrag von Crevan
Holt euch Käpt'n Kräcker in eure Crew und setzt die Segel zu neuen Abenteuern. Mit ihm an Deck habt ihr stets den Wind im Rücken. Und solltet ihr mal einen Kräcker übrig haben, sagt er bestimmt nicht nein!

?

Schau ingame im Shop, da steht Schulter.
22.09.2018 06:57Beitrag von Ghazzie
Da sitzen die Spinner im Hambacher Forst rum für unwichtiges Geplänkel, während wir hier im Forum die wirklich bedeutenden Skandale kapitalistischer Unternehmen offenbart kriegen. Danke dafür, Anzeige ist raus.

Ah ja: Nur, weil es auch noch wichtigeres gibt, sollte man also im Forum eines Spiel nicht daran bestehende Mißstände diskutieren und kritisieren? Dann kann man das Forum direkt dichtmachen, denn es gibt genug Hunger, Kriege und sonstiges in der Welt, die allesamt wichtiger sind als sämtliches, was mit WoW zu tun hat.
22.09.2018 09:05Beitrag von Meldala
22.09.2018 06:32Beitrag von Crevan

?

Schau ingame im Shop, da steht Schulter.
Aktuell nicht. Da steht das, was Meldala gepostet hat. Direkt daneben ist der Kauf-Button. Vielleicht ist es ja schon geändert.

Grüße
22.09.2018 09:27Beitrag von Adhariel
22.09.2018 06:57Beitrag von Ghazzie

Ah ja: Nur, weil es auch noch wichtigeres gibt, sollte man also im Forum eines Spiel nicht daran bestehende Mißstände diskutieren und kritisieren? Dann kann man das Forum direkt dichtmachen, denn es gibt genug Hunger, Kriege und sonstiges in der Welt, die allesamt wichtiger sind als sämtliches, was mit WoW zu tun hat.

Das ist eher auf die ICH KÜNDIGE UND VERLANGE MEIN GELD ZURÜCK!!!!! Spinner gemünzt, als auf konstruktive Kritiker :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum