Braufestmusik dieses mal nicht vorhanden? Skandal! Pls fix.

Allgemeines
Liebe Community,

Es ist etwas schreckliches passiert, fast so schlimm wie der Sack Reis, der heute morgen erneut in China umgekippt ist, wenn nicht sogar schlimmer.

Ich weiß nicht, ob es euch auf schon aufgefallen ist, aber die Musikschleife auf dem Braufestevent vor Orgrimmar (und vielleicht auch wo anders?) ist deaktiviert. Fix pls. Ich spüre sonst keine Braufestvibes.

LG
Das Ende ist nah!
Frauen und Gnome zuerst!
Hihi, danke für diesen Beitrag, ein Lächeln am Morgen ist immer nett :-)
Bin kurz nachgucken gewesen, bei mir wird Musik abgespielt.

Wenn Du keine hörst, läuft entweder gerade der Angriff der Dunkeleisenzwerge oder Du hast den Ton ausgeschaltet. Die Lautstärke wird in diesem Fall über die Dialoglautstärke gesteuert, nicht über Hintergrundmusik oder Umgebungslautstärke.
"Ozopft is!"
23.09.2018 10:35Beitrag von Rolandea
Bin kurz nachgucken gewesen, bei mir wird Musik abgespielt.

Wenn Du keine hörst, läuft entweder gerade der Angriff der Dunkeleisenzwerge oder Du hast den Ton ausgeschaltet. Die Lautstärke wird in diesem Fall über die Dialoglautstärke gesteuert, nicht über Hintergrundmusik oder Umgebungslautstärke.

Hallo Rolandea,

sobald ich vor Ort bin kommt keine Musik, kurz davor läuft noch die Musik, die halt läuft, wenn man vor Orgrimmar steht.

Vor Ort kommt es manchmal vor, dass kurz ein Lied (nicht das, was eigentlich auf dem Braufest kommen sollte) abgespielt wird und dann direkt wieder stoppt.

Ich probiere es mal mit der Dialoglautstärke.
Joa mei des isch unglaublich! Doa macht moan die Dialoglautstärke hoch und schon läuft's wieder. Subber klasse! Jetsch fühl i die Braufestvibes ganz dolle.

Herzlichs dangele.
falls man mal jemand foltern will. Die Musik eignet sich hervorragend dafür.
Das Hintergrundgebabbel ist auch echt der Hammer.
Stehe nichts böses denkend da bei Eisenschmiede um plötzlich in der Brabbelschleife "Entschuldige mal du Oasch" zu hören.....
Da hat der Schimpfwortfilter nicht funktioniert.... war wahrscheinlich breit vom vielen Bier...... hehe.....
Oder bei Fremdsprachen (wie halt bayrisch) versagt er. ;-)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum