Der User nach mir....

Aus dem Leben der WoW-Community
Zurück 1 10 11 12
10.11.2018 18:33Beitrag von Clementine
Der User nach mir hat schon mal eine Laterne gebastelt.

[/quote]

Als Kind! Ich geh mit meiner Laterne! Und meine Laterne mit mir! Dort oben leuchten die Sterne! Hier unten leuheuchten wir! Das Licht geht aus, wir gehn nach Haus, rabimmel rabammel rabumm, BUMM BUMM!!!

Der User nach mir ist total stolz drauf, Wasser kochen zu können.
Ne, ich kann kein Wasser kochen... dieses Wunder vollbringt nur meine Herdplatte.
Aber das macht mich sehr stolz! ^_^

Der User nach mir mag H. P. Lovecraft.
The Shadow over Innsmouth sag ich dazu nur ;-)

Der User nach mir hat keine Badewanne.
Das wäre schrecklich! Es gibt nix Entspannenderes als ein heißes Bad mit viel Schaum, Kerzenlicht und Sektchen auf dem Wannenrand!

Der user nach mir hat den Warcraft-Film noch nicht gesehen und wird ihn am Sonntag im TV anschauen.
Doch, hab ich im Kino gesehen.

Der User nach mir freut sich über das schöne Wetter - bei mir hat es ca. 15-18 Grad
ja es hat gestern so richtig Spaß gemacht bei der tief stehenden Sonne über die Autobahn zu fahren Oo

Der User nach mir erholt sich immernoch vom WE
Also ich erhole mich am WE :D

Der User nach mir fängt diesen Monat schon an, Weihnachten zu schmücken.
Schmücken um himmels Willen nicht, aber anfangen zu basteln und schoppen. Das Chaos das sich im Advent so abspielt muss ich nicht haben ;-)

Der User nach mir hat sich dieses Jahr eine teure Anschaffung gegönnt.
Ich musste mir notgedrungen eine neue Grafikkarte kaufen, weil meine alte ihren Geist aufgegeben hat, aber ansonsten bin ich wunschlos! ;-)

Der User nach mir mag abendliche Spaziergänge im Regen.
Mir ist Schnee zwar lieber, aber, solang der Winter nicht da ist, muss der Regen reichen :p

Der User nach mir mag keine Clementinen.
Ganz im Gegenteil. Ich esse gerade Unmengen davon xD

Der User nach mir war heute auch viel zu früh dran und hat sich deswegen noch einen Kaffee gegönnt.
Nein, aber du bringst mich da auf eine Idee.....danke ;-)

Der User nach mir liest gerne Bücher - die aus Papier^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum