Warmode off - Spieler trotzdem angreifbar

Allgemeines
auf meiner drustvae farmroute fallen mir immer mal wieder spieler auf der trotz ausgeschaltetem warmode die leute angreifen kann bzw ich ihn angreifen kann.
weiss jemand woran das liegt ?
22.09.2018 12:29Beitrag von Demonize
auf meiner drustvae farmroute fallen mir immer mal wieder spieler auf der trotz ausgeschaltetem warmode die leute angreifen kann bzw ich ihn angreifen kann.
weiss jemand woran das liegt ?

wen dich eine npc wache anschlägt bist du trozdem 5 minuten pvp aktiv

passiert mir öfters wenn ich brainafk durch die gegend reite
vermutlich sind die einfach durch eine gegnerische Basis durchgelaufen und somit hat sich das PVP aktiviert.
Wie die anderen gesagt haben:
Warmode aus = das alte PvE Server System.

Bestimmte Handlungen sorgen weiterhin dafür das der PvP Status aktiviert wird. Man wechselt dadurch aber nicht zum warmode.
22.09.2018 12:36Beitrag von Meristo

Bestimmte Handlungen sorgen weiterhin dafür das der PvP Status aktiviert wird. Man wechselt dadurch aber nicht zum warmode.

Also... wen ich mit meinem Schurken auf Blackmoore den Warmode ausmache, bin ich trotzdem PvP geflaggt? :‘D
22.09.2018 19:15Beitrag von Skerez
22.09.2018 12:36Beitrag von Meristo

Also... wen ich mit meinem Schurken auf Blackmoore den Warmode ausmache, bin ich trotzdem PvP geflaggt? :‘D

Nur wenn du in ein gegnerisches Dorf läufst und dort stress machst bei den Wachen, dann bist du 5min PvP flagged
Warmode = Umschalten zwischen PvE- und PvP-Shards

Den alten PvP-Schalter gibt es auch noch. Er kann immer noch manuell betätigt werden. Und wenn du von einem PvP-Mob Aggro ziehst, wird es auch aktiviert. Ausschalten, wie schon lange üblich, mit 5 min Verzögerung, oder durch Zonenwechsel.

Ich bin heute sogar beim Massenrez nach dem Weltbosskampf geflaggt worden,
weil wohl einer der Toten PvP eingeschaltet hatte (aber Warmode aus).
Egal wo man bei euch herläuft. Gefühlt sind überall Allianzlager. Ich hab fast durchgehend PvP an auf dem Allianzkontinent weil man ständig irgendwelche NPCs streift die plötzlich zur Allianz gehören.
22.09.2018 19:42Beitrag von Tazlogg
Egal wo man bei euch herläuft. Gefühlt sind überall Allianzlager. Ich hab fast durchgehend PvP an auf dem Allianzkontinent weil man ständig irgendwelche NPCs streift die plötzlich zur Allianz gehören.

Geht einen nicht anders wenn man Allianz spielt ;-) nur halt Hordelager besonders schlimm ist Naz da stehen alle 2 Meter welche ( gefühlt )
22.09.2018 19:42Beitrag von Tazlogg

Augen auf im Straßenverkehr...

Edit:

"Herr Wachtmeister, der Baum ist ganz plötzlich mitten auf die Straße gesprungen."

"Herr Geistheiler, die Allianzwache ist ganz plötzlich mitten auf den Schotterweg gesprungen."

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum