Liste mit Händlern

Haustierkämpfe
Hallo, ich bin gerade dabei, meinen Bestand an Haustieren aufzufüllen. Kennt jemand eine Seite oder Liste mit Händlern, bei denen man Haustiere kaufen kann? Möglichst sortiert nach Währung (Gold oder Marken...) so dass man die Händler gezielt abklappern kann.

Es gibt ja auch Händler die nicht mit dem Hufeisen auf der Karte markiert sind... Sonst könnte ich einfach die Karten abfliegen.
Diese Liste nennt sich Wildtierführer und steht ingame zur Verfügung. Ein Blick auf das Pet zeigt, was es kostet.

Herausfinden, wo die Händler sind geht zb über wowhead
Nachtrag - für die bfa Händler mag diese Übersicht hilfreich sein:

http://www.vanion.eu/guides/die-sammelitems-in-battle-for-azeroth-18777/die-neuen-haustiere-3480
Danke dir :)

Ich hatte auf eine umgekehrte Herangehensweise gehofft. Also einmal alle Händler abklappern und dort schauen, welche Pets hab ich und welche "muss" ich noch kaufen.

Die Liste für bfa ist schon mal sehr hilfreich. Ich fang schon mal an, so ca. 4k Glücksbringer zu sammeln. ;)

Ok, hab nochmal nachgeschaut, die 4k werden wohl nicht reichen. Aber das Addon ist ja noch lange...
Genau das kannst du wunderbar, wie von Wyrda geschrieben, mit dem Wildtierführer machen.

Du kannst dort nach der Quelle filtern und dann einfach Händler auswählen. :)

Mit 4000 bist du aber gut dabei! Für alle Haustiere brauchst du 5050 (und nochmal 750 mehr, wenn du auch die Spielzeuge willst). :)
Oha, diese Funktion hab ich noch nicht gefunden. Ich dachte, ich müsste jedes Tierchen einzeln auswählen und schauen, wo es das gibt...

Vielen Dank euch beiden :)
Wenn Du einigermaßen mit englisch klar kommst kannste hier mal reinschauen:
https://simplearmory.com/#/

Da gibts unter Collectable einmal Companions und einmal Battle Pets.
Wenn Du auf die einzelnen Pets klickst kommst Du zu wowhead.
Ist ganz nett die Übersicht. Ich nutze es für Mounts.
Vor allem sollten sie langsam die Haustierglückbringer in einer Accountgebundene Währungsübersicht legen. Es nervt die Dinger ständig per Post hin und her zu schicken wenn man diese mit mehreren Charakteren sammelt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum