Raider.io bug

Addons, Interface & Makros
05.11.2018 15:01Beitrag von Velatrix
13.09.2018 20:51Beitrag von Lichtmann
Juhu, ich hoffe die .io Seite verschwindet endlich, würde da keine Träne nachweinen :-) Wäre ich des hackens fähig, das wäre schon ein lohnendes Ziel, aber natürlich würden wir es dennoch niiiiemals tun!

Dann gibt es eben "Gearcheck Boralus am Gasthaus" bzw. dessen Pendant auf Horde-Seite. Und da man nicht mehr die Instanz-Erfahrung des Spielers sehen könnte, muss das natürlich mit reichlich Itemlevel kompensiert werden.
Wäre das wirklich so viel besser?

Ach, plakative Parolen schwingen können sie doch alle. Reflektieren eher weniger.
Einfach ignorieren.
Wie ist das eingentlich mit Artikel 13 und der DSVGO in der Eu und Addons wie Raider.io

Es werden ja personen bezogene Daten über mich erstellt von den Plugin
Was ein Blödsinn ,früher wars "Gearcheck Brücke IF" ,"Gearcheck Brunnen Dala" dann kam glaub auch schon Gearscore als Addon ,irgendwann hiess es "Only GS XXX und Curve Achiev" jetzt ist es halt Raider IO Dingsda - es wird immer was für RNDs geben .Darüber aufregen ist völlige Zeitverschwendung .
05.11.2018 15:55Beitrag von Melisándré
Wie ist das eingentlich mit Artikel 13 und der DSVGO in der Eu und Addons wie Raider.io

Bitte sag mir, dass du trollst.
05.11.2018 15:55Beitrag von Melisándré

Ich glaube nicht, dass nun jeder weiß, dass Melisándré-Thrall ein Char von Chuck Norris ist.

Läufst du echt mit dem Charnamen auf den Hirn tätowiert rum, bezahlst mit Gold im Supermarkt... und erklärst deiner Pensions Versicherung das du ja schon so viele Erfolgspunkte hast?
Juhu, ich hoffe die .io Seite verschwindet endlich, würde da keine Träne nachweinen :-) Wäre ich des hackens fähig, das wäre schon ein lohnendes Ziel, aber natürlich würden wir es dennoch niiiiemals tun!

Dann gibt es eben "Gearcheck Boralus am Gasthaus" bzw. dessen Pendant auf Horde-Seite. Und da man nicht mehr die Instanz-Erfahrung des Spielers sehen könnte, muss das natürlich mit reichlich Itemlevel kompensiert werden.

Ich bin froh über raider.io leute die es weg wünschen sind meistens die,die eh nicht über 10 keys kommen^^ leider bringt Gear check nix weil jeder Horst auf 380 und höher kommt bei etwas Drop und proc Luck

Ja wäre es.
Weil bei RIO die Hälfte der Dungeons nicht gewertet wird oder das Ding wieder rumbugt und dein Score gar nicht angezeigt wird.
Einfach unausgereift. Durch aus guter Ansatz, in der Umsetzung aber leider Müll.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass RIO, jeden Mittwoch die Daten korrekt aktualisiert.

Hoffe hilft.

LG

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum