Method oder Limit Vor id reset oder nicht ?

Schlachtzüge, Dungeons & Szenarios
Zurück 1 5 6 7 13 Weiter
18.09.2018 13:13Beitrag von Zhuneira
18.09.2018 13:12Beitrag von Dairidi
...

Dann würde wieder jemand mit der Uhr dasitzen und alles Ansagen. Wie früher auch.

Finde es trotzdem lächerlich, was die Leute mittlerweile alles so benutzen. :D bzw brauchen um überhaupt raiden zu können :D

Die Bosse sind halt mittlerweile so komplex designed, dass sowas notwendig ist und andererseits ist es möglich durch diese Addons Bosse so komplex zu designend.

Die Spielweise von früher mit aus 2 Flächen raus und ab und an den Decursive Button drücken war halt extrem unspannend.
Limit angeblich 8%
Naja Geld verdienen und der Fußball Vergleich hingt etwas.

Der Profi Fallballer kann mit einen Millionen einfach ab 35(?) in den Ruhestand wenn er will.

Wenn der Profigamer nicht mehr "kann" hat er wohl ein Problem selbst wenn er vorher mehrere tausend Euro im Monat Netto raushatte.
18.09.2018 13:57Beitrag von Soyara
Limit angeblich 8%

Niemand außer Limit selber weiß, wo sie derzeit stehen ;)
18.09.2018 13:59Beitrag von Ásula

Der Profi Fallballer kann mit einen Millionen einfach ab 35(?) in den Ruhestand wenn er will.

Wenn der Profigamer nicht mehr "kann" hat er wohl ein Problem selbst wenn er vorher mehrere tausend Euro im Monat Netto raushatte.

Weißt du was die südkoreaner da einnehmen? Die machen Millionen Umsatz. Das sind richtige Popstars. Alleine was die bei League of legends oder dota gewinnen
18.09.2018 13:59Beitrag von Ásula

So wie du schreibst gehst du davon aus der Gamer würde alles Geld des er verdient einfach rauswerfen.

Wenn du z.b. Von den 8000 subs a 5$ ausgehst (glaub 50/50 wird da gemacht) haste 8000*2,50$=20000$/Monat.
Keine Ahnung was alles an steuern etc weggeht gehen wir einfach von 50% aus sind das dann 10000$/Monat netto. Und das wären nur sub Einnahmen von twitch. Klar muss er dann selber von dem Geld was für später auf die Seite legen. Sonst steht er mit nix da.

Aber wenn der Fußballer sein ganzes Geld rauswirft steht er nach seiner Karriere auch mit nix da.

Edit: ja es ist schwerer mehrere Millionen aus Fenster zu werfen als paar tausend aber es ist möglich.
Ist halt die Frage, inwiefern man in der Szene später als "alter Sack" noch Einnahmen generieren kann, wenn man längst von den nächsten jugendlichen Pros abgelöst wurde.
Solange man nicht wie Lothar Matthäus oder Boris Becker endet -> alles gut.
Method grade bei 4,8%

Bald :O
Wir schauen auch zu und sind gespannt wer den World First holt. :)
18.09.2018 16:32Beitrag von Toschayju
Wir schauen auch zu und sind gespannt wer den World First holt. :)

Wo steht der versteckte GM? :P
Deepshades sagt schon, dadurch dass Limit den Reset nun gleich hat, holen die in den nächsten 2,5h den Kill. Vantusrune + Gear aus der M+ Kiste. Also muss Method sich nun ranhalten.
18.09.2018 16:41Beitrag von Mageolli
Deepshades sagt schon, dadurch dass Limit den Reset nun gleich hat, holen die in den nächsten 2,5h den Kill. Vantusrune + Gear aus der M+ Kiste. Also muss Method sich nun ranhalten.

schon alleine die tatsache, das der reset nicht zeitgleich ist, macht das ganze schon wenig kompetitiv
also method kommt ja mittlerweile recht oft unter 10% , nur dann killt der raid dmg die grp immer :D
Wenn Limit es vor Method schafft, kann Method aber immer noch schneller sein, weil ihre ID später angefangen hat, oder?
Wir waren letzte Woche auch 4std an einem Hero Boss was ein normaler Prozess ist/sein kann.

Aber was die Top Gilden da machen: Schaue mir Sco an und der war schon an Ghuun dran als ich Gestern ins Bett bin.

Das der noch nicht aus dem Fenster gesprungen ist...der muss doch nachher Alpträume vom dem Vieh bekommen.
Wir waren letzte Woche auch 4std an einem Hero Boss was ein normaler Prozess ist/sein kann.

Aber was die Top Gilden da machen: Schaue mir Sco an und der war schon an Ghuun dran als ich Gestern ins Bett bin.

Das der noch nicht aus dem Fenster gesprungen ist...der muss doch nachher Alpträume vom dem Vieh bekommen.[/quot

[quote="176227572072"]Wir waren letzte Woche auch 4std an einem Hero Boss was ein normaler Prozess ist/sein kann.

Das der noch nicht aus dem Fenster gesprungen ist...der muss doch nachher Alpträume vom dem Vieh bekommen.

Unter seinem Bett wimmelt ein Monste.. ah Ghuun :D
18.09.2018 16:56Beitrag von Rolandea
Wenn Limit es vor Method schafft, kann Method aber immer noch schneller sein, weil ihre ID später angefangen hat, oder?

Das würde mich auch interessieren, mal heißt es so dann so.
Method 6,7%

Wird immer besser...naja etwas :P

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum