Kriegsfront Info!

Allgemeines
17.09.2018 14:23Beitrag von Jehem
Ich werde nichts spenden weil ich nicht glaube, dass wir wirklich zum Fortschritt beitragen.

Es wurde vom Game Director bestätigt, das es beiträgt.
17.09.2018 14:28Beitrag von Liszt
Ich werde nichts spenden weil ich nicht glaube, dass wir wirklich zum Fortschritt beitragen.

Ja, ich finde auch in den US-Foren viele Beiträge die sagen, dass die Devs gesagt haben, dass es maximal 6 Tage und mindestens 4 Tage sind. Aber ich finde kein Zitat. Kann das irgendwer mal mit nem Zitat von nem Blauen bestätigen oder so?

Meinste den Game Director, der meinte wir sollen auf den "Grand scheme" warten, der sich uns in ein paar Monaten offenbaren wird?
Danke, nein.

Was soll er auch sonst sagen, dass sie uns seit Jahren vom Weihnachtsmann erzaehlen, den es , Achtung Spoiler, in Wirklichkeit gar nicht gibt xD
Der Content ist jetzt eh von !@#$% da 90% der Allies eh schon min 340er Gear hat aber soweit hat Blizz net gedacht. Hirn einschalten ist bei denen net so dolle.
17.09.2018 14:30Beitrag von Lanaviel
...

Ja, ich finde auch in den US-Foren viele Beiträge die sagen, dass die Devs gesagt haben, dass es maximal 6 Tage und mindestens 4 Tage sind. Aber ich finde kein Zitat. Kann das irgendwer mal mit nem Zitat von nem Blauen bestätigen oder so?

Originalzitat:
Donating to fund the war effort, turning in materials for AP (tuned to take 4-6 days depending on player contributions)

Quelle: https://www.reddit.com/r/wow/comments/9fv4tk/im_world_of_warcraft_game_director_ion/e5zo42g/?context=2
Und so werden aus Leuten, die hier dämlich herumtheoretisieren Leute...

17.09.2018 13:20Beitrag von Bolvard
die sich da durchzecken und nichts spenden und den anderen die Arbeit überlassen.

und witzigerweise ist die Menge mit denen, die sich über "timegating" auslassen, ziemlich deckungsgleich. Denkt mal scharf nach.
17.09.2018 14:31Beitrag von Gandelf
Der Content ist jetzt eh von !@#$% da 90% der Allies eh schon min 340er Gear hat aber soweit hat Blizz net gedacht. Hirn einschalten ist bei denen net so dolle.

ja normal sollten die items jetzt 345/350+ mind. haben damit es etwas fair bleibt....für die zukunft ist es eh egal, da mehrere kriegsfronten aktiv sind laut blizz, heißt wenn eine seite WF X hat, hat die andere WF Y usw
bin mal gespannt ob für die "alten" WF dann auch das itemlv erhöhrt wird...
17.09.2018 13:39Beitrag von Lightbring
fakenews^^

Schade!
Hätte antibakteriell wirken können...
17.09.2018 15:09Beitrag von Lightbring
ja normal sollten die items jetzt 345/350+ mind. haben damit es etwas fair bleibt....für die zukunft ist es eh egal, da mehrere kriegsfronten aktiv sind laut blizz, heißt wenn eine seite WF X hat, hat die andere WF Y usw

Sorry aber du trollst doch oder. Du willst nicht wirklich die Belohnung der WF mit der von (fast) Uldir NH setzen obwohl der Schwierigkeitsgrad von denen noch weiter unter der von HC 5er Inis ist.

Tut mir leider aber ich musste dabei so laut lachen, dass mich meine Kollegen etwas verdutzt angeschaut haben.
17.09.2018 15:21Beitrag von Shynygamy
17.09.2018 15:09Beitrag von Lightbring

Sorry aber du trollst doch oder. Du willst nicht wirklich die Belohnung der WF mit der von (fast) Uldir NH setzen obwohl der Schwierigkeitsgrad von denen noch weiter unter der von HC 5er Inis ist.

Tut mir leider aber ich musste dabei so laut lachen, dass mich meine Kollegen etwas verdutzt angeschaut haben.

kann ja nur von nem horlder kommen^^

vergleich doch mal, horde kostenlose massen 340+ items in der zeit wo ihr im schnitt 340 seid
so...
Allianz bekommt die kostenlosen massen 340+ items während wir im durchschnitt schon 350 sind...

merkst selber oder? Für horde noch für viiiieeele brauchbar gewesen für allianz genau andersherum :)

aber ja als hordler kann man nur lachen stimmt^^
17.09.2018 15:19Beitrag von Kasthor
17.09.2018 13:39Beitrag von Lightbring
fakenews^^

Schade!
Hätte antibakteriell wirken können...

Oder zu einem Zwang-Thread führen ;)
17.09.2018 15:25Beitrag von Lightbring
kann ja nur von nem horlder kommen^^

vergleich doch mal, horde kostenlose massen 340+ items in der zeit wo ihr im schnitt 340 seid
so...
Allianz bekommt die kostenlosen massen 340+ items während wir im durchschnitt schon 350 sind...

merkst selber oder? Für horde noch für viiiieeele brauchbar gewesen für allianz genau andersherum :)

aber ja als hordler kann man nur lachen stimmt^^

Naja ich habe die ein paar mal gemacht. Ungefähr 6x mit mein Main und der brauchte von Anfang an kein Gear mehr daraus und 3x mit mein Twink der beim dritten mal eine Verbesserung von 5lvl auf eineml Slot bekommen hat. Was nicht die Welt ist. Der Rest wurde auch alles verkauft.

Im Schnitt kommt man besser wenn man Mythics macht. Wenn es dir nur ums Gear geht. Da es am Ende der WF immer nur ein zufälliges Item ist, kannst du nicht gezielt ausrüsten. WF ist als Catch up für Twinks gemacht, nicht mehr und nicht weniger.

Komisch das bei soetwas seit BFA nur die Allianzer sich beschweren. Ich habe vor 2 Wochen keinen Post gelesen, dass Ihr bereits einen Worldboss mehr habt, der 370er Gear fallen lässt.
ja weil, warum sollte sich die horde über den 370 weltboss beschweren? ihr hattet save ein 370 was um weiten besser ist als eine CHANCE auf 370^^
Und das wussten wir zu dem Zeitpunkt? Das war erst 5 Tage später, als die WF freigeschalten waren.
17.09.2018 16:04Beitrag von Lightbring
ja weil, warum sollte sich die horde über den 370 weltboss beschweren? ihr hattet save ein 370 was um weiten besser ist als eine CHANCE auf 370^^

Ich hab 2 370er Items vom Worldboss bekommen... und nu? :s
17.09.2018 14:25Beitrag von Gandelf
Mal ne frage an die Hordler hier wieviel Ruf und Azerit habt ihr bekommen ?
Es heißt ihr habt für´s Spenden und das Abegeben der Quest jeweils 750 Ruf bei der 7. Legion bekommen und 750 Azerit?

Was ist da dran ?

nee, das stimmt nicht. Man hat pro Abgabe 250 Ruf bei den Eidgebundenen und 250 oder 500 Azerit bekommen (bin mir nicht mehr ganz sicher). 750 waren es aber auf keinen Fall.
Wird wohl leider nicht so sein. Aber ich würde es begrüße wenn jeder Spieler einen Persöhnlichen Balken hat den er Füllen muss und wenn der nicht voll ist, bis das Szenario startet kann man nicht dran teilnehmen.
17.09.2018 13:14Beitrag von Bindy
Würde mich nicht wundern. Falls ja, wieso hat das Blizz nicht gesagt?

Shadow Nerfs ;)
Ich verstehe gar nicht wieso man überhaupt spenden sollte. Das Szenario geht sowieso irgendwann auf. Vielleicht hat man es dann 1-2 Tage früher, aber das macht jetzt auch nicht so den riesen Unterschied, selbst wenn man 10 mal rein möchte.

Zum Glück hat nicht jeder so eine Mentalität.
Perfekte Zecke GZ.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum