closed

Kult der Verdammten & Co.
WoW-Veteran, männlich, sucht eine „erwachsene“ Spieler-Gemeinschaft für gemeinsame und entspannte Stunden in der wunderbaren WoW-Welt.

Zu meiner Wenigkeit. Ich heiße Eugen, bin 40 Jahre alt und spiele seit Dezember 2005 WoW, mit kleinen und größeren Unterbrechungen. In dieser Zeit habe ich vieles gesehen und erlebt, sowohl positives als auch negatives.

Die letzten Jahre habe ich mich auf meinen Heil-Druiden konzentriert und für diesen suche ich nun ein neues Zuhause.

Was ich mir wünsche?

Eine „erwachsene“ Gemeinschaft (hauptsächlich im Sinne der geistigen Reife) mit einer entspannten und humorvollen, und dennoch fokussierten Atmosphäre. Außerdem ist mir eine klare Trennung zwischen Real Life und der virtuellen Welt wichtig. Real Life hat bei mir höchste Priorität und daran wird sich niemals etwas ändern. Leider habe ich diesbezüglich mehrmals negative Erfahrungen gesammelt und bin mittlerweile sehr misstrauisch, was neue Kontakte angeht.

Was ich biete?

Mehrjährige WoW-Erfahrung mit verschiedenen Klassen. Bereitschaft 100% zu geben, was meine aktuelle Klasse angeht. Raid-Vorbereitung (Guides, VZ, Flasks, Buff-Food etc.) und permanente Charakter-Optimierung gehören selbstverständlich dazu.

Raid-Ziele.

Max 2 Raid-Tage pro Woche. In Vergangenheit war ich auch in mythischen Raids unterwegs. Mit den Jahren wurde es mir zu stressig und deshalb möchte ich mich hauptsächlich auf HC-Raids konzentrieren. Wenn aber die Gilden-Atmosphäre und das „Zwischenmenschliche“ passen, wäre ich auch bereit mythisch zu raiden. Mir ist es absolut egal, ob ich zu den Top100 gehöre oder zu den Top1000000. Ob ich für einen Boss nur eine oder mehrere ID’s benötige. Es muss einfach Spaß machen.

In diesem Sinne Viele Grüße
Pâddington

PS. SUCHE IST BEENDET, DANKE NOCHMAL AN ALLE!
Oh vor mehr als fünf Jahren hätte ich dich rekrutiert ;-)

Das hätte perfekt zu unserer Raidgilde gepasst. Leider gibt es uns soooo nicht mehr und (meine) Prioritäten liegen nicht mehr dort.

Ich wünsche dir aber sehr viel Erfolg bei deiner Suche. Es ist eine schwierige Herausforderung.

Liebe Grüße
Yoni
Vielen Dank! :-) Ich bleibe mal optimistisch. Vielleicht öffnet sich irgendwo ein Türchen.

LG
Falls dir auch eine Rollenspielgemeinschaft zusagt, könnte der alten Taure Paddington mal an dem Feuer der Sturmhufe vorbeischauen.

Hier findest du eine Beschreibung zum Stamm: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/12439825170?page=1

Wahrscheinlich könntest du mit Dridi und den befreundeten Sturmwächtern auch Raids und Instanzen besuchen.

Die Sturmhufe treffen sich am Sonntag zur 20. Stunde im Wegekreuz.
05.10.2018 09:54Beitrag von Kleinesbeben
Falls dir auch eine Rollenspielgemeinschaft zusagt, könnte der alten Taure Paddington mal an dem Feuer der Sturmhufe vorbeischauen.

Hier findest du eine Beschreibung zum Stamm: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/12439825170?page=1

Wahrscheinlich könntest du mit Dridi und den befreundeten Sturmwächtern auch Raids und Instanzen besuchen.

Die Sturmhufe treffen sich am Sonntag zur 20. Stunde im Wegekreuz.

Herzlichen Dank für das Angebot! Aber in den fast 13 Jahren habe ich es nie geschafft mich mit RP anzufreunden. Es gab Anfänge in Silbermond (da war ich sogar bei einer Hochzeit dabei), dennoch hat es mich nie wirklich gepackt.
*nickt kurz*

Weiterhin sichere Wege und viel Erfolg bei der Suche.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum