romantische orte?

Rollenspiel
Hey,

kennt jemand besonders schöne, oder einzigartige Orte in WoW die man mal zu zweit besuchen kann? =) Einfach Orte die eine schöne und romantische Atmosphäre haben. Können auch Gebäude oder dergleichen sein. Am besten Ort + Koords oder so :D
- Hyjal ist sehr schön, wenn man direkt bei Nordrassil am See (Brunnen der Ewigkeit) steht.

- Das Schattenmondtal auf Draenor finde ich noch recht hübsch.

- Südlich von Beutebucht gibt es einen schönen Strand.

- Und der Immersangwald ist im generellen auch sehr schön, besonders an der Ostküste am Strand.

- Jadewald in Panadaria oder der Kun-Lai Gipfel bieten auch viele schöne Reiseziele.

- Verheerte Inseln kann ich die Sylvanfälle noch erwähnen

- Falls du/ihr es etwas minimalistischer mögt, lohnt es sich auch die Grizzlyhügel und den Heulenden Fjord anzuschauen.
Schlingendornkap. Ca 44-54. Auch dem Wasserfall
Goldhain, am See.
UC
Im Jadewald gibt es ein paar herrliche Flecken, u.a. auch so etwas wie ein kleiner Park, wo ein Fluss durchläuft. Das müsste in der Nähe von der großen Statue sein, wo der Sha herauskam.

Absolut magisch ist der Garten in der Nachtfestung, auf dem Weg zum Hochbotaniker. Schön eingerichtet und sogar mit einem Boot in einem wunderschönen Teich. Da muss man halt nur einmal den Raid clearen. Dauert jetzt mit einer Randomgruppe, die zuhauf unterwegs sind, 30 Minuten und man kann die ID ja jede Woche verlängern, sodass es leer bleibt.
Keller des Gasthauses von Goldhain
Mulgore mein Favorit

Friedlich, grün, nostalgisch und voller knuffiger Tauren.
Auf Anhieb würde mir in Mulgore die Grotte und das Zelt einfallen, welche nur per Flug über die Berge gen Brachland erreichbar sind. Ausserdem eine abgeschiedene Höhle auf draenor in dem ogerland (weiß nicht mehr wie es heißt) am meeresufer zwischen den riesenpilzen. Ausserdem wäre da noch eine abgeschiedene Insel bei Talador
In Nagrand in der Scherbenwelt gibt es ein paar kleine Seen, an denen man gut RPn kann. Musst du einfach mal auf den schwebenden Brocken bzw in den Bergen schauen.
-Der hohe Gipfel im Nördlichen Brachland bei Sternenhimmel

-Steilküste oberhalb der Mondfederfestung in Feralas

-Das Gasthaus von Loch Modan

-Flussufer auf der Azurmythosinsel
Morgenluft, Quel´Thalas.
(Es muss bloss noch gereinigt werden von den roten Bannern und den Elfen mit den grünen Augen, ha!)
Hain des Cenarius in Val'sharah. Dort steht ein recht großer baum wenn man hinter diesen geht liegt in einer gemütlichen ecke eine Picknickdecke herum.
Das Lustschluss, nördlich von OG.

Entspannung mit Ausblick :)
Gilneas (muss IC ja nich gilneas direkt sein), gibt dort schne einzelhäuser am rand

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum