Horde > Allianz

Allgemeines
Zurück 1 5 6 7 8 Weiter
Widmen wir uns jetzt mal den schönen Momenten des Lebens....

Letztens sagte eine Gnomenfrau (NPC) zu mir:
"Huch..... bist du aber groß....."

Ähm..... nun..... wie meinte die das denn bitte? Bin ja selbst ein Gnom.....
Hatte sie vielleicht eine Röntgenbrille auf und meinte damit...... nein...... oder?
Bin immer noch verwirrt deswegen.... ;-)
was mich jetz verwundert... hab mal bei Realmpop EU bisl gespielt .. und bei "nur 120er" sind 20% BLutelfen ..

Gibts dafür nen Grund? :D hab ich was verpasst?
Und da sind schon die neuen rassen mitdrin .. Hochbergtauren etc.

interessant wäre auch, dass es ebensoviele Nightborne (Nachgeborene) gibt wie Gnome ...

Das find ich den größten Skandal.
Gnome sind so ein cooles Volk ... blöd das ich Horde spielen "muss" (Freunde/Gilde etc ^^)

Hoffe das nächste Addon wird den Frieden beider Fraktionen haben, dass ich endlich wieder Gnom spielen kann ^_^
@Plasmabeißer

Aber Pandas sind ja auch cool..... so knuffig und so.....
Irgendwie meine Vorstellung vom gemütlichen guten Kumpel
18.09.2018 13:59Beitrag von Snoopo
Widmen wir uns jetzt mal den schönen Momenten des Lebens....

Letztens sagte eine Gnomenfrau (NPC) zu mir:
"Huch..... bist du aber groß....."

Ähm..... nun..... wie meinte die das denn bitte? Bin ja selbst ein Gnom.....
Hatte sie vielleicht eine Röntgenbrille auf und meinte damit...... nein...... oder?
Bin immer noch verwirrt deswegen.... ;-)

Hatte wohl Röntgenbrille und Lupe auf, deswegen so groß ^^
@Akamiji

na solange es nur eine Lupe und kein Mikroskop war kann ich ja noch beruhigt sein..... lol
18.09.2018 14:21Beitrag von Snoopo
@Akamiji

na solange es nur eine Lupe und kein Mikroskop war kann ich ja noch beruhigt sein..... lol

Ja das stimmt allerdings ^^
Naja, Gnome haben es nicht leicht im Leben.

Der Grund dafür, dass ich nicht mehr Dravon, der russische Kampfgnom-Magier bin, sondern Lanaviel, ist der, dass man als Gnom in jeder Pfütze untergeht. Wenn man vor nem Tauren wegläuft und dann plötzlich eingeholt wird, weil man in der Pfütze bereits am Schwimmen ist, dann ist das echt nervig.

Das war in Legion an einigen Stellen so und hat bei mir dazu geführt, dass ich keine Gnome mehr spiele. Und der viel zu große Kopf vielleicht auch ein bisschen...
@Lanaviel

Darum ärgere ich keine Tauren. Ich bin ganz lieb zu denen... streichel die..... und wenn es nicht eine andere Fraktion wäre würde ich die auch gerne ab und zu mit Manabrötchen füttern.

Und Untote mag ich übrigens auch! Tut mir wirklich Leid dass sie ihre Heimat verloren haben.
18.09.2018 13:33Beitrag von Lanaviel
Jungs und Mädels warum wird das denn hier jetzt so eine Rassendiskussion? 1945 haben wir hinter uns. Kein Grund hier irgendwelche Rassen so hart zu beleidigen...Von Abschlachten und Ausrotten zu sprechen im Zusammenhang mit Rassen finde ich etwas makaber, obwohl ich schwarzen Humor liebe. Dafür ist dieses Forum eigentlich nicht da, wenn ihr so weiter macht macht ein Blauer den Thread dicht, weil es "langsam ausartet", wie sie es so gerne formulieren.

Das bezieht sich auf die Spielwelt und net auf RL.
17.09.2018 13:56Beitrag von Meldala
Heulen = Allianz

Immer wieder witzig. Beide Fraktionen heulen aber Hordensympathisanten schieben es nur auf die Allianz, und Allianzsympathisanten schieben es nur auf die Horde.

Während der langen SoO Zeit war das Forum voll von Horden-Mimimi. Keine Kritik. Einfach nur Salz und Geflenne.
Merkt man doch auch im BG, wenn man beide Rassen spielt. Man gewinnt 9x am Stück, aber das 10. Spiel ist dann ein Lose und Jemand muss seinen Mund aufmachen mit:
xxsasukeuchihaxx-Aegwynn: "tjaa, typhisch ally/horde. nur kids da. deshalb ist mein main ja auhc horde/ally. l3p noobs."

Beide Seiten haben genau gleich viel Abfall. Und nach zehn+ Jahren scheinen das Viele immer noch nicht zu verstehen.
Beide Seiten haben Vorteile, coole Figuren, coole berühmte Persönlichkeiten/Streamer, NPCs, Storyverläufe etc.
Teilweise sind einzelne Völker benachteiligt im Storygeschehen (Nachtelfen, Gnome), aber es gibt keine objektiv BESSERE Fraktion für alle Aspekte.

Für mich persönlich wird die Fraktion verlieren, die die Vulpera bekommt, falls eine Fraktion sie bekommt. Knuffel-Puschel-Rawr-OwO-Furries möchte Ich höchstens töten, und nicht mit ihnen Händchen halten :)
Traurigerweise glaube Ich, dass wenn sie kommen, dass die Horde sie bekommt. Und die Horde mag Ich persönlich eigentlich mehr. :(
Ich muss sagen, ich fand die Allianz-Städte immer schöner. Auch jetzt in BfA, diese herrliche Hafenstadt! Auf Horde-Seite nur eine dämliche Pyramide. Und die Quest-Storyline ist auf Allianzseite auch besser (nach meinem Geschmack), mit den Verwicklungen etc., während es auf Horde-Seite um dämlich-spirituelle Trolle geht... Trotzdem habe ich zwei Hauptchars, den Druiden hier und einen Horde-Schurken. Aber da ich keine Orcs mag, kam es mir immer befremdlich vor, in OG abzuhängen. Thunderbluff ist viel schöner, UC hatte auch was cooles. Gut, Sturmwind und Ironforge waren "klassisch", aber insgesamt hatte Allianz immer die schönere Umgebung...

Aber ist leider nur Geschmacksache, daher kann man damit keinen überzeugen...
18.09.2018 10:52Beitrag von Mavendel
Hirnlos schreibt man klein, aber ansonsten scheinst du ein recht interessanter Ork zu sein ♥
Und einen Warcraft Orc schreibt man mit c nicht mit k.

Ich spüre die Liebe... https://i.imgur.com/33yo4OL.png

Also steht dir und mir als hirnlose nichts mehr im Wege ... <3
was mich jetz verwundert... hab mal bei Realmpop EU bisl gespielt .. und bei "nur 120er" sind 20% BLutelfen ..

Gibts dafür nen Grund? :D hab ich was verpasst?
Und da sind schon die neuen rassen mitdrin .. Hochbergtauren etc.

interessant wäre auch, dass es ebensoviele Nightborne (Nachgeborene) gibt wie Gnome ...

Das find ich den größten Skandal.
Gnome sind so ein cooles Volk ... blöd das ich Horde spielen "muss" (Freunde/Gilde etc ^^)

Hoffe das nächste Addon wird den Frieden beider Fraktionen haben, dass ich endlich wieder Gnom spielen kann ^_^

Dir ist schon klar das es trotzdem nachtelfen sind, nur weil sie auf Horde spielen haben sie ein anderen Namen. :)
17.09.2018 14:42Beitrag von Vibrantlove
17.09.2018 14:25Beitrag von Titulas
Stimmt absolut. Ich meine, manche Leute genießen natürlich Sachen wie Teldrassil oder Southshore zum Beispiel, weil sie zur "coolen" Fraktion gehören wollen. GG unterstützer des Völkermords seid stolz drauf -.-

Nur hat die Allianz auch nicht wirklich mit Samthandschuhen gearbeitet. Dalaran und MoP vergessen als Jaina ohne irgendwelche Beweise die Sonnenhäscher eingekerkert oder getötet hat? Wer es wirklich war wissen wir ja. Und man muß noch bedenken das Lorthemar fast drauf und dran war mit den Blutelfen überzulaufen.

Das haben die ja aber auch verdient gehabt, Blutelfen muss man einfach sofort töten sobald man diese ekelhaften Fratzen erblickt.
18.09.2018 16:34Beitrag von Gubby
17.09.2018 14:42Beitrag von Vibrantlove
...

Nur hat die Allianz auch nicht wirklich mit Samthandschuhen gearbeitet. Dalaran und MoP vergessen als Jaina ohne irgendwelche Beweise die Sonnenhäscher eingekerkert oder getötet hat? Wer es wirklich war wissen wir ja. Und man muß noch bedenken das Lorthemar fast drauf und dran war mit den Blutelfen überzulaufen.

Das haben die ja aber auch verdient gehabt, Blutelfen muss man einfach sofort töten sobald man diese ekelhaften Fratzen erblickt.
Hüte deine Zunge Pelziger flauschel ... Eure Leerenelfen sind genau so Blutelfen ... :)

Kann ich mich eigentlich im RL auch einfach von Mensch nach Orc umbezeichnen?
18.09.2018 16:38Beitrag von Заркаш
<span class="truncated">...</span>

Hüte deine Zunge Pelziger flauschel ... Eure Leerenelfen sind genau so Blutelfen ... :)

Kann ich mich eigentlich im RL auch einfach von Mensch nach Orc umbezeichnen?

Sicher wird bestimmt möglich sein ^^
Ich werde dieses Wochende auch mit allen meinen zehn Charakteren zur Horde transen.

Gerne mache ich das nicht. Ich bin seit Classic durchgehend Allianz.m Spieler.

Es ist mir seit Addon Anfang leider nicht gelungen eine gute Allianz Raidgilde zu finden. Die guten Gilden die es gibt, bestehen meistens aus lange zusammen spielenden Gruppen. Es gibt hier gar kein Interesse das neue dazukommen, man ist bestenfalls eine notwendige Raidressource.

Ich verlasse das sinkende Schiff Allianz und hoffe auf einen guten Neuanfang.
18.09.2018 16:34Beitrag von Gubby
<span class="truncated">...</span>

Du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass es in Ordnung ist Barbies zu töten? Die haben es doch selbst schon schwer genug, weil sie keine männliche Version besitzen. Mehr Leid haben sie nicht verdient... Oder nennen wir es dann halt Erlösung, dann geht es klar.
18.09.2018 16:59Beitrag von Rogran
Die haben es doch selbst schon schwer genug, weil sie keine männliche Version besitzen.
Als Zwerg wo es keinen weiblichen part im volk gibt, gibt sprichst du aus erfahrung oder?
18.09.2018 17:06Beitrag von Заркаш
18.09.2018 16:59Beitrag von Rogran
Die haben es doch selbst schon schwer genug, weil sie keine männliche Version besitzen.
Als Zwerg wo es keinen weiblichen part im volk gibt, gibt sprichst du aus erfahrung oder?
Leider haben nur wir nebem Orks den Segen, dass es uns nur in männlich gibt. Ja, ich spreche aus Erfahrung, und wünsche, dass die anderen Rassen, das selbe Glück mal auch ereilt, wie bei uns zwei.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum