Haustierkampfquest für Cata

Haustierkämpfe
Hey Trainer,

ich habe gestern die Haustierkampfquest in Nordend beendet und die Vorquest in HDW. Nun bekomme ich aber keine weiterführende Quest für Cata oder Pandaria. Major Payne, der letzte Gegner in Nordend, gibt mir keine Q und Vazrok in OG auch nicht.

Gibt es dafür eine Lösung?
Huhu

Hast du die Quest von Major Payne bekommen, für die du zurück zu Vazrok gehen musst, um Bericht zu erstatten? Sie heißt "Ein kurzer Aufschub":
https://de.wowhead.com/quest=31983/ein-kurzer-aufschub

Hast du die Questreihe damals mit einem Allianzcharakter angenommen gehabt?
Danke für die ANtwort Nyari.

Spiele doch keinen Ally ^^

Leider habe ich vom Major keine Quest mehr bekommen, ausser die Freischaltung der Dailies in Nordend. Habe dort extra den Charakter stehen gelassen, welcher die Quest für Nordend beendet hat.
Kannst du mal prüfen, ob du die Quest schon abgeschlossen hast?

Du kannst das im Spiel eingeben:

/script print(IsQuestFlaggedCompleted(31983))

Steht dann dort "true" wurde sie schon als komplett markiert, steht dort "false" solltest du eigentlich in der Lage sein sie zu bekommen.

Und du hast ganz sicher keine Quest mehr im Questlog bezüglich der Haustierkämpfe?

Ich würde ansonsten mal 3. Dinge versuchen:

1. Mit einem anderen Char zu Major Payne und Vazrok gehen.
2. Mit einem schnell erstellten Allianztwink bei Marlene Trichdie in Sturmwind vorbeischauen und wenn du einen höheren Allianzcharakter irgendwo herumgammeln hast, dann kann der auch mal bei Major Payne vorbeischauen.
3. Einfach mal bei einem der Zähmer aus Cata vorbeischauen.

Wenn das alles Sackgassen bleiben, würde ich ein Ticket erstellen.
Wow. Viel Mühe in deiner Antwort. Vielen Dank!

Habe das den /script Befehl eingegeben und das Resultat war "True".

Im Questlog ist auch nichts, bei keinem Charakter den ich habe.
Einen Allianzcharakter besitze ich nicht.
Die Zähmer in Cata reden nicht mit mir, die in Pandaria auch nicht.

Nachtrag: Bin nun mit meinem 120er Mainchar nochmal nach OG und siehe da Vazrok hat die Q.

Danke an dieser Stelle noch einmal an Dich Nyari
Das freut mich, dass Vazrok nun doch die Quest für dich hatte, dann kann es ja weiter gehen.

Viel Erfolg! :)
Ich denke ich habe nun rausgefunden warum die Folgequest nicht kam, denn nachdem ich die Cata Q erfolgreich beendet habe, bekam ich von Vazrok wieder nicht die nächste Quest.

Meine Haustierkämpfe führe ich mit einem 110er Magier durch. Mein Mainchar ist der Krieger.

Gerade war ich mit dem Krieger bei vazrok und sehe da, ich bekam die nächste Quest. Der große Unterschied zwischen den beiden Carakteren ist, dass der Magier die Vorquest für BfA noch nicht abgeschlossen hat. Ich werde also mal probieren die Pandaria Quest abzuschliessen und dann mit dem Magier die VorQ zu beenden.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderem nun beim gleichen Problem.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum