Aktuelle Wartezeiten Horde / Allianz

Schlachtfelder
Guten Morgen,

siehe Topicname

Vielen lieben Dank
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die umfassende Beschreibung Ihres Anliegens.

Wie gewünscht passen wir dies umgehend an.
Die Mindest-Wartezeit wird auf 30 angehoben.

Beehren Sie uns bald wieder.
Ich glaube der Quotient „Horde/Allianz“ ist ziemlich groß...
Allianz ca. 1-2 Minuten Wartezeit

Horde ca. 20 - 30 Minuten Wartezeit

Ich nehme an das du das wissen möchtest?
21.09.2018 13:21Beitrag von Borabur
Allianz ca. 1-2 Minuten Wartezeit

Horde ca. 20 - 30 Minuten Wartezeit

Ich nehme an das du das wissen möchtest?

Jap Danke.

Dachte eigentlich dass das recht ersichtlich wäre o_O
Tja schnapp deine Kumpels und tretet der Allianz bei das soll helfen
xDDDDDDDDDDDDDDD nicer topic
8-10 / 1-2 Min (rnd BG)
Ich kann mich nicht über die Wartezeiten beschweren.

Weiss gar nicht was die Horde da ständig am jammern ist *schelmisch grinsend davon hüpft*.
Söldner Modus muß weg.

Soll dieses ekelhafte Fraktion halt weiter an Blizzard !@#$%^ nukeln dürfen und alles in den Popo gesteckt bekommen... aber dann auch gefälligst hohe Wartezeiten in kauf nehmen müssen.

Ich gönnen jedem Hordler nur das schlechtest (ingame wir trennen ja noch bischen rl und spiel ne).

mfg

Für Anduin !
23.09.2018 08:57Beitrag von Volk
Söldner Modus muß weg.

Soll dieses ekelhafte Fraktion halt weiter an Blizzard !@#$%^ nukeln dürfen und alles in den Popo gesteckt bekommen... aber dann auch gefälligst hohe Wartezeiten in kauf nehmen müssen.

Ich gönnen jedem Hordler nur das schlechtest (ingame wir trennen ja noch bischen rl und spiel ne).

mfg

Für Anduin !

Hör auf zu ragen ;)

Wie lange waren die Humanracials op af?
Im BG haben die meistens kaum nen Einfluss gehabt, da man dort eh sehr oft von 3+ Leuten im CC gehalten wurde und wird.*

*Wie die meisten anderen Racials im übrigen auch.
23.09.2018 17:55Beitrag von Werik
Im BG haben die meistens kaum nen Einfluss gehabt, da man dort eh sehr oft von 3+ Leuten im CC gehalten wurde und wird.*

Es geht doch aber um das Ungleichgewicht.
Und ich erinnere mich an Zeiten wo die Leute von der Horde geflüchtet sind wegen dem racials. Da könnt ihr euch nicht mehr dran erinnern was ?
Also kommt Mal runter
21.09.2018 17:30Beitrag von Grimnirson
Tja schnapp deine Kumpels und tretet der Allianz bei das soll helfen

Mache ich . No Need auf Wartezeit.
Die normale BG-Wartezeit 8-10 Minuten
Episches BG 15-20 Minuten
Die nervige Shado Rauferei 40 Minuten

Also normale Bg´s sind da doch kein Thema, finde ich......
25.09.2018 09:00Beitrag von Hoonqt
23.09.2018 17:55Beitrag von Werik

Es geht doch aber um das Ungleichgewicht.
Und ich erinnere mich an Zeiten wo die Leute von der Horde geflüchtet sind wegen dem racials. Da könnt ihr euch nicht mehr dran erinnern was ?
Also kommt Mal runter

Wenn du dich daran erinnern kannst wie es in WoD war (was wohl die meisten hordler tuen dabei war das eine verschwindet kurze zeit), müstes du doch wissen wie sich bessere racials auf die Fraktionsbalance auswirken. Du sagst es ja selbst. Die Leute flüchteten zu Allianz.

Seit Jahren flüchten sie aber zur Horde... pvp nur Horde pve nur Horde... aber jetzt gilt die gleiche regel nicht mehr ? Jetzt liegt es nicht an racials nein die horde ist einfach nur cooler oder wie ?

Weg mit Söldnermodus. Wer easy modus will sollte auch die Nachteile in kauf nehmen müssen.

In Anduin we trust !
25.09.2018 13:59Beitrag von Volk
Jetzt liegt es nicht an racials nein die horde ist einfach nur cooler oder wie ?

Ja die Horde ist cooler! Immer wenn ich mit meinem Ally Char einen Npc anspreche, kommen da geschwollene Sprüche! Mich kotzt das dermaßen an! Er soll sich sein Licht irgendwo reinschieben!!!!
25.09.2018 22:40Beitrag von Aanaahitaa
25.09.2018 13:59Beitrag von Volk
Jetzt liegt es nicht an racials nein die horde ist einfach nur cooler oder wie ?

Ja die Horde ist cooler! Immer wenn ich mit meinem Ally Char einen Npc anspreche, kommen da geschwollene Sprüche! Mich kotzt das dermaßen an! Er soll sich sein Licht irgendwo reinschieben!!!!

als wenn die der Horde weniger dämlich sind ^^ ... Mehr Arbeit !? ... das kann ich ! .... Ich geh dann mal !
Meine hohen Qualitätsstandards verbieten es mir Zwerge zu heilen.
ich würde ja - hab es auch oft versucht, aber es geht nicht - es geht einfach nicht.

Deshalb kann ich nicht zur Allianz wechseln.
circa 5min bis 10 min !
jedoch in grp 10-20 min !

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum