Neue Klasse: Der Händler

Allgemeines
Hallo, mir ist da eine Idee für 'ne neue Klasse gekommen, der "Händler"

Verfügbare Völker:
Mensch, Nachtelf, Gnom, Gilneer
Orc, Troll, Untoter, Goblin

Grundidee:
Der Händler ist ein Range/Melee Kettenträger mit 2 DPS Specs und 1 Tank Spec und keine Heldenklasse

Herausstehende Besonderheiten:

Klassenmount Karawane ( Ähnlich der in der Voldun Questreihe)
erhöht Reitgeschwindigkeit um 100%, ermöglicht 2 Passagiere und ist in der Open World generell resistenter gegenüber "Abmounten" gegenüber Angriffen.

Organisation kämpft ihr in einer Gruppe aus mindestens 3 Spielern ist gelootestes Gold um 10% erhöht und Reparaturkosten um 15% verringert

Leerer Magen beschwört ein Low Tier/ Mid Tier Festmahl oder Flask Pot für 3 min zum Boden des Casters 25 min Cooldown

Meeresfruchtexperte
Fische beißen doppelt so schnell und die Warscheiblichkeit auf geangelten Müll ist erheblich reduziert

Specs:
Leibwächter (dps range)
Mainhand : Armbrust, Bogen

Beschwört 2 Leibwachen selber Rasse wie der Händler welche für den Händler kämpfen. Der Händler unterstützt diese mit werfbaren Tränken (crit erhöhung, heal, dispell,) sowie mit werfbaren Goldsäcken ( tempo erhöhung, Leibwächter spottet, stun Entfernung)

Außerdem schießt er mit seiner Rangewaffe Injizierungen auf Feinde (debuffs, dmg raise für Leibwächter) Verbündtete und seine Leibwächter.

Beutebuchter Kampfkunst
(Melee Tank)
Faustwaffen, Dolche, Streitkolben

Legt Minen aufs Schlachtfeld und lockt Gegner durch Geldsäcke oder Essbares hinein. Er überzeugt Gegner durch spotten das lukrativste Ziel zu sein.

Beauftragt seine Untergebenen in Windeseile eine Power Armor per Luftpost über ihn abzuschmeißen welche den Schaden kurzzeitig reduziert.

Kann mit einer Vergrößerungskanone Felswände aus dem Boden reißen, welche kurzzeitig Laufwege und Sichtlinien blockieren ( BG, Arena nur Sichtlinien) um Verbündete zu schützen

Steuerhinterzieher (DPS Melee)
Schwerter, Dolche, Streitkolben

Verwirrt Gegner durch Zaubertricks, zieht Kaninchen aus seinem Zylinder oder zeigt dem Gegner Kartentricks die er noch nicht kannte, sorgt so für debuffs und Stuns

Erhält bei jeder offensiven Fähigkeit eine Skat Karte, nach 5 Fähigkeiten kann "Full House" aktiviert werden welche je nach erhaltenen Blatt unterschiedliche Auswirkungen hat.

Kann einmalig den Gegner durch Bestechung davon überzeugen ihn bei 1 HP in Ruhe zu lassen und somit 7 Sekunden nicht angreifbar zu sein, der Effekt kann nur alle 15 min eintreten.

Defillibrator: Battle Rezz, 15 min CD

Sorry für Rechtschreibfehler im Vorraus.
Geh wieder Octopath spielen :)

Da fällt mir ein, ich brauch das letzte Dungeon noch! *switch einschalten*
Nä.

Die Hälfte wird ja schon vom Schurken abgedeckt.

Kannst den Händler ja im RP so spielen und entsprechende Berufe skillen. ;)
Ich hätte gerne die Klasse " Die Maske", wie im gleichnamigen Film mit Jim Carry..

Immer für einen Lacher gut..

Aber deine Beschreibung klingt nach viel Spaß, genau das was WoW braucht...
12.09.2018 22:20Beitrag von Vinder

lohnt sich octopath?

ist mehr ein jap rpg, oder?
Lieber TE, du hast zu lang Anarchy Online gespielt. :)
Nein!
12.09.2018 22:53Beitrag von Vrahoq
12.09.2018 22:20Beitrag von Vinder

lohnt sich octopath?

ist mehr ein jap rpg, oder?

Man muss alte Jrpgs mögen. Es ist sehr sehr sehr Oldscool.

Aber es gibt Demos die du dir Runterladen kannst. Vielleicht kannst du dir da ja einen ersten eindruck machen.

Ich persönlich mag das Spiel. Gerade für unterwegs ist es perfekt. Die grafik ist sehr hübsch. Ich mag Pixelart sehr.
noch mehr tanks etwas was wow noch braucht
13.09.2018 08:52Beitrag von Orkultist
noch mehr tanks etwas was wow noch braucht

Stimmt, lieber noch ein damage specc, davon gibt es nicht genug.
Ich wäre für ne neue Klasse: Koch!

Es gibt doch da den Rare oben in Drustvar in der Nähe der Hochzeitszeremonie, der ist Koch und haut einem, wenn man ein Stück von dem verdorbenen Kuchen mampft :D Greift einem mit Vanillespray an und sontigem Kochzeugs, ganz schön! =)
Find ich super. :D

MfG
Monty
Wie wäre es mal mit einem Caster anstelle einer 100sten Beweglichkeitsklasse?
Vorallem wieso sollte ein Händler Kette tragen?
Maximal Leder wäre verständlich und logisch.

Außerdem fehlen mir bei den Rassen, der Panda und der Zwerg.
Wobei der Zwerg nicht ganz so wichtig ist.
Aber Pandaren wären schon Sinnvoll.
Außerdem würde ich anstatt Untoter lieber auch Blutelfen nehmen.

Zu den Speccs:
Vom logischen Aspekt her würde er als eine Art Schamane eher und besser aufgestellt sein.
Tank ist ist da absolut fehl am Platze. lieber 1 DD/ Unterstützer Specc, 1 reinen Unterstützer Specc, und 1 Heiler / Unterstützer spec. Dazu müsste Blizzard aber Hybridspeccs einführen.

2, Idde: Einfach ein weiterer Talentspec für Druiden :D
Gestalt wäre dann ein Tortulaner, oder Vulpera :D
Meine Idee ;-)
"Versicherungskaufmann"

Verfügbare Völker:
alle

Grundidee:
Der Versicherungskaufmann ist ein Melee Schlips- und Anzugsträger mit 2 Heal Specs und 1 Tank Spec und eine Antiheldenklasse

Klassenmount: „Gepanzerte Schwarze Limousine“
erhöht Reitgeschwindigkeit um 1000%, ermöglicht 6 Passagiere und ist in der Open World generell resistent gegenüber "Abmounten", gegenüber Angriffen und allem anderen.

Vertragsabwicklung: kämpft ihr gegen mindestens 3 Gegner, erhalten diese einen Debuff, der ihnen pro Sekunde 100 Gold abzieht und dem Versicherungskaufmann überträgt.

Verlorene Police: gegnerische Spieler erhalten einen Debuff, der sämtliche ihrer Buffs ausschaltet.

Inkasso: ihr könnt einmal pro Woche ein fremdes Bankfach plündern.

Mainhand : Regenschirm

Second Hand: Aktenkoffer

Legt Aktienimitationen aufs Schlachtfeld und kann dadurch Gegner, die sich bücken hinterrücks überwältigen und zur Unterschrift unter einen Vertrag zwingen.

…kann ausgebaut werden…
:-D
Und wie ist der passende Name für den Händler?
Ebay oder Amazon ^^
13.09.2018 15:08Beitrag von Kasthor
Meine Idee ;-)
"Versicherungskaufmann"

Verfügbare Völker:
alle

Grundidee:
Der Versicherungskaufmann ist ein Melee Schlips- und Anzugsträger mit 2 Heal Specs und 1 Tank Spec und eine Antiheldenklasse

erhöht Reitgeschwindigkeit um 1000%, ermöglicht 6 Passagiere und ist in der Open World generell resistent gegenüber "Abmounten", gegenüber Angriffen und allem anderen.

Vertragsabwicklung: kämpft ihr gegen mindestens 3 Gegner, erhalten diese einen Debuff, der ihnen pro Sekunde 100 Gold abzieht und dem Versicherungskaufmann überträgt.

Verlorene Police: gegnerische Spieler erhalten einen Debuff, der sämtliche ihrer Buffs ausschaltet.

Legt Aktienimitationen aufs Schlachtfeld und kann dadurch Gegner, die sich bücken hinterrücks überwältigen und zur Unterschrift unter einen Vertrag zwingen.

…kann ausgebaut werden…

Klingt gut, der würde auf der Stelle mein neuer Main werden!!
Warum schreiben hier in den letzten Tagen ständig Leute über Klassenvorschläge neuer Klassen? Denkt Blizz denn schon über neue Klassen nach? Wenn ja, werden die ja wohl eher lore-technisch gewählt werden, oder?
13.09.2018 15:08Beitrag von Kasthor
Meine Idee ;-)
"Versicherungskaufmann"

Verfügbare Völker:
alle

Grundidee:

…kann ausgebaut werden…

Das wäre mir dann doch zu nah an meinem Berufsleben (Banker) und ich könnte nicht mehr wirklich abschalten im Game :D
13.09.2018 08:08Beitrag von Vanitra
Lieber TE, du hast zu lang Anarchy Online gespielt. :)

Das waren noch Zeiten <3

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum