[A] Jägerin sucht liebevolle Gemeinschaft

Todeswache / Zirkel des Cenarius
Grüße euch ihr Lieben,

nach einem jahrelangen Schlaf, indem ich kein einziges Mal das Licht dieser Welt erblickt habe, bin ich nun wieder erwacht, um für die Allianz zu kämpfen.
Diesen Krieg muss ich einfach unterstützen, auch wenn die alten Tage nie wieder sein werden, möchte ich mich in neue Abentuer für die Allianz stürzen.

Hierzu suche ich eine liebevolle aktive aber auch gemütliche neue Gemeinschaft.
Die unterstützt, lieb und freundlich ist und mit denen ich tolle Aktivitäten genießen kann.
Dabei würde ich mich sehr über einen RP. Ton freuen, mag Nacht und Abend aktive Gefährten sehr gerne, bin Abentuern in Dungeons allerdings auch nicht abgeneigt, auch wenn ich ein gemütliches Gespräch am Lagerfeuer vorziehe *lächelt*.

Discord und Teamspeak sind auch vorhanden, für gelegentliche Abende.
Sowie ganz große Abentuer in Raids nicht völlig ausgeschlossen aber haben keine Priorität meinerseits.
Es würde mich einfach freuen einer neuen aktiven lieben und geduldigen Gemeinschaft anzugehören.

Am besten nehmt ihr bitte in der Welt mit mir Kontakt auf. Flüstert mir gerne zu, sprecht mich direkt an oder schreibt mir doch sehr gern einen kurzen Brief :-).

Ich würde mich sehr freuen bald nicht mehr allein und einsam mich diesen großen Gefahren da Draußen stellen zu müssen.

Aller liebste Grüße,
Lahela
Guten Abend,

die Gilde werde ich dir nicht bieten können. Bin zu zweit in meiner, aber wenn du Abende am Lagerfeuer oder gemeinsame Ausflüge haben möchtest, dann melde dich gern bei mir. In der Regel sind die Mittwoch-Abende ab 20 Uhr meine Spielzeit. Alles andere relativ unregelmäßig / spontan.

Viele Grüße
Selûne

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum