Was brauche ich zum Spielen?

Fragen & Guides für neue Spieler
Hallo,

ich hab die WoW-Starteredition bis (max.) Level 20 gespielt. Um weiter Erfahrung zu sammeln, muss ich nun WoW kaufen. Hierzu habe ich folgende Frage(n):
Ist es ausreichen in meinem Blizzard-Account ein einmonatiges Abonnent (13€) abzuschließen, um dann bis zum Ende der Erweiterung „Legion“ spielen zu können, oder muss ich mir im Shop die „komplette Edition (inkl. BfA)“ für 50€ zulegen?
Ich frage, weil ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich so ist, dass man seit einem Patch mit Kauf einer Spielzeit den Inhalt bis „Legion“ spielen kann - weil es eben die „komplette Edition“ mit allen Erweiterungen (inkl. BfA) gibt.
Ich möchte erst mal noch weiter in die Quests und die Welt eintauchen - für 13€-Abokosten, bevor ich 50€ ausgebe und mir das Spiel dann doch nicht zusagt.
Ich wäre dankbar für eure Hilfe
Ich möchte erst mal noch weiter in die Quests und die Welt eintauchen - für 13€-Abokosten, bevor ich 50€ ausgebe und mir das Spiel dann doch nicht zusagt.
Ich wäre dankbar für eure Hilfe

Und genau das kannst du tun. Zumal dir BFA Aktuell NULL vorteile bietet.
Und hier noch einmal offiziell: https://news.blizzard.com/de-de/world-of-warcraft/21952597/abonniert-wow-und-spielt-jede-erweiterung-bis-einschliesslich-legion

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum